Y/n Pov
"Okay Y/n, ich verbinde dir gleich die Augen ja?" Fragte Taeyong nachdem er schon wieder aus dem Fenster gesehen hatte.
"Was? Wieso willst du-"
"Psst, wenn ich es dir Verrate, dann ist es doch keine Überraschung mehr Y/n" Taeyong lächelte.
"Nagut meinetwegen, wehe du ärgerst mich mit der Aktion nur."
"Keine Sorge, Vertrau mir einfach, dass ich dich an einen schönen Ort bringe okay?" Taeyong lächelte.
"Okay, ich vertrau dir." Sagte ich, woraufhin Taeyong schon mal meine Augen verband weil wir anscheinend angekommen waren.
Er führte mich vorsichtig aus dem Auto und wir gingen ein Stück...
"Okay Y/n, bereit?"
"Ja, jetzt nimm mir dieses ding ab Tae" Ich musste lächeln.
Er tat was ich sagte und ich öffnete meine Augen, denen ich nicht traute, was war das hier?!
"Gefällt es dir Y/n?" Taeyong legte seine Hände auf meine Schultern.
"Tae ich sagte doch Kino und nicht-" Ich drehte mich zu ihm um.
"Pscht ich weiß, aber ich dachte mir Kino ist nicht so Romantisch wie ein Essen in einem Rosengarten. Also gefällt es dir?" Er sah mir in die Augen.
"Ich liebe es... und dich, wieso tust du nur sowas?" Ich umarmte meinen Freund, der mich an sich drückte.
"Weil ich dich Liebe Y/n darum, wenn du dich beruhigt hast, können wir dann weiter gehen?"
"Ja, sorry." Ich löste die Umarmung und hielt stattdessen Tae's Hand fest.
Wir gingen also gemeinsam zum Tisch, wo echt alles da war, ein Kellner, Wein, Essen, Musik... Alles.
"Und jetzt sag mir bitte wie du das alles Organisiert hast." Sagte ich als wir anfingen zu Essen.
"Naja erstens hatte ich noch bei einem Restaurant einen Freund, der nur auf diesen Tag gewartet hat. Dann hatte ich noch die Jungs von Stray Kids, wobei Han die größte Hilfe war da er dich abgelenkt hat. Und siehe da, er hat dir ein sehr hübsches Kleid raus gesucht. Er hat Geschmack, das muss ich Sagen." Taeyong lächelte, was ich erwiederte.
"Da hast du recht. Aber du auch, ich meine schau dich mal um, ich wäre nie auf so eine Süß Idee gekommen..."
"Das liegt daran,dass ich schon immer Romantischer Veranlagt war als du." Taeyong grinste.
"Stimmt ja nichtmal..." Schmollte ich.
"Doch doch, stimmt, weil ich das Sage." Er grinste.
"Nagut, wenn es dich Glücklich macht Tae, dann werde ich diese Aussage Akzeptieren." Ich lächelte Taeyong an, der jetzt sehr zufrieden aussah und weiter aß.
Ich tat das Selbe...
Nach einer Weile hatten wir fertig gegessen und echt viel geredet.
"Und ich hatte echt Angst, dass unsere Beziehung nicht klappt weil wir Freunde waren, dabei ist es so viel Schöner." Ich lächelte Taeyong an.
"Da hast du recht, so wusste ich nämlich schon was du gern isst. Hat alles seine Vorteile." Er lächelte.
"Nagut Tae, wir haben hier jetzt echt viel Zeit Verbracht. Was machen wir jetzt?"
"Wir könnten uns Betrinken gehen." Taeyong grinste.
"Was? Wieso das denn?"
"Weil ich ein guter Freund bin und weiß, dass du Partys magst. Also lass uns was trinken gehen."
"Wir hätten hier aber auch Wein?"
"Y/n komm schon." Taeyong grinste und stand auf.
"Was? Okay... Du hast das Geplant, also okay..." Ich war etwas Verwirrt aber ging dann hinter Taeyong her, der mich zu einem Hotel Brachte.
"Taeyong... Das hier ist-" Ich verstummte, als wir eintraten.
Es war echt eine Party in einem Hotel, das war einfach Verrückt.
"Y/n, komm her, ich geb dir ein Getränk aus und dann suchen wir mal Stray Kids..." Taeyong lächelte mich an und wir setzten uns an die Theke, die jetzt eine Bar war.
"Was trinken wir denn Tae?"
"Weiß nicht was gibts denn so, vllt Tequila? Whiskey... Irgendwas ich kenne mich nicht aus." Taeyong lachte.
"Wir probieren Tequila, vielleicht Schmeckt es ja" Ich zuckte mit den Schultern.
Der Barmann hatte es schon Mitbekommen und stellte uns zwei Gläser hin.
"Denkst du danach bin ich Dicht?" Taeyong sah sich sein Glas an.
"Wer weiß, jetzt trink endlich." Ich grinste und machte es ihm vor.
Taeyong machte gegen meine Erwartung das Selbe, aber seinem Gesichtsausdruck zu Urteilen mochte er das Zeug nicht, was mich zum Lachen brachte.
Wir testeten natürlich noch andere Getränke aus mit Namen die niemand sich merken konnte. Bis keiner von uns noch Stehen konnte.
Es war relativ Lustig mit Taeyong zu trinken, weil er einfach nichts Vertrug.
Zwischenzeitlich waren auch Felix und Han mal bei uns Gewesen, wobei Felix Yui mit gebracht hatte.
"Ich glaub bei denen dauert es auch nicht mehr lange." Flüsterte Han mir zu, als Felix und Yui gegangen waren.
"Ja und wie läufts mit dir und Minho Hanie?" Fragte ich daraufhin, dafür kassierte ich einen etwas geschockten Blick.
"Da läuft nichts, wir sind bloß-"
"Was denn?" In dem Moment kam Minho dazu und legte einen Arm um Han's Schulter.
"Aha Han, genau." Ich grinste.
"Was hat Hanie wieder Gesagt Y/n?" Minho sah mich Fragend an.
"Nichts, klärt das unter euch." Ich zuckte mit den Schultern und trank mein Glas Leer.
"Übrigens, du und Taeyong hattet genug Alkohol, ich glaub du solltest Tae nach Hause bringen." Sagte Han.
"Ne, ich hol mir hier ein Zimmer, geht Schneller oder nicht."
"Sollten wir auch machen Hanie" Minho grinste.
"Minho klappe, wir machen nichts dergleichen..." Zischte Han und die beiden gingen.
Wir konnte man nur so knuffig sein wie die beiden...
"Hey, ich hätte gern ein Zimmer." Sagte ich an der Rezeption, die grade auch die Bar Darstellte.
"Bekommen wir hin." Die Rezeptionsdame gab mir einen Schlüssel.
"Wir bezahlen alles zusammen Morgen." Sagte ich noch und nahm Taeyong am Arm.
"Man Y/n... Nicht so schnell." Tae schmollte.
"Oh man du verträgst ja echt gar nichts Tae." Sagte ich und wir stiegen in den Aufzug.
"Du verträgst nur zu viel."
"Lüge, ich reiße mich nur Zusammen..."
"Dann halt so..." Jammerte Taeyong und wir gingen in unser Zimmer.
Es war echt hübsch, aber ich war so Müde dass ich schnell ins Bett wollte, nur dass Taeyong schneller war.
Er war einfach nach zwei Sekunden Eingeschlafen. Irgendwie war es Süß aber auch komisch, da er immer der Vernünftige gewesen war und auf mich Aufpasste...
Ich zog mich um und legte mich dann auch hin...
___________________1000+________________
DU LIEST GERADE
Drugs♧
FanfictionLee Taeyong FF| Completed -drugs -violence -smut -love ~Kim Y/n ist 19 Jahre Alt ~Lee Taeyong, 25 Jahre alt ist Y/n's bester Freund ~Mi Yui ist 21 und kennt sich mit Bars, Alkohol und Drogen aus ~Han Jisung und Lee Felix spielen in der FF eine Wich...