Verliebt? (smut- kann übersprungen werden)

363 9 0
                                    

"Y/n..." Taeyong lehnte sich ein Stück über mich und ich sah ihn etwas Fragend an.

"Was denn?" Meine Frage Beantwortete Taeyong nicht mit Worten, sondern er Küsste mich sanft.

Ich erwiederte den Kuss auch und er wurde tatsächlich Intensiver, so dass ich Schmetterlinge im Bauch hatte...

Wir lösten den Kuss auf, um etwas Luft zu holen und Taeyong sah mir tief in die Augen. "Sollen wir in mein Zimmer gehen?" Fragte er.

Ich nickte nur Stumm, ich wusste was er vor hatte, aber ich war bereit dazu.

Wir gingen gemeinsam in Taeyongs Zimmer, wo er dann die Tür schloss und wieder anfing mich zu Küssen, während er mich sanft gegen die Wand drückte.

Ich erwiederte den Kuss und er wurde wieder ziemlich intensiv, tatsächlich tat ich jetzt den ersten Schritt und zupfte an seinem Shirt, bis ich es schaffte dieses über seinen Kopf zu ziehen.

Taeyong drückte seinen Körper an meinen und fing an meinen Hals zu Küssen, was mir ein leises Stöhnen entlockte.

Dann streifte er auch mein Shirt über meinen Kopf, ohne den Kuss zu lösen.

Er streichte sanft über meinen Rücken runter und öffnete dann meine Hose. Wir lösten den Kuss der uns grade verband kurz auf.

"Bist du bereit dazu?" Fragte Taeyong fährend er auch seine Hose auszog.

"J-ja... ich glaub schon" Sagte ich bloß.

Ich hatte Taeyong schon oft nur in Unterwäsche gesehen, dieses mal war es aber anders, weil ich wusste was gleich geschehen würde.

"Okay" Taeyong schloss die Lücke wieder und Küsste mich wieder während er über meinen Körper streichte und seinen an meinen drückte.

Ich stand noch immer an der Wand und bemerkte seine Beule an meinem Unterbauch. Das machte mich Nervös...

Taeyong machte sich wieder an meinem Hals zu schaffen und ging immer weiter runter, bis er meine Stelle fand.

Es ließ mich etwas aufstöhnen, als er an der saugte und ich bemerkte, dass er Lächelte.

Also war ich dran, ich ging durch Taeyongs Haare und küsste ihn wieder auf den Mund, was sich zu einem Zungenkuss entwickelte.

"Willst du anfangen Y/n?" Taeyong sah mir tief in die Augen. Ich nickte vorsichtig, woraufhin er mich hoch hob und aufs Bett legte.

Er war ganz Vorsichtig und lehnte sich über mich.

Ich sah ihm für eine kurze Zeit einfach in die Augen und verstand, wie sehr er in mich Verliebt war und musste dadurch lächeln.

"Warum lächelst du? Ich hab noch gar nichts gemacht." Taeyong lächelte auch.

"Du bist einfach süß" gab ich von mir. Sein Körper war das gesammte Gegenteil von Süß, er war heiß, ja, aber Taeyong an sich war der Süßeste Typ der Welt...

"Du auch" Taeyong küsste mich sanft und ich streichte über seinen Rücken. Er Trainierte echt viel...

Er kam mir mit seinem Körper noch näher und fing dann vorsichtig an sich zu bewegen.

Er küsste mich und ging dann in mich, ganz vorsichtig. Ich musste dann stöhnen als er sich langsam Anfing zu bewegen.

Ich drückte mich etwas gegen ihn und machte auch mit, wobei jetzt Taeyong stöhnte.

Wir machten weiter, bis Taeyong eteas Schneller wurde und wir beide Stöhnten.

"Alles gut Y/n?" Taeyong flüsterte mir ins Ohr.

"J-ja alles g-gut..." Ich war ziemlich außer atem, was mir das Sprechen Erschwerte.

"Y/n i-ich... naja"

"Nicht- nicht aufhören, ist gut..." Ich strich Taeyong durch die Haare und er machte weiter, zumindest so lange bis er kam und ich auch.

Er ließ sich neben mir auf das Bett fallen, während ich an die Decke starrte, wo eben noch Taeyong lehnte.

"Das war gar nicht Schlecht..." Meinte Taeyong.

"Du bist Angetrunken gewesen, dein Urteilsvermögen ist Eingeschränkt." Ich grinste ihn an.

"Ich bin aber der Meinung, dass es gut war dafür dass es dein erstes mal war." Er grinste auch. Das war gut gekontert.

"Jaja... Dafür, dass wir eigentlich bis jetzt nur beste Freunde waren war das viel zu gut..." ich musste lächeln.

"Du denkst doch nicht im ernst, dass ich dich jetzt noch als meine Beste Freundin sehe oder?" Taeyong drehte sich zu mir.

"Nein denke ich nicht und das klappt auch nicht mehr, weil wir grade miteinander Geschlafen haben." Ich starrte noch immer an die Decke.

Taeyong zog mich an sich und in eine Umarmung. "Keine Sorge, das bleibt unter uns..." Flüsterte er.

"Ja, das bleibt es..." Erwiederte ich, bemerkte aber dass Tae eingeschlafen war...

___________________720+_________________

Das war so viel Überwindung Leute... Hoffe es ist nicht komplett Verkackt es tat Weh.

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt