Was ist hier passiert?

215 10 16
                                    

Ich ging als es etwas Später war und eigentlich alle Schliefen raus aus dem Wohnzimmer und leise zur Haustür.

"Y/n. Wo willst du bitte hin?" Einer von Han's Freunden stand hinter mir. Ich drehte mich vorsichtig um.

"Ah hey... Seung-min?" Ich musste erst seinen Namen überlegen.

"Ja wo willst du hin?" Er sah mich Fragend an.

"Frische Luft schnappen und du?"

"Etwas essen. Soll ich mit dir kommen?" Er lächelte jetzt.

"N-nein schon gut ich gehe alleine, aber danke Seungmin." Ich lächelte ihm Freundlich zu und wartete, dass er endlich ins Esszimmer ging.

Als er weg war ging ich aus der Tür und auf direktem Weg zu der Bar wo ich Felix schon mal hinbegleitet hatte, wahrscheinlich war er dort...

---

Als ich in die Bar gehen wollte war drinnen ein Riesen Lärm. Ich öffnete Langsam die Tür und sah einen Tisch vorbei fliegen.

Was war denn hier los?! Hier war alles auseinander genommen und nicht mehr viele Leute. Ich entdeckte Felix in einer anderen Ecke der Bar und schlich mich an den Tischen die durch die gegend flogen vorbei direkt zu ihm.

"Hey Felix..." Ich setzte mich auf den knien vor ihn.

"Ah... Y/n was willst du hier, du wirst noch Verletzt..." Er sah mich mit Leeren augen an, er hatte grade erst geweint...

Ich wollte gar nicht wissen wie oft er weinte.

"Alles gut bei dir?" Ich lächelte etwas.

"Ja... Geh bitte einfach wieder, Taeyong bringt mich um wenn du Verletzt wirst." Felix lächelte, aber es sah ziemlich gequält aus.

"Ich geh nicht o-" Bevor ich zuende reden konnte zog Felix mich in eine Feste umarmung, was war das denn jetzt?!

Verwirrt löste ich die Umarmung schnell auf. "Was-"

"Du wärst sonst von einem Stuhl getroffen worden..." Er lächelte.

"Du hast doch was..." Sagte ich und sah ihn mir an.

"Du hast recht, aber ist nicht so schlimm..."

"Doch, ich helfe dir hier raus okay?" Ich lächelte ihn an.

"Ich denke nicht, dass ich einfach so laufen kann Y/n... Ich sitze ja nicht Grundlos hier rum."

"Ich helf dir, du bist ziemlich klein" Ich grinste ihn frech an, während ich Aufstand um ihm hochzuhelfen.

"Das nimmst du noch Zurück oder?" Er griff nach meiner Hand und ich half ihm aufzustehen.

"Sicher, jetzt lass uns gehen." Ich lächelte als ich wieder sah dass er größer als ich war.

"Du hast recht." Wir gingen zusammen vorsichtig an dem ganzen Müll und Gerümpel vorbei raus aus der komplett Zerstörten Bar. Die Typen die Stühle geworfen hatten waren auch schon am ende ihrer Kräfte aber Prügelten sich so weiter, solche idioten...

Als wir draußen waren setzte ich mich mit Felix an einen Baum der in der Nähe stand.

"Ich ruf nen Krankenwagen für diese Idioten da drinne." Sagte ich wenig berührt.

"Mach das..." Felix lehnte seinen Kopf nach hinten, aber hielt meine Hand noch ziemlich fest.

Ich beschloss auch einen Arzt für ihn zu rufen. Er wollte das Vielleicht nicht, aber ich wollte wissen ob es ihm gut ging.

Nach etwa 15 Minuten kam der Krankenwagen und die sanitäter kamen zu mir.

"Hallo, wo sind die Verletzten?" Fragte er mich Freundlich.

"In der Zerstörten Bar und hier neben mir." Sagte ich und zeigte auf Felix, der mich böse ansah.

"Okay, kommen sie bitte mit." Der Sanitäter ging Freundlich auf Felix zu. Dieser Zischte mir ein "ganz schön fies" Zu und ging dann aber mit dem Sanitäter mit.

Ich stand langsam auf um nach Felix zu sehen, als plötzlich jemand meinen Namen rief.

Ich drehte mich um und sah zwei Personen her kommen, da es dunkel war erkanntr ich sie erst nicht, aber dann wurde mir klar dass es Han und Taeyong waren...

"Y/n dir gehts gut!" Taeyong kam schnell zu mir und umarmte mich. Was war denn bloß mit ihm los?!

"Wo ist Felix?" Fragte Han mich nur.

"Beim Rettungswagen..."

Ich versuchte zu atmen so fest wie Taeyong mich umarmte.

"Tae hör auf du bringst sie um!" Han lachte und Taeyong ließ mich los.

"Sorry Y/n das äh kommt nicht mehr vor echt nicht..." Er lachte etwas schüchtern.

Ich verstand ihn nicht, Taeyong war noch nie Schüchtern gewesen...

"Toll Y/n jetzt darf ich drei wochen nen blöden Verband und Krücken Schleppen." Sagte Felix als er mit einem Zettel in der Hand und stark hinkend zu uns kam.

"Gern geschehen." Ich lächelte ihn an.

"Han, Taeyong was macht ihr hier?" Fragte Felix jetzt.

"Ich wollte nach meiner... besten... Freundin schauen" Taeyong lächelte. Plötzlich verstand ich was los war und musste ein Kichern unterdrücken.

"Ich musste nach meinem Besten Freund sehen." Han lächelte Stolz.

"Han Chris war mein Bester Freund, du nur mein zweit bester..." Felix verschränkte die Arme vor der Brust.

"Y/n gehen wir nach Hause?" Taeyong nahm meine Hand vorsichtig.

Ich sah kurz zu Felix und Han, aber sie waren in ein Gespräch vertieft. "Okay, Jungs geht nach Hause ich geh auch nach Hause." Sagte ich jetzt zu Han und Felix. Die beiden wunken zum Abschied und ich ging mit Taeyong mit...

____________________830+________________

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt