Neues Leben - Neue Fehler

220 10 0
                                    

"Hey Y/n! Kommst du mit raus zu Stray Kids?" Fragte Han als er an meine Tür Klopfte.

"Ya ich komme gleich" Rief ich ihm zu und zog mich an.

Seit dem Tag an dem Chris Verstorben war und wir die Lebenserhaltenden Maßnahmen Abgestellt hatten waren jetzt schon Wochen Vergangen.

Ich verbrachte viel Zeit mit Han, auch mit Felix obwohl er sich sehr Verändert hatte.

"Okay Fertig!" Ich kam aus meinem Zimmer raus und sah Han an.

"Y/n wann machen wir auch mal wieder was zusammen?" Wollte jetzt Taeyong wissen, der in seiner Tür stand.

"Ähm... Komm doch mit Tyongie" Ich lächelte ihn an.

"Nein ich will gar nicht wissen was ihr immer macht, du bist so anders als vor deinem fast Tod..."

"Klar verändert das einen, aber ich hab dich doch immer noch Lieb das weißt du..."

"Ja ich weiß. Grüßt Felix von mir."  Taeyong läcgelte Schwach und ging dann wieder in sein Zimmer.

"Komm jetzt" Drängte Han mich und schob mich richtung Tür.

"Han wie gehts Felix eigentlich?" Fragre ich als wir auf dem Weg zum Haus von Stray Kids waren.

"Wie immer er hockt in seinem Zimmer und verweigert alles, desshalb hab ich gehofft du sprichst Heute mal wieder mit ihn, dir scheint er zuzuhören..." Han sah mich bittend an und ich nickte nur besorgt.

{...}

"Hey Lixie, darf ich rein kommen?" Ich klopfte an seine Tür.

"mach doch..." hörte ich nur von drinnen und ich öffnete die Tür.

Als ich eintrat bemerkte ich, dass er wahrscheinlich seid unserem Letzten Gespräch nichts mehr gemacht hatte außer Getrunken und Junkfood zu Essen.

"Ähm Felix wir sollten aufräumen, ich denke Chris hätte das hier nicht gefallen." Ich ließ die Tür offen und kletterte über Wäscheberge und setzte mich dann neben ihm ausmf sein Bett.

"Du weißt nichts über Chris Y/n, warum sagst du dann sowas?" Er sah mich nicht mal an sondern trank was von seinem Bier in der Hand.

"Stop mal du solltest echt mal Nachdenken wer du bist, du kannst doch jetzt nicht für immer mit deinem Alkohol hier drin sitzen. Du musst weiter Leben Felix!" Ich nahm ihm die Flasche aus der Hand.

"Spinn nicht rum Y/n ich will nicht ohne Chris weiter Leben!" Er stand auf und ging zur Tür.

"Wo willst du bitte hin?" Ich stand auch auf und ging mit ihm mit.

"Ich gehe Leben. Also wo ist der nächste Laden wo man Alkohoo und Drogen bekommt?"

"Du spinnst doch, du solltest dein Leben wieder in Griff bekommen soll ich jetzt gleich einen Psychologen anrufen?!" Ich sah in wütend an.

"Was sollte der denn bitte bringen?! So einer kann mir Chris nicht Zurück bringen!" Felix verschwand plötzlich aus seinem Zimmer und ließ mich in seinem Zimmer stehen.

Ich sah mich kurz um und Beschloss dann es Aufzuräumen...

{...}

"Und wie lief es?" Fragte Han, als ich mich nach etwa 3 Stunden zu ihm an den Tisch setzte.

"Ich hab sein Zimmer aufgeräumt." Gab ich von mir und nahm mir seine Chipstüte aus Hans Händen.

"Ey! Gib das Zurück Y/n." Han nahm sie sich wieder und ich verdrehte die Augen.

"Naja Felix betrinkt sich Wahrscheinlich wieder ihr solltet was dagegen Unternehmen." Ich stand wieder auf und machte mich auf den Weg zur Tür.

"Was? Warum machst du das nicht, ich dachte ihr Versteht euch!" Han war auch Aufgestanden.

"Taeyong Wartet und Felix braucht einen Richtigen Psychologen. Ich kann euch nicht Helfen." Mit den Worten ging ich aus dem Haus und zurück zu Taeyong's und meiner Wohnung.

Ich sah mir an, was ich alles in Felix Zimmer gefunden hatte. Er nahm also echt dieses Zeug und ich hatte Han nichts gesagt...

[...]

___________________600+_________________

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt