Lag ich Falsch?

199 8 2
                                    

"Du hast was bei ihm gefunden?!" Han schrie mich fast an.

"Sei still! Bitte! Ich konnte es dir nicht Sagen..  Ich glaube wir müssen ihm Helfen!" Ich war besorgt, als Han sich die Drogen genau ansah.

"Y/n ich glaube nicht, dass Felix was davon genommen hat..." Han sah mich jetzt an als wäre ich geisteskrank.

"Wie jetzt?"

"Na schau doch, nichts davon ist Offen und er verhält sich bis auf seine Depression völlig Normal. Ich denke er hat nichts davon genommen. Du musst mit ihm reden." Er drückte mir die Beutel in die Hand..

"Ich soll zugeben, dass ich ihm das Zeug geklaut hab? Was soll ich denn machen, wenn er Sauer ist? Denkst du nicht, dass er auch in der Lage ist mir Weh zu tun..." Ich sah Han Nervös an.

"Felix würde nie jemanden Verletzen, glaub mir Y/n. Geh zu ihm und Sprich mit ihm..." Han lächelte mich Aufmunternd an.

"Wieso gehst du dann nicht zu ihm?" Jetzt warf ich Han einen Herausfordernden Blick zu.

"Hast du Angst vor Felix?"

"Nein. Ich habe natürlich keine Angst vor meinem Besten Freund!"

"Gut, dann geh jetzt da hoch und sag ihm was du denkst. Ich hbe ihm die Drogen immerhin nicht geklaut."

Han ging mit den Worten aus der Küche, wo wir uns bis jetzt Aufgehalten hatten weg.

"Na toll..." murmelte ich leise vor mich hin und ging dann langsam die Treppen hoch.

Es vergang gefühlt eine Ewigkeit, bis ich endlich bei Felix Tür stand und mich einfach nicht traute an seine Tür zu klopfen...

Ich dachte grade darüber nach einfach wieder zu gehen und nichts zu Sagen, als Plötzlich die Tür aufging und Felix vor mir stand.

"Y/n?!" Er sah mich etwas Verwirrt an.

"J-ja? Was denn?" Ich wurde etwas nervös und ging erst mal einen Schritt zurück. Warum war er jetzt Plötzlich so groß, war mir das vorher nicht Aufgefallen?

"Y/n ist alles okay? Du siehst etwas Gestresst und Nervös aus. Ist etwas mit Taeyong?" Er war anscheinend Besorgt, zumindest hörte es sich so an, denn ich sah mittlerweile nur auf den Boden um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen.

"N-nein... Taeyong gehts gut..." flüsterte ich vor mich hin.

"Warum bist du denn hier?" Felix war anscheinend etwas Näher gekommen, da er hetzt seine Hand auf meine Schulter legte wobei ich etwas zusammenzuckte.

"Hey ist wirklich alles gut bei dir? Rede doch mit mir und warum kanst du mich nicht mehr ansehen?" Er hob sanft mein Kinn an, damit ich ihn ansah.

Jetzt hielt ich das einfach nicht mehr aus, er war komplett der alte, Han hatte recht. Wieso hatte ich bloß geglaubt, dass er Drogen nimmt. Dieser gedanke war völlig Bizarr!

"Du musst mir jetzt alles Erklären.. " fing ich an zu sprechen.

"Was denn?"

Ich holte die Tüten mit den Drogen aus meiner Tasche. "Warum die in deinem Zimmer waren... Sag es mir bitte einfach..."

Felix Gesicht wurde Blass "Y/n komm rein und ich erklär es dir." Er zeigte auf seine Zimmertür.

Ich schüttelte aber den Kopf. "Nein sag mir einfach, warum sie dort waren. Mehr will ich nicht wissen."

"Okay gut..." Felix kratzte sich am Hinterkopf. "Also als erstes. Ich hab nichts davon gdnommen, das verspreche ich dir Sogar." Felix sah mir jetzt direkt in die Augen.

"Okay... Das glaube ich dir. Wolltest du die denn nehmen? Oder warum waren sie in deinem Zimmer. Ich verstehe das nicht."

"Naja ich trauere noch wegen Chris. Du weißt wie viel ich in letzter Zeit getrunken hab und dieses Junkfood Zeug gefuttert hab. Ich hab mir das Zeug nicht gekauft, eigentlich hab ich es eher gestohlen weil ich Betrunken war und dachte das kk önnte ich nehmen... Ich hab es aber gelassen und am nächsten Tag versteckt, weil ich mich selbst dafür geschämt habe..." Als er das sagte sah er mir die ganze Zeit in die Augen...

"Ich denke... Ich glaube dir. Trotzde solltest du das wueder zurückbringen. Ich glaube du könntest sonst eien Menge Ärger bekommen und was das mit deiner Depression wegen Chris angeht, das solltest du wieder in Griff bekommen. Ich vermisse den Felix von davor." Mit diesen Wirten drückte ich ihm die Päckchen in die Hand, drehte mich um und ging zurück zur Treppe...

_____________________700+_______________

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt