Verliebt oder Nicht?

240 7 6
                                    

Ich starrte noch an die Decke. Mir gingen hunderte dinge durch den Kopf...

War ich vielleicht doch in Taeyong Verliebt, wir hatten eben miteinander Geschlafen... Irgendwas musste da sein, sonst hätte ich das nie zugelassen.

Oder waren es seine Verliebten Augen? Spielte mein Kopf mir irgendwas vor?

Ich war Verwirrt und Übermüdet, was sollte ich jetzt machen, Taeyong war Grenzenlos in mich Verliebt.

Ich liebte ihn auch, aber richtig? Er war auf keinen fall mehr mein Bester Freund, das wusste ich, aber war ich überhaupt Bereit um eine Beziehung zu führen?

Es würde sich kaum etwas ändern, bloß dass wir zusammen wären... Ich sah zu Taeyong, der friedlich schlief und musste lächeln.

Ich schlief auch langsam ein, aber ein Gedanke ging mir nicht aus dem Kopf: Was empfand ich für Taeyong?

-----

Taeyong Pov
(next day)

Ich wachte mit Y/n in meinen Armen auf. Sie schlief Friedlich, ich vergaß es Kurz doch dann viel mir wieder ein was letzte Nacht gesvhehen war.

Glauben konnte ich es selbst nicht, wenn ich es nicht Spüren würde, ich war ihr grenzenlos verfallen...

Ich stand vorsichtig auf und ging mit ein paar frischen Sachen ins Badezimmer um zu Duschen.

Mir gingen viele Gedanken durch den Kopf. Was Y/n jetzt über mich dachte...

War es vielleicht ein Fehler mit ihr zu Schlafen? Sie schien bereit gewesen zu sein... Aber hatte sie es auch aus Liebe gemacht?

Hatte sie mich überhaupt jemals geliebt? Oder war es eine Einseitige Liebe von vorne herein...

Dieser Gedanke machte mir Bauchschmerzen, ich wollte nichts mehr als mit Y/n den rest des Lebens zu Verbringen, oh ch war schon seid sieben Jahren Grenzenlos Verliebt in sie...

Sie hatte mich ihren Besten Freund und ihren großen Bruder genannt, jedes mal spürte ich Schmerzen... Ich hab ihr nie was gesagt, ich wollte einfach nicht zerstören, was wir hatten...

Aber was war, wenn sie das als einmaligen Ausrutscher und nicht als Chance sah, wenn sie jetzt weiter machen wollte wie vorher... Ich würde das nicht können dieser Schmerz wäre zu groß...

Ein Klopfen Schreckte mich aus meinen Gedanken. Ich schaltete das Wasser der Dusche aus, band mir ein Handtuch um und öffnete die Tür.

"Tae... Ich muss mal, kann ich rein?" Fragte die Verschlafene Y/n.

"Äh... J-ja..." Ich schnappte mir mein zweites Handtuch und ging an ihr vorbei aus dem Badezimmer.

Hinter mir Verschloss sie dann die Tür, wow sie schien echt Müde zu sein...

Ich ging in mein Zimmer und trocknete meine Haare, die Tropften und zog mich an.

Ich sah in den Spiegel. Das Outfit war echt hässlich, aber es stand mir auch... Vielleicht passten meine Haare aber auch nicht, ich sollte sie anders Färben...

Ich ging fertig angezogen in die Küche und machte Frühstück, damit ich die Bauchschmerzen vielleicht weg bekam.

Ich hatte immer Bauchschmerzen, wenn ich mich um etwas zu sehr sorgte...

"Guten Morgen..." Y/n kam nach einer weile fertig geduscht und Angezogen, aber noch mit Nassen Haaren in die Küche.

"Y/n du wirst Krank..." gab ich bloß von mir und stellte ihren Teller mit Pfannekuchen auf den Tisch.

"Ach Tae... Ich hab Hunger, ich kann meine Haare Später Föhnen..." Sagte Y/n Verschlafen.

"Schon gut..." Ich setzte mich mit meinem Essen an den Tisch, wo Y/n schon fast alles Gegessen hatte.

"Y/n-"

"Ich hab Hunger okay...." sagte Y/n mit vollem Mund.

Ich lächelte. "Ist okay, da sind noch ein paar Pfannekuchen Y/n." Ich fing auch an zu Essen.

Ich war etwas Langsamer, während Y/n sich gleich drei Pfannekuchen mitbrachte.

"Y/n das- Hast du ne Woche nichts Gegessen oder was?" Ich sah sie etwas Entgeistert an.

"Nein die Nacht war Anstrengend. Du hast auch Hunger, gibs zu. Jetzt iss." Y/n stopfte sich den Mund weiter voll.

Ich musste Zugeben, dass ich auch echt großen Hunger hatte aber ich musste ja nicht gleich vier Pfannekuchen in mich rein Stopfen...

Ich aß meinen Pfannekuchen auf und nahm mir noch einen nach.

Nach dem Frühstück waren meine Bauchschmerzen fast weg, aber ich fragte mich die gsntze Zeit, was Y/n dachte...

Vielleicht sollte ich sie ja einfach Fragen, was sie dachte und wie wir das alles jetzt angingen?

Ich fing an die Teller Abzuspülen und Y/n brachte die restlichen Essenssachen in den Kühlschrank, dann stellte sie sich neben mich und Trocknete alles ab.

Als wir Fertig waren sah ich mir Y/n's Haare an und lächelte.

"Sag mal Y/n... Ich wollte meine Haare anders Färben, willst du mit kommen?"

"Zum Friseur? Hab ich es so Nötig?" Y/n sah sich ihre Haare an.

"Nein, aber vielleicht auch ne anderr Farbe, oder einfach dabei sein?" Ich lächelte.

"Na gut, okay. Dann lass uns zum Friseur gehen... An welche Farbe hast du denn gedacht?" Fragte ich nach.

"Naja so ein Silber?" Ich grinste.

"Silber hattest du schon mal... Wie wär es mit Blau-Türkis?"

"Blau/Türkis?" Ich sah Y/n Fragend an.

"Ja ich glaube das steht dir..." Sie lächelte.

"Gut, dann machen wir das doch." Ich grinste und nahm mir den Wohnungsschlüssel.

"Ach du willst jetzt gleich los?" Y/n sah mich verwirrt an.

"Jap, kommst du?" Ich lächelte.

Y/n verschwand kurz in ihrem Zimmer und kam dann mit ihrer Jacke und Schuhen wieder.

"Ja wir können." Sie lächelte.

"Okay, dann mal los." Ich ging aus der Wohnung und schloss die Tür hinter uns.

____________________890+________________

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt