gut oder nicht?

293 11 27
                                    

Yui und ich kamen lachend zu Han's Wohnung.

"Hey ihr süßen!" Begrüßte uns ein Typ, der wahrscheinlich einer von Jisungs Freunden war.

"Hey Felix!" Yui umarmte ihn, während er ihr noch einen Kuss gab.

"Seit ihr zusammen?" Ich war etwas Verwirrt.

"Nope, nur sowas wie..." Yui sah Felix fragend an.

"Na Freunde" Er lächelte.

"Achso oki, können wir rein?" Ich lächelte auch.

"Nach der Eingangsumarmung ja" Felix grinste.

"Felix!" Yui schlug ihm Freundschaftlich den Arm.

"Passt Yui" Ich lächelte und umarmte Felix zaghaft.

"Gut, wir sehen uns nachher Lixie" Yui warf ihm noch einen Kuss zu und zog mich nach drinnen.

"Yui darf ich mich mal umsehen?" Ich blieb stehen.

"Ja klar, ich suche meine Freunde, pass auf dich auf Y/n" Mit den Wortem Verschwand Yui.

Ich ging Treppen hoch, ich hatte noch nie so viele Menschen in einem Haus gesehen und wollte mich etwas umsehen, von Oben hatte man sicher eine Bessere Aussicht.

"Y/n" Hörte ich jemanden meinen Namen Sagen, als ich mich umsah konnte ich allerdings niemanden finden, den ich kannte.

Plötzlich wurden meine Augen verdeckt und ich griff aus Reflex nach den Händen, die meine Augen verdekten.

"Na wer bin ich?" Hörte ich dir Person in mein Ohr flüstern.

"Hanie?" Er nahm seine Hände weg und ich drehte mich um.

"Richtig Y/n" Er lächelte mich an und ich umarmte ihn.

"O-oh... Y/n..." Er war etwas überrascht und ich zog mich schnell zurück.

Es war mir peinlich, dass ich ihn einfach umarmt hatte, nur ich war es nicht anders gewohnt von Taeyong.

"Alles okay Y/n? Was ist los?" Han strich eine Sträne weg und ich bemerkte erst jetzt, dass ich weinte.

"Ach nichts, ich glaube ich vermisse Taeyong, tut mir leid Hanie..." Ich zwang mich zu einem Lächeln und er zog mich diesmal in eine feste Umarmung.

"Sollen wir wo anders hin gehen Y/n?" Er streichelte meinen Kopf, während ich nickte.

"Komm mit, ich hab noch eine kleine Bar drüben, das wird dir gefallen!" Han löste die Umarmung auf und nahm meine Hand, dann gingen wir gemeinsam zu einem anderen Haus.

[...]

Taeyongs Pov

Ich hatte Yui und Y/n nicht geglaubt und war ihnen hinterher gegangen. Als ich am Eingang sah, wie Y/n einen Anderen Typen umarmte verkrampfte sich kurz mein Magen, aber dann gingen die beiden Mädchen ins Haus.

"Hey du!" Sprach ich den Typen an.

"Wer bist du? Stehst nicht auf der Gästeliste." Er lehnte sich lässig an die Wand.

"Wohin sind die beiden Mädchen gegangen?" Fragte ich einfach weiter.

"Yui und die kleine Süße meinst du?" Er leckte sich kurz über die Lippen.

"Alter sie ist meine Freundin, wo sind die beiden hin?" Log ich und wurde langsam Agressiv.

"Was weiß ich, Yui ist mit ihr bestimmt zur Bar." Der Typ rollte mit den Augen.

"Kann ich sie holen?" Ich wollte an ihm Vorbei.

"Stehst du auf der Gästeliste? Ich denke nicht, also nein." Er sah mich provokant an.

"Fresse, lass mich da jetzt rein!" Ich schubste ihn ein stück zur Seite.

"Ey Bro leg dich nicht mit ihm an!" Kam es von hinten.

Dort standen 2 Typen.

"Was wenn doch?" Ich sah sie nur gelangweilt an.

"Felix willst du es ihm Sagen?" Der eine Grinste doof.

"Nein Changbin, sag du ruhig" Kam es provokant von diesem Felix.

"Alter was labert ihr, sagt einfach!" Ich war genervt.

"Wenn du dich mit uns anlegst hast du bald keine kleine Freundin mehr, sondern wir" Changbin grinste dumm.

"Was labert ihr?"

"Das wirst du Später verstehen, bis dahin bye bye!" Der, dessen Namen ich nicht kannte schlug etwas gegen meinen Hinterkopf und im Nächsten Moment war alles Schwarz.

[...]

Y/ns Pov

"Darf ich meine Augen jetzt auf machen?" Han schob mich durch die gegend.

"Ja, jetzt!"

Ich öffnete meine Augen und da war wirklich eine Bar und diese war wirklich schön Beleuchtet und alles Mögliche an Getränken stand dort.

Han legte seine Hände auf meine Schultern.

"Also was darf ich dir anbieten?" Er lächelte.

"Das was am Besten ist okay?" Ich lächelte auch und er begleitete mich zur Bar.

"Sag, soll ich Heute mal den Barkeeper Spielen? Immerhin ist sonst keiner da!" Er lächelte so süß, mein armes Herz.

Ich nickte und lächelte.

"Okay gut ich mach dir mein Lieblingsgetränk cutie." Han ging hinter die Bar und ich sah ihm zu, während er zwei Getränke mischte und mich dabei immer wieder mit einem Lächeln ansah.

"Du kannst das gut, hast du das mal gelernt?" Fragte ich, als er mir und ihm die Hläser hin stellte und zu mir rüber kam.

"Könnte man so sagen, aber probier jetzt erst mal" Er lächelte mich an und wir stießen an.

[...]

777

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt