Freund oder Feind?

281 11 11
                                    

Han's Pov

Nach etwa einer halben Stunde hatte ich Y/n schon ziemlich abgefüllt und versuchte sie davon zu überzeugen, dass es wohl genug war für Heute.

"Ey Han!" Kam es von Felix, der in der Tür stand.

"Komme gleich wieder Y/n" Sagte ich und lächelte ihr zu, während sie nur lächelte.

"Was gibts?" Fragte ich als ich bei ihm ankam.

"Wir haben ihren Freund ko geschlagen" Sagte Felix und lächelte Nervös.

"Ihr habt was?! Ich kümmer mich um ihn, du bleibst bei Y/n und mach kein Scheiß Felix." Ermahnte ich ihn und ging dann.

[...]

Y/n's Pov

Ich sah, wie Han verschwand und Felix zu mir kam.

"Hey Y/n" Sagte er und hörte sich irgendwie traurig an.

"Hey was los?" Fragte ich sofort.

"Nichts, willst du noch nen Drink?" Er lächelte jetzt.

"Han meinte vorhin ich hätte genug, aber hey klar"

"Gut gut, ich mach schon, sollen wir uns gleich da hinten auf die Couch setzen?" Fragte er nun und zeigte zu einer Couch in der ecke des Raumes.

Ich nickte schnell.

"Gut, dann setz dich schon mal da hin komme gleich" Er zwinkerte mir zu und während er hinter die Bar ging sezte ich mich in richtumg Couch in Bewegung.

Ich ahnte ja noch gar nicht, was als nächstes passieren würde...

[...]

Han's Pov

Ich kam bei meinen Jungs an.

"Wo ist er?" Fragte ich Chris.

"Nachdem ich ihn ko geschlagen hab haben wir ihn in den Keller gebracht" Gab er zu.

"Ihr idioten, wie soll ich bitte Y/n's Vertrauen bekommen wenn ihr ihren Freund schlagt?!" Ich rollte die Augen, diese Typen waren zu nichts zu gebrauchen.

"Ist er überhaupt ihr fester Freund?" Fragte IN jetzt.

"Nein, sonst könnte ich schlecht Y/n Verführen, die ist so lieb, dass sie dann nichtmal mit mir reden würde." Ich verdrehte wieder die Augen, warum waren die auch alle so unfähig.

"Und wo ist Felix?" Fragte jetzt Hyunjin.

"Bei Y/n, ich kann sie ja schlecht allein lassen."

"Du lässt im ernst den größten Fuckboy bei Y/n?" Fragte Seungmin jetzt Sarkastisch und lachte.

"Wenn er auf dumme ideen kommt wird er 3 Monate nicht mehr seine dummen TikTok Tänze machen können und das weiß er, jetzt seid einfach still." Ich ging an den Jungs vorbei, runter zu meinem Keller.

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt