Ein Versprechen

164 13 0
                                    

Taeyong Pov

Ich wachte mit Y/n die auf meiner Brust schlief auf und sah mich um.

Der Fernseher war aus, aber wir hatten eigentlich einen Film geschaut... Irgendso ne Schnulze von Y/n...

Wahrscheinlich war es so Langweilig gewesen, dass ich Eingeschlafen war und Y/n hatte es sich auf mir Bequem gemacht, war ja wieder Typisch für sie.

Ich stand Vorsichtig auf und versuchte, dass sie nicht Aufwachte, da ich ins Bad musste, aber leider hatte ich Y/n geweckt...

Zumindest halb, sie hielt meinen Arm fest.

"Y/n... Ich muss mal, lass mich los!" Sagte ich und streichte über ihren Kopf.

"Nein." Bekam ich nur als Antwort.

"Gut, dann nehm ich dich eben mit." Ich ging einen Schritt zurück und bevor sie aus dem Bett fiel ließ Y/n meinen Arm doch los.

"Geht doch." Sagte ich nur und verließ den Raum.

---
Y/n Pov

Ich sah hinter Taeyong her und wartete einfach auf ihn.

Er würde gleich wieder kommen, er hatte gestern Abend nicht mal Bemerkt, dass er während seines Ausgewählten Films Eingeschlafen war.

Ich hatte das allerdings erst später mitbekommen und dann Alleine diesen Furchtbaren Film angesehen.

Als ich bemerkt hatte, dass Taeyong schlief hatte ich den Film aus gemacht und mich an ihn gekuschelt.

Natürlich hatte ich in der Nacht auch Alpträume, wesshalb ich eigentlich nicht wollte dass Tae ging...

"Okay Y/n, was geht dir durch den Kopf?" Fragte Taeyong als er aus dem Bad kam.

"Nichts..." Ich drehte mich auf den Rücken.

"Haben wir gestern Abend noch deine komische Liebesschnulze Angemacht?" Taeyong stand über mir und grinste mich frech an.

"Nein, du bist bei deinem dummen Horrorfilm eingepennt du idiot und dann hatte ich Alpträume!" Ich setzte mich schmollend auf.

"Ach komm... So schlimm kanns nicht gewesen sein..." Tae setzte sich zu mir und umarmte mich sanft von hinten.

"Doch war es, du bist eingeschlafen Tae..." Ich bemerkte, dass mir eine Träne die Wange runter rollte, also das war jetzt wirklich überdramatisiert...

"Okay, Y/n du hast Gewonnen, ich verspreche nie wieder ein Horrorfilm anzumachen, wenn du Angst hast, aber jetzt hör auf zu weinen..."

"Ist schon gut..." Meinte ich nur und wand mich aus seiner Umarmung um Aufzustehen.

Taeyong sah mir als ich den Raum Verließ noch Besorgt hinterher  aber es war mir in dem Moment ziemlich egal.

[...]

"Und habt ihr die Zeit gemeinsam allein Genossen?" Yui saß neben mir auf der Parkbank.

"Ey, sei nicht so Neugierig Mi Yui!" Ich stieß ihr in die Seite.

"Ach komm, ich bin sowas wie deine Beste Freundin, jetzt sag schon!" Yui grinste mich frech an.

"Nein ich sag dir gar nichts!" Ich musste Lachen.

"Also habt ihr es doch getan! Ich wusste es Y/n!" Yui Sprang freudig auf und führtr irgendeinen Tanz auf.

"Ach und wad hast du mit Felix getrieben?" Meinte ich jetzt Schmollend.

"Was? Felix... Ich und Felix? Du m-meinst-"

"Wirst du etwa rot?" Ich grinste Yui an.

"Was? N-nein! Bei ihm und mir da läuft nichts, ich schwörs dir!" Yui wurde rot wie eine Tomate und sah auf den Boden.

"Oh man Yui... Aber mich mit Tae Aufziehen..." Ich grinste sie an.

"Ja aber ihr seid Zusammen, bei Felix ist es irgendwie..."

"Was? Irgendwie was?"

"Naja wir sind nicht zusammen, aber auch nicht befreundet und irgendwie ist es Merkwürdig in seiner Nähe... Es fühlt sich gut an aber auch so merkwürdig..."

"Man bist du das erste mal in deinem Leben Verknallt Yui?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust.

"N-nein... Also ja... Aber... Naja nein..." Yui malte mit ihrem Fuß irgendwas in den Sand.

"Hä was denn jetzt?"

"Ich war noch nicht wirklich Verliebt, ich hatte Yeosang aber ja der ist Gestorben und er war ehrlich gesagt auch nicht so toll... Felix ist ganz anders, ich weiß nicht wie ich das Sagen soll..."

"Felix ist die Sonne in Person, er kann jeden zum Lächeln bringen und du hast dich in ihn Verknallt, das ist echt knuffig nur bitte tu ihm niemals weh." Ich stand auf.

"Was? Ich könnte ihm niemals Weh tun ich meine schsu ihn dir an..." Yui lächelte Schwach.

"Ich weiß, Felix ist voll knuffig..." Ichlächelte Yui an.

"Sowas darfst du nicht Sagen, du hast nen Freund." Yui sah mich grinsend an.

"Ja und Felix ist einer meiner Besten Freunde. Ich darf also Sagen was ich will." Ich legte meinen Arm um Yui's Schulter.

"Apropos, sollen wir zu Stray Kids gehen?" Yui lächelte mich an.

"Ja gerne, Taeyong ist eh noch den ganzen Tag Beschäftigt irgendwas bei seiner Arbeit und ich wollte noch zu Han." Ich lächelte Yui an.

"Ist Han denn wieder da?" Fragte Yui.

"Wie wieder da? War er weg?"

"Ja, er und Minho waren auch im Hotel, also gestern waren sie nicht bei Stray Kids..." Yui sah mich mit ernster Miene an.

"Achso, na dann wir schauen einfach mal, ich will Minho ja nicht sein neues Spielzeug klauen." Ich grinste Yui an.

"Ach sei nicht so, ich glaub nicht dass Minho Han nur als Spielzeug nutzt..."

"Ich auch nicht, dazu ist er noch zu Freundlich." Ich lächelte Yui an und wir gingen zu Stray Kids Haus.

~855~

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt