-Han's Pov-
Ich wartete in der Notaufnahme schon ziemlich lange, als Plötzlich Leute rein kamen.
"Han wo ist sie?!" Fragte Taeyong als er den Weg zu mir fand.
"Was- was ist passiert?! Wo ist Felix und was ist mit Chris und diesem Gegengift!" Fing ich verwirrt an.
"Ich hab es hier, Felix ist bei Chris und der wird dort grade in einen OP gebracht." Sagte Taeyong schnell.
"Was- Y/n ist auf der Intensivstation, wir dürfen dort noch nicht hin..." Sagte ich langsam.
"Komm wir müssen den Ärzten das Mittel geben!" Sagte Taeyong und rannte blind los durch eine Tür.
Ich hörte, wie Krankenscgwestern riefen dass wir zurück kommen sollten, aber da ich Y/n auch Helfen wollte rannte ich Taeyong hinterher.
Nach etwa 2 Minuten kamen wir auf der Intensivstation an.
"Ich suche nach einer Kim Y/n!" Rief Taeyong in den Raum und ee bekam nur verstörte Blicke von Schwestern.
"Wir haben etwas war ihr Leben rettet!!" Rief jetzt ich, da die Schwestern nichts zu wissen schienen.
"Sind sie der Freund von Kim Y/n?" Fragte plötzlich ein etwas älterer Mann, der Wahrscheinlich ein Oberarzt war.
"Ja bin ich!" Sagte Taeyong schnell und ich biss mir auf die Lippen, da ich nicht Einwerfen konnte, dass dies nicht der Fall war.
"Lee Taeyong also?" Fragte der Arzt Weiter und Taeyong nickte Eifrig.
"Kommen sie bitte mit." Begann der Arzt und nahm Taeyong mit während ich dort stehen blieb und mit ansah, wie sie in einen Raum gingen.
{...}
__________________-Y/n's Sicht-
Ich öffnete Langsam meine Augen, es fühlte sich an, als hätte ich Jahrelang geschlafen und ich sah mich vorsichtig um.
"Y/n?" Hörte ich plötzlich eine sehr Bekannte Stimme Reden und ich sah in die Richtung, aus der Taeyongs Stimme kam.
"Tae... Wie lange war ich denn bitte weg?" fragte ich leise und Schwach.
"Ein paar Wochen, das Gift war schon weit verbreitet und ich konnte dir noch in letzter Sekunde das Gegengift bringen..." Taeyong lächelte Schwach.
"Was ist mit Han?" Fragte ich vorsichtig.
"Han gehts okay, Chris ist auch fast gestorben und liegt jetzt im Koma. Die Ärzte gehen nicht davon aus, dass er wieder Aufwacht, irgendwas an seinem Gehirn... Han ist jetzt bei Felix in Chris' Zimmer." Erklärte Taeyong mir alles, während er meine Hand fest hielt.
"So hätte das nicht enden sollen... Können wir zu ihnen? Ich möchte Han sehen." Begann ich schwach.
"Y/n du bist jetzt grade Aufgewacht, die Ärzte werd3n dich gleich erst Untersuchen und danach wissen wir, wann du wieder Aufstehen darfst und sonstiges." Taeyong war Besorgt.
DU LIEST GERADE
Drugs♧
FanficLee Taeyong FF| Completed -drugs -violence -smut -love ~Kim Y/n ist 19 Jahre Alt ~Lee Taeyong, 25 Jahre alt ist Y/n's bester Freund ~Mi Yui ist 21 und kennt sich mit Bars, Alkohol und Drogen aus ~Han Jisung und Lee Felix spielen in der FF eine Wich...