"Yui!" rief ich als ich das Haus von Stray Kids betrat.
"Wir sind in der Küche!" rief meine Freundin mir zu und ich ging zu ihr, sie saß dort mit Felix zusammen in der Ecke, er schien zu Zittern...
"Was ist passiert?" Fragte ich etwas geschockt als ich Felix so sah.
Er hat eben begriffen, was er getan hat..."
Ich ging zu den beiden und kniete mich neben Felix hin, der mich nicht mal ansah.
"Ich lass euch mal alleine..." Sagte Yui jetzt und ging zur Tür, wo Taeyong stand. Desshalb wollte sie weg...
Sie nahm Taeyong am Arm und brachte ihn weg, ich war ihr irgendwie Dankbar..."Y/n..." Felix sah mich an, er atmete schwer, so als hätte er eine Panikattacke oder ähnliches.
"Han gehts gut Felix..." Gab ich nur von mir, ich konnte diesen Blick der mit Angst gefüllt war kaum ertragen.
"Wa shab ich bloß getan... Es tut mir so leid..." Felix schlung seine Arme um seine Beine.
"Es ist nicht deine Schuld gewesen, du warst nicht du selbst..." Ich setzte mich neben ihn und umarmte ihn etwas.
"Ihr hättet mich einweisen sollen als Chris gestorben ist... Dann wäre das niemals passiert." Felix sah mich entschlossen an.
Was hatte er denn vor?!
"Felix das stimmt nicht, du bist nur..." Mir viel nicht der richtige Begriff für seinen Zustand ein...
"Ich bin ein Wahnsinniger Psycho, geb es zu das denkt ihr alle von mir... Ich wünschte ihr hättet mich eingewiesen oder umgebracht..." Felix weinte.
"Hör auf sowas zu sagen Felix, du bist mein bester Freund und Han will auch dass es dir wieder gut geht, wir wollen das alle und niemand denkt sowas üner dich..." Ich drückte ihn an mich, so dass er in meinen Armen lag.
"Ich hab Han fast umgebracht und Minho Verletzt und dich wollte ich auch umbringen..." Felix konnte sich gar nicht mehr beruhigen und ich ließ ihn erst mal weinen, während ich ihm über den Rücken streichelte.
Das ging eine weile so, bis Felix sich etwas Beruhigt hatte und sich wieder aufsetzte.
"Y/n... Du musst mir irgendwie Helfen, ich will das alles nicht mehr..." Er sah mich an.
"Ich werde dir Helfen, aber du musst es auch zulassen okay?" Ich lächelte ihn Schwach an.
"Ich verspreche es dir..." Felix lehnte seinen Kopf auf meine Schulter, er schien ziemlich Fertig zu sein von dem Tag...
Als ich zu ihm sah um ihm zu sagen, dass wir zu einem Psychologen könnten war er schon eingeschlafen, was irvendwie süß war...
"Hey Y/n wollt ihr hier auf dem Küchenboden Schlafen?" Flüsterte mir Yui jetzt zu, die Taeyong noch immer an der Backe hatte.
"Eigentlich nicht..." sagte ich leise und sah zu Felix, er sah so friedlich aus.
"Y/n bitte, du holst dir eine Erkältung also steh auf." Taeyong machfe nichtmal anstalten Leise zu sein wofür er zwei Vorwurfsvolle blicke von mir und Yui kassierte.
"Wir sollten Felix in Chris Zimmer bringen, seins ist naja..." Yui kratzte sich am Kopf und ich verstand, was sie meinte.
Ich stubste Felix vorsichtig an um ihn zu Wecken.
"Y/n was denn?" Er setzte sich Verschlafen auf, was ziemlich süß aussah.
"Wir bringen dich hoch in ein Zimmer" sagte ich hnd stand auf.
Ich hielt ihm meine Hand hin und half ihm hoch.
"In meinem Zimmer kann ich nicht Schlafen, da ist doch überall Blut, Han will das sicher nicht und ich schlafe bestimmt nicht in Chris' altem Zimmer." Felix sah mich Verschlafen aber Streng an.
Ich sah kurz zu Yui, die nur mit den Schultern zuckte und Taeyong der eine Auvenbraue hoch zog.
"Willst du mit zu uns?" Fragte ich jetzt Felix, der sah mich etwas verdattert an.
"Was! Y/n nein auf keinen fall!" Taeyong jammerte hinter mir rum.
"Taeyong will das nicht..." Felix sah mich traurig an.
"Gut, dass ich mehr zu Sagen habe als Tae" Ich lächelte Felix an, der immer noch Verwirrt zu sein schien.
Ich ging mit Felix der meine Hand fest hielt zu Taeyong, der mich nur warnend ansah.
"Y/n das machst du nicht..." Ich ging an ihm vorbei und beachtete sein Gejammer nicht.
Yui sagte irgendwas zu Taeyong, was ihn anscheinend so Verscgreckt hatte, dass er direkt wieder zu uns aufschloss.
"Y/n darüber sprechen wir noch!" Flüsterte Taeyong mir ins Ohr.
____________________715_________________
DU LIEST GERADE
Drugs♧
FanficLee Taeyong FF| Completed -drugs -violence -smut -love ~Kim Y/n ist 19 Jahre Alt ~Lee Taeyong, 25 Jahre alt ist Y/n's bester Freund ~Mi Yui ist 21 und kennt sich mit Bars, Alkohol und Drogen aus ~Han Jisung und Lee Felix spielen in der FF eine Wich...