Truth or Lie?

336 11 24
                                    

Als ich aufwachte war es bereits 23 Uhr, dafür waren meine Kopfschmerzen weg.

Ich sah auf meinem Handy eine Nachricht von Han.

Chat: Jisung

Han:
Hey Y/n, schön, dass du mich vorhin angeschrieben hast 😊🧡

Y/n:
Ja, Hey Jisung-shi😅
Was gibts?

Han:
Ach nichts Besonderes, hast du Lust Morgen mit zu ner Party zu kommen?

Y/n:
Klar, muss aber erst Tyongie Fragen😅

Han:
Dein Ernst?😂
Ne komm einfach allein musst ihm ja nichts Sagen, ich bin ja da😊🧡

Y/n:
Ich kann ihn doch nicht Anlügen?🤨

Han:
Das ist krin Lügen, sondern eher sowas wie Verschweigen, jetzt komm schon sei keine Spielverderberin Y/n, hab einfach etwas Spaß😁

Y/n:
Ich überlegs mir bis Morgen okay?

Han:
Klar, für dich bin ich immer Erreichbar😁🧡

Y/n:
NJa, bis Morgen Hanie

Han:
Jaa, bis dann Süße😁🧡

Y/n:
Was hast du grade zu mir Gesagt?!🤨

Han:
Ach nichts, Gute Nacht Y/n😊🧡

Chat Ende

Ich schmiss mein Handy auf den Nachttisch, wobei es runter viel und laut Polterte, nach etwa 3 Sekunden stand Taeyong in der Tür.

"Y/n alles okay?" Er stand dort, als ob er grade aus dem Bett gefallen wäre.

"Ja und bei dir?" Ich stand auf und hob das Handy auf, was zum glück noch ganz war.

"Ja, du hast mich erschreckt, ich dachte dir ist was passiert" Taeyong sah mich besorgt an und kratzte sich am Hinterkopf.

"Nein nein, das war nur mein Handy, alles gut Tyongie." Ich lächelte.

Er sah mich immer noch Besorgt an, Lächelte dann aber auch.

"Tae bist du etwa schon am Schlafen gewesen?" Ich ging zu ihm und wuschelte durch seine Weichen Haare, die abstanden.

"Neinn ich äh war noch wach und ähh..." Taeyong lächelte und wurde kurz etwas rot.

"Du bist wach geworden wegen dem Poltern, gib es zu du machst dir Sorgen um mich" Ich umarmte ihn.

"Ja, erwischt, ivh mach mir große Sorgen um dich und will dich auch nie Verlieren..." Er drückte mich an sich und ich spürte wieder diese Angenehme Wärme in meinem Bauch.

"Soll ich bei dir Schlafen Heute? Ich kann auf dich Aufpassen, bin so Null müde" Ich grinste ihn an.

"Oki machen wir so, ich bin nämlich tot Müde" Taeyong gähnte kurz und ich musste Lachen.

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt