Taeyong Pov
Ich wachte neben Y/n im Bett auf und sah mich kurz um, aber ich hatte kein Plan wo ich war und wie ich her kam...
Ich beschloss meine Freundin Aufzuwecken, da das Letzte woran ich mich erinnerte das Date mit ihr war...
"Was denn?" Murmelte Y/n Verschlafen als ich sie Wach Rüttelte.
"Y/n wo sind wir und was ist Passiert?" Fragte ich vorsichtig.
"Du hast dich komplett Betrunken und ich hab uns ein Hotelzimmer besorgt..." Grummelte Y/n im Halbschlaf und drehte sich dann um.
"WAS!" Ich war plötzlich Hellwach und stand auf, was gar kein guter Plan war, ich hatte anscheinend nen Kater...
"Schrei nicht so!" Sagte Y/n und ich bekam ein Kissen ins Gesicht geworfen.
"Tut mir Leid..." Murmelte ich und sah mich um.
Ich hatte Hunger, Gleichzeitig hatte ich Kopfschmerzen und war Müde...
"Taeyong Schlaf weiter..." Sagte Y/n, die mich jetzt ansah.
"Nein hab Hunger Y/n..."
"Dann bestell beim Zimmerservice Essen und jetzt leg dich hin." Genervt sah Y/n mich an
"Ist gut..." Sagte ich und Legte mich wieder hin, woraufhin Y/n sich halb auf mich legte und sich an mich Kuschelte.
Ich streichelte ihr Sanft über den Rücken, bis auch ich wieder Einschlief...
[...]
"Tae... Taeyongie... Tyong... Yongiiii" Hörtr ich Y/n 1000 Variationen meines Namens Sagen.
"Ja kleine?" Ich öffnete meine Augen, Schloss sie aber wieder, das Licht war echt Hell.
"Wir haben jetzt fast den ganzen Tag geschlafen, wir müssen nach Hause Taeyongie..." Sagte Y/n.
Ich öffnete diesmal meine Augen und sah, dass sie über mir lehnte und lächelte.
"Oder..." Ich nahm ihren Koof in meine Hände und küsste sie, was sie auch erwiederte.
"Nein Tae... Wir müssen nach Hause..." Sie Wuschelte mir durch die Haare, aber ich ließ sie noch nicht los, dafür war ich zu vertieft in Y/n's Wunderschönen Augen...
"Och Tae..." Y/n grinste und Küsste mich dann, danach legte sie ihren Kopf auf meiner Schulter ab.
"Ich will noch nicht nach Hause... Finde es hier mit dir grade echt schön..." Sagte Taeyong.
"Ich auch, aber ich hab das Geld nicht um 2 Nächte hier zu bezahlen..." Gab Y/n von sich.
"Lass das mal meine Sorge sein." Ich lächelte und Y/n sah mir verwirrt in die Augen.
"Was, ich bezahl das ist doch keine Frage, Genau Genommen haben wir unser Date ja auch noch nicht Beendet." Ich grinste.
"Wie sollte es denn Enden?" Fragte Y/n.
"Mit Frühstück im Bett." Ich grinste und Griff zum Telefon.
Dann bestellte ich Essen auf unser Zimmer.
"Was wird das Tae?" Y/n grinste, als ich sie Umdrehte und über ihr lehnte.
"Wir haben jetzt noch genau 30 Minuten, bis uns der Simmerservice Stört Y/n, was möchtest du gern tun?"
"Das weißt du doch." Y/n nahm meinen Kopf in die Hände und Küsste mich Ausgiebig...
(Ich gönne nicht<3 Also denkts euch selbst!)
[...]
Y/n Pov
Ich kam grade aus der Dusche, als Taeyong schon Fertig auf dem Bett saß.
"Was hast du jetzt vor?" Fragte ich ihn lächelnd.
"Also das Essen ist gleich da und wir haben die Zeit bis jetzt ganz gut rum bekommen, ich dachte wir fangen an einen Film zu Schauen?" Er lächelte mich an.
"Okay, geh aber erst mal deine Haare Trocknen Yongie, du Erkältest dich sonst noch." Ich setzte mich neben ihn.
"Schon gut Y/n, ich lass die Lufttrocknen, so lang sind meine Haare ja nicht." Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn, woraufhin ich mich an ihn lehnte.
"Hey Tae..." Ich wollte ihm grade eine Frage Stellen, als es an der Zimmertür Klopfte und er hin ging.
Als er dann mit Essen wieder kam glaubte ich meinen Augen nicht, war er Plötzlich Reich geworden?!
"Tae, das können wir uns doch gar nicht leisten!" rief ich als er mir ejn Tablett anreichte.
"Doch können wir, ich hatte Hunger und das ist jetzt unser Mittagessen." Taeyong setzte sich zu mir.
"Du bist so Verrückt..." Ich lächelte.
Aber das Essen roch wirklich sehr gut und ich hatte Hunger, also aß ich so viel wie ich konnte.
[...]
Nach dem Essen Kuschelten Taeyong und ich noch etwas während wir einen Film schauten, es war Leider ein Horrorfilm, Taeyong hatte Schnick Schnack Schnuck Gewonnen...
"Ah ich hasse dich!" rief ich und Vergrub mein Gesicht in Taeyongs Brust, als wieder einer dieser Grudeligen Stellen kam.
"Och Y/n bitte... Das war gar nicht Gruselig!" Taeyong streichelte meinen Kopf.
"Ich hab Angst vor Horrorfilmen Tae..." Murmelt eich in sein T-shirt.
"Du kannst jetzt wieder hin schauen, die Gruseligsten Stellen sind vorbei.. " Sagte Taeyong.
Ich drehte mich um zum Fernseher und traute meinen Augen nicht, da wurde irgendwer Aufgeschnitten oder so sehr Unappetilich...
"Dasbist Wiederlich..." Jammerte ich.
"Ach Y/n, danach schauen wir deinen Wunschfilm okay?" Taeyong streichte über meinen Rücken.
"Einverstanden Tae." Ich lächelte meinen Freund an.
800+
DU LIEST GERADE
Drugs♧
FanfictionLee Taeyong FF| Completed -drugs -violence -smut -love ~Kim Y/n ist 19 Jahre Alt ~Lee Taeyong, 25 Jahre alt ist Y/n's bester Freund ~Mi Yui ist 21 und kennt sich mit Bars, Alkohol und Drogen aus ~Han Jisung und Lee Felix spielen in der FF eine Wich...