~Zoff~

198 9 12
                                    

"Y)N SPINNST DU!" Schrie Taeyong mich jetzt an.

Ich hatte die Umarmung mut Felix zufor aufgelöst, weil Taeyong mich von ihm weg gezogen hatte.

"Was ist denn jetzt schon wieder dein Problem!" Schrie ich zurück.

"Felix ist mein Problem! Und Han auch." Taeyong sah wieder zur Seite.

Wir hatten die Küche natürlich Verlassen, trotzdem Stand Felix in der Tür.

Ich sah zu ihm und sah, dass er etwas bedrückt war...

"Er versucht sich zu Bessern und alles wieder gut zu machen Taeyong! Er hat nichts davon wirklich gewollt, verzeih ihm doch endlich!" Ich wollte an Taeyong vorbei gehen, aber er hielt mich fest.

"Es geht nicht darum, dass er dich beinahe Abgestochen hat, sondern dass du andauernd mit diesen zweit klassigen Typen abhängst und ich sitze hier so oft allein!" Taeyong sah mir in die Augen.

Er war den Tränen sogar schon nahe, ich wusste doch bereits, dass es ein Fehler war ihn zu Vernachlässigen.

Es herrschte eine Weile eine komplette Stille, die ich irgendwann nicht mehr aushielt.

"Ich geh Frühstücken." Sagte ich und ging sn Taeyong vorbei und mit Felix in die Küche.

-----

"Okay Felix, dann bis Morgen!" Sagte ich, als er aus der Tür ging.

Wir hatten Beschlossen, dass Felix wieder zu Stray Kids ging damit Taeyong sich beruhigen konnte.

"Ja bis Morgen, ich hoffe Taeyong geht es bald besser." Felix lächelte mich leicht an und war dann auch schon aus der Tür.

Ich ging zu Taeyong, der vor lauter wut vorhig gegen die Wand geschlagen hatte und dessen Hand darum nun Blutete..

"Wie gehts deiner Hand?" Fragte ich und setzte mich neben ihn auf sein Bett.

"Gut..." brummte er nur.

"Ach komm du kannst nicht ewig sauer sein." Erwähnte ich.

"Weiß ich selbst..." Murrte er weiter.

"Du solltest deine Eifersucht in den Griff bekommen Tae, das steht dir nicht."

"Y/n es tut weh okay..." Taeyong sah mich jetzt an.

"Deine Hand? Soll ich dir doch noch Eis holen?"

"Nein, nicht meine Hand, es tut weh, wenn du mit Felix oder Han was machst..." Er sah bedrückt aus.

"Ich wollte dir nie weh tun..." Erwiederte ich nur leise.

"Weiß ich, ich wollte dich auch nicht Anschreien..."

"Weiß ich.." Meinte ich nur und jetzt saßen wir wieder Schweigend auf dem Bett.

Aber ich wurde dieses eine Gefühl nicht los, ich hatte ein Bedürfniss, aber Taeyong war mein Bester Freund...

"Y/n?" Taeyong sah mich jetzt an und ich blickte zu ihm auf.

"Ja?"

Anstatt mir zu Antworten legte Taeyong seine Lippen auf meine, was zwar überraschend aber gleichzeitig auch schön war, so erwiederte ich den Kuss vorsichtig...

Nach ein paar Sekunden lösten wir diesen Kuss auf und ich wurde etwas rot, ich hatte grade meinen Besten Freund geküsst...

"Ah, tut mir Leid Y/n" Taeyong kratzte sich am Hinterkopf.

"Ähm... Ja ist egal..." Gab ich bloß schne von mir und ging aus dem Raum.

Das musste ich jetzt erst mal Verkraften. Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür, bevor ich mich auf mein Bett fallen ließ und an die Decke starrte.

Ich hatte Angst davor, was als nächstes Passieren würde...

-----
Taeyong Pov

Ich blieb auf meinem Bett sitzen und wartete, bis Y/n aus dem Zimmer war bevor ich mich auf mein Bett schmiss.

Was war bloß in mich gefahren, dass ich Y/n einfach geküsst hatte...

Ich hatte schon lange Gefühle für Y/n gehabt, aber woher kam das jetzt auf einmal, es reichte mir Plötzlich nicht mehr, dass ich ihr bester Freund war, ich wollte aus irgendeinem Grund mehr...

Lag es daran, dass sie so viel mit anderen gemacht hatte und ich sie gern meins nennen wollte?

Oder wat ich einfach Verrückt geworden?

Während ich über die Gründe meines Handelns Nachdachte merkte ich, dass ich langdam einschlief...

---

"Taeyong..." Ich hörte Y/n's Stimme in der Nähe von meinem Ohr.

Ich öffnete Vorsichtig meine Augen und sah genau in ihr Gesicht, auf ihre Perfekten Lippen und diese Wunderschönen Augen.

"Y/n was gibts?" Fragte ich bevor ich mich komplett in ihren Augen verlieren konnte.

"ähm... Hey ich wollte dich fragen ob du mit mir und Yui in den Club kommst?" Sie lächelte mich an und lehnte sich wieder etwas nach hinten, da sie zufor direkt über meinem Gesicht gelehnt hatte.

"Du weißt aber, dass Clubs nicht so mein Fall sind oder?" Ich setzte mich langsam auf.

"Ja ich weiß, aber naja... Ich wollte dich wenigstens Fragen..." Sie lächelte mich sanft an.

Ich dachte kurz nach aber beschloss dann, dass ich lieber mitgehen sollte. Es ging hier um Yui, wer weiß was sie so alles mit Y/n macht.

"Ich komme mit, wann wollt ihr denn los?" Ich lächelte Y/n auch an.

"In einer Stunde so ungefähr" Y/n ging wieder aus meinem Zimmer.

Eine Stunde also, dann musste ich mich Langsam Fertig machen...

Ich stand auf und zog mich um.
Dann machte ich meine Haare feetig und dann war die Stunde schon fast Vorbei, also betrachtete ich mich im Spiegel.

"Taeyong du siehst einfach gut aus." Sagte ich zu meinem Spiegelbild und grinste.

Ich ging raus aus meinem Zimmer und hörte Yui und Y/n schon im Wohnzimmer Lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging raus aus meinem Zimmer und hörte Yui und Y/n schon im Wohnzimmer Lachen.

Ich ging zum Wohnzimmer und lehnte mich dort an die Tür und sah kurz Y/n einfach an.

Ich machte das in Letzter Zeit öfter ohne es zu bemerken, aber diesmal war es weil sie verdammt gut aussah in dem was sie anhatte...

"Ah Taeyongie!" Yui Sprang auf, als sie mich sah und ich wurde dadurch aus meinen Gedanken gerissen, wesshalb ich sie nur schief anlächelte.

"Taeyong gehts dir gut?" Y/n stand auch auf und sah etwas Besorgt zu mir.

"Ja, alles gut, können wir los?" Ich fing an richtig zu Lächeln.

"Ja klar, wir haben eigentlich nur auf dich Gewartet, aber du siehst auch verdammt gut aus" Yui grinste und zwinkerte mir zu, als sie an mir vorbei ging.

Ich hatte schon länger gemerkt, dass Yui offensichtlich Interessiert an mir war, bloß war ich uninteressiert an ihr.

"Dann komm Tae" Y/n nahm meine Hand und wir gingen los...

___________________1000+________________

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt