"Du hättest sterben können, hast du diese Typen gesehen, die sie aus der Bar geholt haben?" Taeyong hörte sich Besorgt an und machte mir unsere Tür auf.
"Ich war nur dort um Felix zu holen Taeyong. Er hätte sich auch Verletzen können und er ist ein guter Freund." Ich ging in unsere Wohnung und ließ mich auf die Couch fallen.
"Du hast viele gute Freunde..." murmelte Taeyong noch während er seine Jacke aufhing und die Schuhe aus zog.
"Du auch." Sagte ich grinsend. Er hatte mir mal ein Paar Jungs vorgestellt, die Namen wusste ich nicht mehr, nur Yuta war mir im Gedächtniss geblieben, weil er aussah als wäre er Tae's Bruder.
"Ja, das ist doch nicht schlimm oder? 22 Freunde kannst du einfach nicht Toppen." Er lächelte.
"Das stimmt, aber ich habe Han und Felix als Freunde." Ich grinste Frech und warf meine Schuhe in die Schuhecke.
"Ey! Y/n." Taeyong sah mich böse an, er hasste Unordnung. Leider war ich sehr Unordentlich.
"Was ist doch die Richtige Ecke." Ich grinste und Taeyong setzte sich einfach neben mich.
"Du hast recht, ich Ignoriere das jetzt einfach."
Ich lehnte mich etwas an seine Schulter und machte kurz meine Augen zu, woraufhin ich aber Einschlief.
-----
Ich wachte am nächsten Morgen auf der Couch auf und bemerkte dass ich auf Taeyongs schoß geschlafen hatte.
Er war noch im Tiefschlaf, also beschloss ich Leise aufzustehen und schon mal Frühstück zu machen.
Als das Fertig war weckte ich Taeyong vorsichtig auf.
"Nein Y/n es ist zu Früh!" Er drehte sich einfach um.
"Ey! Steh auf!" Ich versuchte ihn vom Sofa zu schubsen, allerdings war das tiemlich schwer.
"Ich mach schon... hör auf mich anzustubsen!" Er stand Verschlafen auf und ging richtung Esszimmer.
Anstubsen?! Ich hatte ihn von der Couch treten wollen, wieso sagte er Anstubsen?!
Ich ging auch zum Esszimmer und sezte mich auf meinen Platz.
Taeyong schien noch zu Schlafen so wie er Aussah und ich dachte nach, also war es ein ziemlich Schweigsames Frühstück...
"Tae..." fing ich nach einer weile an. Ich hatte langsam keine Lust mehr auf sein getue.
"Was denn?" Er sah mich etwas Verschlafen an.
"Was ist mit dir?" Fragte ich weiter.
"Wieso? Es ist doch alles gut." Er schenkte mir ein Lächeln und fing an seine Sachen weg zu räumen.
Ich blieb sitzen und sah ihm dabei zu, was war denn los mit ihm...
Plötzlich Klingelte es an der Tür, was mich aus meinen Gedanken um Taeyong riss.
"Ich geh schon.." Sagte ich und stand auf, aber Taeyong war schneller. Trotzdem ging ich hinterher um nachzusehen, wer Morgens schon vor der Tür Stand.
"Han?" Fragte ich überrascht, als ich ihn dort stehen sah. Aber sein Lächeln war nicht da also wurde auch ich ernst.
"Y/n du musst mir Helfen..." Presste er raus.
"Was? Wieso?" Taeyong schaltete sich ein.
"Ist was Persönliches, sorry Taeyong..." Han sah ihn kurz etwas gequält an und dann wieder zu mir.
"Ich komme, gib mir zwei Minuten!" Ich zog schnell Schuhe und Jacke an. Ich hoffte es war nichts schlimmes.
"Wieso musst du unbedingt Y/nmitnehmen?" Fragte Taeyong an der Tür.
Ich ging an ihm vorbei zu Han.
"Sorry Tae, ich komme wieder und dann machen wir was zusammen!" Sagte ich noch und ging mit Han mit, der schon auf dem Weg nach draußen war.
Ich hörte wie Taeyong irgendwas murmelte und dann die Tür zu schlug.
"Han! Was ist passiert?!" Fragte ich, als ich ihn eingeholt hatte.
"Felix... Irgendwas stimmt mit ihm nicht, ich hoffe wir bekommen ihn zusammen wieder in Ordnung..." Han ging zu einem Auto.
"Hast du nen Führerschein?" Fragte ich kurz nach.
"Ist jetzt egal, steig ein!" Han setzte sich auf die Fahrerseite während ich mich auf die Beifahrerseite setzte.
Ich hatte kaum Zeit mich Anzuschnallen, da fuhr Han schon los, es schien echt dringend zu sein...
Als wir bei dem Haus von Stray Kids ankamen war ich ziemlich angespannt, Han hatte kein Wort gesagt...
Wir gingen zusammen rein und direkt zu Felix' Zimmer, wo Hyunjin schon stand.
"Nichts... Warum hast du denn so Lange gebraucht?" Fragte Hyunjin genervt."
"Y/n's Freund ist n Problem langsam, desshalb. Komm Y/n." Han nahm meine Hand und führte micb in Felix' Zimmer.
Ich hatte grade nicht gehört, dass Han Taeyong als meinen Freund betitelt hatte oder?
Ich war schokiert, als ich sah was los war. Felix lag in seinem Bett und blutete...
"Felix!" Ich rief nach ihm.
"Lass es... Er ist schlecht gelaunt, aber ich muss einen Krankenwagen holen er lässt es nur nicht zu, Minho ist sogar Verletzt..." Han sah mich traurig an.
"Schon okay..." Sagte ich einfach und ging zu Felix.
Ich streichelte ihm über den Kopf, weil ich bemerkt hatte dass er am weinen war... Was hatte er bloß getan.
"Hey Lixie..." gab ich leise von mir.
"was willst du hier Y/n..." gab Felix nur Leise von sich.
"Eigentlich sollte ich nicht hier sein müssen Felix, ich bin hier weil alle sich Sorgen machen..." Ich setzte mich neben ihm aufs Bett.
"Lass sie doch, warum haben sie mich überhaupt noch Aufgehalten..." Felix kamen wieder tränen und ich musste mich zusammenreißen nicht mit zu weinen...
Ich konnte ihn einfach nicht ohne weiteres so sehen...___________________860+_________________
DU LIEST GERADE
Drugs♧
FanfictionLee Taeyong FF| Completed -drugs -violence -smut -love ~Kim Y/n ist 19 Jahre Alt ~Lee Taeyong, 25 Jahre alt ist Y/n's bester Freund ~Mi Yui ist 21 und kennt sich mit Bars, Alkohol und Drogen aus ~Han Jisung und Lee Felix spielen in der FF eine Wich...