Timeskip: 2 Wochen Später
Y/n PovIch half Taeyong seine Koffer in sein Auto zu bringen und war den Tränen echt nahe.
Heute war der Tag, an dem er in seine Neue Wohnung fuhr und mich hier für ein paar Wochen zurückließ.
Er hatte Versprochen so schnell und so oft wie es ihm Möglich war zu mir zurück zu kommen...
Trotzdem war dieser Abschied nie eine Sache, die ich gewollt hatte.
"Also, alle Koffer sind im Auto Y/n..." Taeyong machte den Kofferraum zu und kam zu mir zum Hauseingang.
"Ich hasse dich dafür, dass du gehst..." Sagte ich den Tränen nahe und fiel Taeyong um den Hals.
"Ich weiß, ich hasse mich Selbst auch... Ich versprechs dir noch mal, ich komme so Schnell wie ich kann zu dir Zurück..." Taeyong drückte mich fest an sich.
"Ich werd dich sehe Vermissen." Sagte ich mit Tränen in den Augen.
"Ich weiß, glaub mir ich dich auch, aber wir werden oft Telefonieren okay?" Taeyong löste die Umarmung und lächelte mich Sanft an.
"Versprochen sogar..." Ich gab Taeyong einen Langen Kuss, den er Erwiederte.
"Ich muss dann jetzt los Y/n, ich schreib dir sobald ich angekommen bin und Versprich mir nicht zu viel zu weinen." Taeyong drückte meine Hand.
"Ich versprech nichts..."
"Ach komm, du hast noch Han und Felix, die beiden werden sich um dich kümmern." Taeyong gab mir einen Kuss auf die Wangr und ging dann zum Auto und stieg ein.
Er winkte mir zum Abschied noch und fuhr dann.
Ich sah ihm noch lange hinterher, er war lange weg aber ich starrte noch immer auf die Stelle wo er Abgebogen war.
Nun war mein Bester und Fester Freund fort.
Ich wusste, dass es keineswegs ein Abschied von Dauer war, aber es tat weh...
Nach einer weile, wo ich nur da stand und weinte hörte ich meine Stimme aus der Ferne.
"Y/n!" Jemand umarmte mich von hinten und ich wachte aus meinen Gedanken auf.
"Yui?" Ich drehte mich um.
"Omg Y/n er hat das echt durchgezogen? Es tut mir so Leid für dich! Lass dich Drücken!" Sie drückte mich fest an sich.
Als sie das Tat bemerkte ich erst Stray Kids, die hinter ihr standen.
Felix, Han, Minho... Hyunjin, Seungmin, Jeongin und Changbin. Sie alle waren da...
"Yui ich bekomm keine Luft..." Sagte ich gequetscht, woraufhin sie mich los ließ.
"Sorry, hey willst du eine Weile bei mir und Felix Schlafen?" Bot Yui an.
"Nein danke, ich würde euch nur Stören." Antwortete ich und lächelte Sanft.
"Aber du kannst bei mir und Minho übernachten!" Bit Han jetzt an.
"Nein! Ich hab doch eine Eigene Wohnung." Schlug ich sein Angebot ab.
"Willst du ganz allein in dieser Wohnung Schlafen?" Fragte Jeongin etwas geschockt.
"Ja klar, Leute macht euch keine Sorgen Taeyong kommt bald wieder." Ich lächelte meine Freunde an.
"Wissen wir, aber wir wollen dir nur zur Seite stehen Y/n." Felix kam zu mir.
"Danke Felix, aber ich schaff das allein..." Ich umarmte meinen Besten Freund.
"Ich weiß Y/n, aber wenn irgendwas ist komm sofort zu uns." Er streichelt emir über den Rücken bevor er die Umarmung auflöste.
"Ich versprechs dir..." Sagte ich lächelnd.
"Gut so." Mischte sich jetzt Han ein und drängte sich zwischen Felix und mich.
"Was ist los Hanie?" Ich musste lächeln.
"Ich will, dass du mich direkt Anrufst wenn du auch nur daran denkst zu weinen, ich werde dann zu dir kommen okay?" Jisung umarmte mich auch feste.
"Ich versprechs..." Sagte ich und ließ ihn eine weile nicht los.
"Gut Leute... Ihr habt sicher noch was anderes zu tun, als euch um mich zu Kümmern. Ich werde langsam wieder hoch gehen." Sagte ich zum Abschied zu den anderen.
"Mach das und Vergiss nicht, dass wir alle für dich da sind!" Rief Minho mir zu, bevor ich die Tür zu machte.
Solche Worte grade von Minho zu hören war wirklich schön, da er ja sonst nicht so der Gefühlstyp gewesen war...
Ich setzte mich in meiner Wohnung auf die Couch und aß mein Brötchen, was ich mir zuvor gemacht hatte.
Nach einer Weile Schlief ich ein, das passierte mir in Letzter Zeit oft...
690+
DU LIEST GERADE
Drugs♧
FanfictionLee Taeyong FF| Completed -drugs -violence -smut -love ~Kim Y/n ist 19 Jahre Alt ~Lee Taeyong, 25 Jahre alt ist Y/n's bester Freund ~Mi Yui ist 21 und kennt sich mit Bars, Alkohol und Drogen aus ~Han Jisung und Lee Felix spielen in der FF eine Wich...