Y/n Pov
Ich kam mit Taeyong am Abend in unserer Wohnung an uns war echt Müde.
Wir hatten den Tag mit Stray Kids Verbracht und vor allem mit Felix geredet.
"Hey Y/n, ich mach uns noch was zu Essen okay?" Fragte Taeyong, als ich mich auf die Couch fallen ließ.
"Ne lass mal, ich schlaf gleich ein Tae..."
"Ach komm, du hast Heute fast nichts gegessen, also bitte." Taeyong kam zu mir und sah mich bittend an, während er sich über mich lehnte.
Ich nutzte diese Gelegenheit und zog ihn zu mir in einen Kuss, den er natürlich Erwiederte.
Ich wollte grade sein Shirt ausziehen, als uns eine Stimme aus dem Flur ablenkte und wir desshalb voneinander abließen.
"Hey Leute, ich brauch Hilfe..." hörte ich Yui Sagen und sie kam in das Wohnzimmer, wo Taeyong immer noch über mir lehnte.
"Oh- Störe ich? Naja ist egal, ich brauch Hilfe, Y/n komm mal bitte..." Sagte Yui Gefühllos. Was war los mit ihr?
Ich drückte Tae sanft weg und stand auf. Als ich Yui erblickte Erkannte ich ihre Verfassung, sie sah furchtbar aus...
"Yui was ist denn passiert?!" Fragte ich Sofort.
"Ich hab jemandem ne Menge Geld Geschuldet und Heute ist die Frist Abgelaufen... Naja der Typ hat kein Spaß gemacht, als er Sagte ich würde es Bereuen nicht Bezahlt zu haben..." Yui rollten Tränen über die Wangen.
"Yui... Komm mit in mein Zimmer und Erzähl mir was passiert ist bitte..." Sgate ich, ich war mir Sicher sie wollte einfach vor Tae nicht so offen reden.
"Okay, ist okay Y/n.." Yui ging in mein Zimmer.
"Ich komm gleich Tae" sagte ich noch zu meinem Freund, bevor ich ihr Folgte.
"Also was hat er dir Angetan und von wem Reden wir hier? Du siehst furchtbar aus Yui..." Fragte ich sofort.
"Von Lucas, weißt du noch der Junge aus der Bar? Dem hab ich Geld geschuldet, dann hat er mir weh getan und mich Vergewaltigt..." Sagte Yui grade heraus.
"ER HAT WAS?!" Schrie ich Laut aus. Das hatte Taeyong gehört und er stand in der Tür.
"Was ist Passiert? Yui Sprich!" Sagte er Sofort.
"Nur Lucas... Ist eh egal..." Sagte Yui Schnell.
"Was hat dieser Vollidiot dir Angetan?" Fragte Taeyong weiter.
"Tae, es reicht. Sie will es dir jetzt nicht Sagen..." Warf ich ein.
"Wenn er dich angefasst hat wonach es aussieht bring ich ihn um, er hat Freunden nicht weh zu tun!" Sagte Taeyong Sauer.
"Taeyong beruhig dich, ich bin doch selbst Schuld ich hab nicht Bezahlt..." Sagte Yui Kleinlaut.
"Dafür hätte er dir das aber trotzdem nicht antun dürfen!" Sagte ich jetzt.
"Er hat mich gewarnt, ich meine ich hab seine Drogen ja angenommen ich wusste worauf ich mich einlasse... Jetzt wird er mich in ruhe lassen also..." Yui sah auf den Boden.
"Wir müssen zur Polizei gehen Yui." Sagte ich und ging auf sie zu, aber Tae hielt mich zurück.
"Das geht nicht, wegen dem Drogengeschäft. Yui wirde auch bestraft werden, also ist Lucas abgesichert..." Sagte Taeyong.
"Eben, ich kann nichts machen Y/n..." Mit den Worten ging Yui an mir und Taeyong vorbei und raus aus der Wohnung.
"Tae wir müssen Yui Helfen!" Sagte ich und sah ihn bittend an.
DU LIEST GERADE
Drugs♧
Fiksi PenggemarLee Taeyong FF| Completed -drugs -violence -smut -love ~Kim Y/n ist 19 Jahre Alt ~Lee Taeyong, 25 Jahre alt ist Y/n's bester Freund ~Mi Yui ist 21 und kennt sich mit Bars, Alkohol und Drogen aus ~Han Jisung und Lee Felix spielen in der FF eine Wich...