Hochzeit💗

153 8 0
                                    

Ich wachte auf und freute mich schon.

Heute war endlich der Tag gekommen an dem ich mit Taeyong Heiraten würde.

Es hatte auch lang genug gedauert, mittlerweile war das Kind sogar schon fast auf dem Weg, so lange waren wir wieder getrennt gewesen.

Allerdings hatte das bald ein Ende und wir würden für immer vereint sein...

Ich stand auf und sah mich in der Wohnung um.

Jetzt musste ichnur noch auf Felix, Minho und Han warten, die drei hatten darauf bestanden mich zum Altar zu begleiten und mir vorher zu Helfen.

Es war so klar gewesen, dass Han und Felix mit wollten, nur Minho hatte ich bei der Aktion nicht erwartet.

Allerdings konnte ich mir schon denken, wesshalb er auch darsuf bestand. Immerhin würden die drei hübsche Anzüge tragen undHan sah sehr gut darin aus, er hatte ihn mir schon Vorgeführt.

Da klingelte es auch schon an der Tür und ich ließ meine Freunde in meine Wohnung.

"Y/n!" Han umarmte mich als er rein kam.

Der Typ war in letzter Zeit echt Anhänglich geworden, aber er würde auch "Onkel" Werden.

Er war natürlich nicht mein Bruder, aber trotzdem sehr wichtig.

"Hanie!" Ich drückte ihn, sofern das ging, da ich ja noch immer hochschwanger war.

"Wann kommt eigentlich das Kind?" Fragte Minho Nachdenklich.

"Das dauert nicht mehr lange, der Geburtstermin ist Ende nächster Woche also..." Ich zuckte mit den Schultern.

"Das ist ja süß, ich kanns echt kaum erwarten!" Han lächelte Glücklich.

"Ich auch nicht, vor allem weil er bestimmt nach seinem Vater kommt..." Ich musste bei dem Gedanken an Tae lächeln.

"Oh man du denkst auch jur an Tae!" Sagte Felix lächelnd.

"Das ist auch gut so, die beiden Heiraten in fünf Stunden." Sagte Minho lächelnd.

"Ich wusst gar nicht, das du ein Herz hast Minhoe!" Ich grinste ihn an.

"Pah, ich wollte eh nur Sagen, dass wir Anfangen müssen uns Fertig zu machen, wenn wir noch Pünktlich sein wollen." Minho verschränkte die Arme vor der Brust.

"Na gut, dann lasst uns mal Anfangen..." Sagte ich und zog Han mit in mein Zimmer, da er Vrsprochen hatte mir zu Helfen.

"Also du denkst ich kann Friseur Spielen und Make-Up Artist?!" Han sah mich etwas Überfordert an.

"Nein, denke ich nicht ich hoffe du hast nen Plan, wie wir das hinbekommen." Sagte ich zu meinem besten Freund.

"Naja..." Er kratzte sich am Hinterkopf.

"Okay hol Felix und Minho her..." Sagfe ich etwas Ungeduldig und Han tat was ich ihm Sagte.

Er kam nach ein paar Sekunden mit Felix und Minho wieder.

"Also ich kann das mit den Haaren übernehmen und Felix ruft Yui wegen Schminken an. Ansonsten helfen wir dir noch beim Ankleiden und ich fahr uns dann zur Hochzeit." Sagte Minho bestimmerisch.

So wie er halt war. "Alles hört auf Minho's Kommando." Sagte ich Scherzhaft, wofür ich nur ein fieses Grinsen bekam.

"Minho fing also an meine Haare fertig zu machen und ich musste Sagen er wusste was er da tat.

Yui kam auch wenig Später zu uns und half mir dann mich zu Schminken.

" Okay, sie ist Fertig." Sagten Minho und Yui nach etwa einer Stunde.

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt