Y/n Pov
Taeyong und ich fuhren wieder mit dem Zug in unsere Stadt, diesmal blieb ich wach. Ich sah aus dem Fenster und bemerkte nur Taeyongs Blick auf mir, nach einer weile sah ich ihn an.
Es hatte vorhin angefangen zu regnen und das passte leider zu gut zu meiner Laune dieses Graue kalte nasse Wetter da draußen.
"Y/n, ist alles gut mit dir?" Nahm ich Taeyongs Stimme wahr. Aber ihm Antworten tat ich nicht, ich sah ihn stumm an.
"Hey Y/n..." Taeyong kam mir näher. "Warum weinst du? Was ist los?" Er nahm mich in den Arm.
Ich hielt mich an ihm fest, ich wusste genau was los war aber ich wollte Taeyong das nicht Fragen...
"Tae... I-ich..." Begann ich, ich konnte es nicht Sagen, aber ich musste ich musste es Wissen...
"Was denn?" Taeyong löste die Umarmung und sah mir in die Augen.
"Ich glaub... Ich glaub ich hab... m-mich Verliebt..." Sagte ich und wich seinem Blick aus.
"In wen?" Fragte er mich, war das sein ernst?
Ich sah ihn an, ich brauchte aber seinen Namen gar nicht Auszusprechen er hatte es Verstanden und er hatte auch Verstandne, wieso ich weinte, das sagte mir sein Gesicht.
"Y/n... Es ist nicht schlimm, ich bin doch auch Verliebt in dich..." Sagte er jetzt.
"Aber was sollen wir jetzt machen?" Fragte ich überfordert.
"Wir werden... Zusammen Leben wie vorher und eine Beziehung führen, es wird nichts Seltsames sein, wir wissen so viel über den anderen Y/n... Ich würde Behaupten es ist Perfekt..." Taeyong lächelte mich sanft an.
Es machte mir aber trotzdem Angst, es war anders es würde anders sein als vorher, würde ich dadurch meinen besten Fteund verlieren?
"Ich brauche meinen Besten Freund aber..." Sagte ich und weinte immer noch etwas.
"Ich bin dein bester Freund und wenn du willst kann ich gleichzeitig dein Fester Freund sein Y/n, es wird sich nir ändern, dass wir eine Beziehung führen und ich endlich Sagen kann, dass du meine Wunderschöne feste Freundin bist." Taeyong lächelt emich an und ich musste auch lächeln.
Er hatte recht... Aber was war wenn es nicht Funktionierte...
"Aber wenn ich dich irgendwann verliere habe ich auch meinen Besten Freund Verloren..." Sprach ich meine Gedanken aus.
"Dann wirst du mich halt einfach nicht Verlieren und wir bleiben Zusammen bis wir Alt und Grau sind, wie findest du die Idee?"
"Die Idee ist schön, die gefällt mir" Ich lächelte Taeyong an.
"Machen wir es also so? Weil wenn ja, dann würde ich dich jetzt echt gerne Küssen!" Sagte Taeyong glücklich.
"Dann machen wir es doch so..." Bevor ich meinen Satz ganz gesagt hatte Umarmte Taeyong mich gkücklich und küsste mich.
"Ich kann das nicht glauben, dass du es nach fünf Jahren oder mehr endlich Gemerkt hast und du endlich meine kleine Y/n bist" Sagte er Glücklich.
"Ich kann nicht glauben, dass du das schon fast fünf Jahre Verheimlicht hast..." sagte ich.
"Ich konnte es dir doch nicht Sagen um dann die Freubdschaft kaputt zu machen du warst mir Wichtiger als meine Gefühle." Taeyong nahm meine Hand.Ich musste unwillkürlich lächeln, er hatte diese Art an sich, die mich gut fühlen ließ. Ich wischte die letzten Tränen weg, die noch da waren.
"Y/n weißt du was, du machst mich grade sehr sehr Glücklich." Taeyong sah mich an.
"Du machst mich auch immer Glücklich." Ich lächelte Taeyong an, dieser lehnte sich wieder zu mir und gab mir einen Kuss. Er konnte anscheinend jetzt schon nicht genug davon bekommen...
DU LIEST GERADE
Drugs♧
FanfictionLee Taeyong FF| Completed -drugs -violence -smut -love ~Kim Y/n ist 19 Jahre Alt ~Lee Taeyong, 25 Jahre alt ist Y/n's bester Freund ~Mi Yui ist 21 und kennt sich mit Bars, Alkohol und Drogen aus ~Han Jisung und Lee Felix spielen in der FF eine Wich...