Danke...

272 10 5
                                    

Felix' Pov

Ich trug y/n, die sich vorher an mich ran gemacht hatte zu einem anderen Raum.

"Sag Felix du bist so stark, warum?" Sie fing an mich zu küssen.

Ich legte sie behutsam auf ein Bett und lehnte mich über sie, während ich die küsse erwiederte.

Ich ging langsam weiter und machte mich an ihrem Kleid zu schaffen, während sie sich mit meinem Shirt befasste.

"Verdammt bist du hot!" Sagte sie und starrte mich an, ich lachte.

"Du siehst auch nicht schlecht aus." Ich hatte ihr das Kleid über den Kopf gezogen und stand auf, um meine Hose auszuziehen.

"Alter was machst du da!!" Hörte ich eine Nervige bekannte Stimme hinter mir.

"Taeyong, was machst du hier?" Fragte Y/n jetzt und setzte sich hin, ich rollte mit den Augen.

"Siehst du nicht, dass wir Beschäfzigt sind?" Ich drehte mich zu Taeyong um, er war echt ne Nervensäge.

"Ach und was machst du hier mit Y/n?" Frahte jetzt Han, der hinter Taeyong hervortrat.

"Oh... Man sie wollte doch." Sagte ich genervt.

[...]

Taeyongs pov

Y/n hatte inzwischen ihr kleid wieder angezogen und schaute mich unschuldig an.

"Y/n komm her, wir verschwinden." Sagte ich und sie kam zu mir.

Irgendwas stimmte aber nicht mit ihr.

"Felix was hast du mit Y/n gemacht?" Fragte Han Misstrauisch.

"Was denn gar nichts ihr habt uns ja Aufgehalten." Sagte er schnippisch.

"Irgendwas stimmt nicht mit Y/n, was hast du gemacht Felix?" Fragte Han drohend.

Felix hielt eine Packung Drogen hoch.

Ich ging auf ihn los und Schlug ihm erst ins Gesicht, allerdings holte auch er aus und traf meinen Bauch. Ich allerdings schlug ihn noch fester und er sank zu boden.

"Fass sie nie wieder an verstanden?" Sagte ich und trat ihn noch mal.

"Taeyong hör auf!" Rief Y/n.

Als ich mich umdrehte sah ich wie sie Han umarmt hatte und ging zu ihr  allerdings hatte sie Angst.

"Y/n..." fing ich an.

"Geh bitte Taeyong, du kannst ihn doch nicht so sehr Schlagen! Ich hab doch mitgemacht!" Sagte sie mit zitternder Stimme.

"Sie hat Recht Taeyong, Felix hat sie vielleicht dazu verführt aber am Ende hat auch sie diese Entscheidung getroffen, also geh, ich hab dir Versprochen sie zurück zu bringen und das mache ich Morgen auch." Han sah mich drohend an.

Er streichelte Y/n, meiner kleinen Y/n den Kopf.

"Bis Morgen." Gab ich bon mir und verschwand, ich war Eifersüchtig, Enttäuscht und Wütend, warum hatte sie mitgemacht und warum war sie dann noch auf der Seute von diesem Idioten!

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt