Kennenlernen

490 17 8
                                    

Ich wachte in meinem Bett auf und bemerkte, dass Taeyong gar nicht mehr da war. Er hatte Spätschicht, das hatte ich Vergessen. Ich stand also auf und machte mich Fertig und machte dann Frühstück. Es war fast 8 Uhr, also würde Taeyong bald wieder kommen. Als ich das Frühstück fertig gemacht hatte klopfte es an der Tür. Seit wann Klopfte Tyong? Hatte er seine Schlüssel Vergessen?
Ich ging zu Tür und machte auf. "Y/n endlich! Ich dachte schon, dein Freund wäre noch da" Yui grinste mich an. "Ahja, was gibts Yui?" Irgendwas stimmte mit dem Mädchen nicht. "Kommst du mit in den Club?" Sie grinste mich an. "Äh nein ich mag sowas nicht..." Ich versuchte sie freundlich zu sein. "Schade, ich bräuchte eine Begleitung, da gibts echt hotte Jungs" Sie zwinkerte mir zu. "Ah okay, naja willst du noch etwas rein kommen?" Ich wollte höflich bleiben, Yui schien etwas Einsam zu sein. "Yeah!" Sie kam in die Wohnung und schaute sich um. "Echt süß, wo schlaft ihr?" Sie rannte durch das Haus, in Taeyong's Zimmer. "Yu-Yui... Komm Essen, bitte." Ich war etwas überfordert. "Okay!" Als ich in die Küche kam saß sie schon am Tisch. "Wow du bist echt Schnell..." Ich war verwirrt. "Yeah. Wann kommt dein Freund?" Yui schmierte sich ein Brot. "Äh er kommt bald" Ich sezte mich zu ihr. "Wie alt bist du eigentlich?" Ich schaute ihr zu, wie sie das Brot in ihren Mund stopfte wie eine drei Jährige. "Kannst du dich nicht benehmen?" Ich war etwas angeekelt. "Nein." Yui aß weiter und Taeyong kam rein, das hörte ich an dem Türschloss. Ich rannte sofort zur Tür und umarmte ihn. "Hey Y/n, wie gehts dir?" Er lächelte. "Gut, hör zu, Yui ist grade hier. Willst du mit uns Frühstücken?" Ich lächelte ihn an. "Äh, ja, ich komme gleich. Ich muss immerhin erst mal gucken ob sie okay ist..." Taeyong war wie mein Großer Bruder. Er beschützte mich immer vor allem und jeden. Es war auf dauer zwar Nervig, aber auch sehr Süß. "Gut, ich geh wieder zu ihr, bis gleich Tyongie" Ich ging wieder in die Küche. "Yui Taeyong kommt gleich, wärst du so nett und würdest dich benehmen?" Ich lächelte schief. "Klar, der ist ja mal Hot, du hast dir echt nen tollen Freund geangelt" Sie grinste. "Was redest du denn?" Ich errötete und setzte mich schnell wieder auf meinen Platz. Dort trank ich etwas von meinem Kakao. "Ich sage nur die Wahrheit, als ob dir das nicht Auffällt, wie gut er aussieht ihr Lebt doch zusammen." Sie war etwas Bestürzt. "Naja, wir kennen uns seit unserer Kindheit. Tyong ist sowas wie mein Großer Bruder, für mich ist das Normal." Ich lächelte etwas und stellte den Kakao weg. Er schmeckte Heute Bitter, gar nicht wie sonst. "Ist alles gut Y/n?" Yui schaute zur Kakao Tasse. "Ja, ich muss den Kakao ja nicht auf Ex trinken stimmts?" Ich lachte etwas. "Stimmt." Sagte Taeyong, der in den Raum kam und sich jetzt gegenüber von Yui gesetzt hatte. "Ah, Guten Morgen Taeyong!" Yui lächelte ihn an. "Morgen, worüber habt ihr grade so geredet?" Taeyong grinste. Ich wusste genau, dass er es wusste und musste auch lächeln. "Ach nur, dass ich finde, dass du echt gut aussieht, mehr nicht. Y/n hat mir sogar zugestimmt." Jetzt war es Yui die grinste und Taeyong und ich sahen entgeistert zu ihr. "Wow, dass du es direkt zugibst, aber danke für das Kompliment Yui" Er zwinkerte ihr zu und machte sich dann auch ein Brot fertig. "Leute seit ihr Sicher, dass ihr nachher nicht mit in den Club wollt? Es ist doch Samstag." Yui schmollte und schaute mich bittend an. "Ich weiß nicht, ich bin kein Club Mensch..." Ich schaute zu Taeyong, der aber nicht grade Interessiert an dem Gespräch zu sein schien. "Also wenn Y/n geht gehe ich auch." Sagte er Beiläufig und legte sich Gurkenscheiben auf sein Käsebrot. "Okay, also bitte Y/n nur ein mal!" Yui bettelte förmlich. "Na gut, ein mal, aber auch nur um das mal Anzusehen..." Ich gab es auf. Immerhin würde Taeyong mit kommen also hatte ich jemanden, mit dem ich dort sitzen konnte. "Gut, ich hole euch um 20 Uhr hier ab ja?" Yui stand auf. "Okay, einverstanden." Taeyong lächelte sie an. Was war mit ihm los, mochte er sie oder was? "Yui ich bringe dich zur Tür." Ich stand auch auf und merkte kurz ein Schwindelgefühl. Dieses war aber fast Sofort wieder weg. Also ging ich mit Yui zur Tür. "Bis Nachher Y/n" Yui umarmte mich und ging dann den Flur entlang. Ich ging dann wieder zu Taeyong, der grade sein Brot aß. "Denkst du, dass es eine gute Idee ist mit ihr zu diesem Club zu gehen?" Ich setzte mich neben Taeyong. "Nein, aber ich werde mit kommen und auf dich Aufpassen..." Taeyong war fertig mit essen und stand auf um das Geschirr abzuräumen. "Was hälst du von Yui?" Ich war etwas in gedanken. "Sie scheint an sich Nett zu sein, aber sie ist mir ein wenig zu Aufgedreht und irgendwas an ihr ist Seltsam. Ich schlage vor, dass wir sie besser kennenlernen und mal schauen mit was für Typen sie so rumhängt." Taeyong klang sehr überzeugt von seinem Plan und ich hatte nichts dazu zu sagen. Ich fühlte mich Plötzlich etwas Müde. "Taeyong ich glaube ich gehe ins Wohnzimmer. Außer ich soll dir Helfen?" Ich stand auf und fühlte wieder dieses Schwindelgefühl. "Y/n ist alles in Ordnung?" Taeyong drehte sich zu mir um. "Ja, denke schon..." Ich fühlte mich etwas beser und ging wakelig ins Wohnzimmer. Vielleicht war der Kakao einfcah nicht mehr gut gewesen?
Nach 10 Minuten kam Taeyong zu mir und setzte sich zu mir. "Okay, irgendwas stimmt doch nicht Y/n, was ist los, bist du krank?" Er klang sehr Besorgt. "Nein, alles gut" Ich lehnte mich an ihn und schlief ein.
_________________________________________

(982 Wörter)

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt