C vs T

252 10 0
                                    

Als der Krankenwagen da war gingen Felix, Han und ich zusammen zu ihnen.

Die Notärzte untersuchten Felix, während ein Stark aussehender Typ sich neben mich stellte.

"Was ist passiert Felix?" Fragte er jetzt.

"Nichts Chris, alles okay." Felix rollte mit den Augen.

Chris sah jetzt zu mir und ich, die kleiner war, wich etwas zurück, er machte mir etwas angst.

"Chris lass Y/n in ruhe" Han stellte sich neben mich.

"Y/n also... Ich kann mir schon vorstellen, wer das war..." Chris sah mich finster an.

"Was hast du vor Chris?!" Felix sah besorgt aus.

"Wo ist dieser Taeyong?" Chris ging von mir weg.

"Da wo du ihn nicht findest, lass ihn einfach." Gab Han von sich.

"Klappe Han! Er hat meinen Besten Freund verletzt also-... Obwohl..." Chris überlegte kurz und sah dann grinsend zu mir.

"Chris, wehe du denkst auch nur dran Y/n was zu tun." Mahnte Felix und sprang aus dem Auto auf.

"Wieso, er konnte auch dich verletzen, wahrscheinlich wird es ihm mehr weh tun als ihr." Gab Chris von sich.

Bevor ich mehr hören konnte zog Han mich ein stück weg.

"Was machst du..." Fragte ich überrascht.

"Dich von Chris weg bringen, der kann echt komisch werden" Meinte Han und ich folgte ihm ins Haus, wo mittlerweile die Party langsam endete.

"Wo gehen wir hin?"

"Ins Bett, wohin sonst."

"Was?!"

"Äh.. Ich bin müde und hab kein bock, dass Chris dich Vergewaltigt, also kommst du mit."

"Han lass mich los..." Sagte ich und versuchte stehen zu bleiben.

Han schüttelte den Kopf und wir gingen die Treppen hoch.

"Aber..."

"Nein, ich hab Versprochen, dass dir nichts passiert und ich halte jedes Versprechen, was ich gebe."

Nachdem er das gesagt hatte waren wir schon in seiner Wohnung und er schloss die Tür ab.

"Han..." Ich blieb stehen, mir war plötzlich schwindelig.

"Y/n was ist denn?"

Bevor ich antworten konnte verlor ich mein Bewusstsein...

[...]

Jisungs Pov

Y/n fiel einfach um und ich hielt sie zum glück rechtzeitig fest.

Ich hob sie hoch und legte sie in meinem Schlafzimmer in mein Bett.

Dann überprüfte ich ihre Atmung und als ich bemerkte, wie Flach diese war machte ich mir große Sorgen und rannte raus zu Felix und den Notärzten.

"Felix!" Rief ich schon aus der Ferne, er war grade mit einem Arzt am sprechen, als ich ankam.

"Was ist Han, warum rennst du so und wo ist Y/n?!" Felix stand sofort auf.

"Sie atmet kaum..." Gab ich von mir.

"Was?! Wo ist sie?!" Fragte Felix aufgeregt.

"In meinem Zimmer, ihr ging es schon nicht gut, als wir hin gingen.

"Hat Chris was gemacht?" Fragte Felix weiter.

"Keine Ahnung, schnapp dir einen Notarzt und komm mit!" Ich war aufgeregt.

Felix nickte und ich rannte vor...

[...]

Taeyongs Sicht

Yui und ich hatten es uns in der Wohnung gemütlich gemacht und sie hatte aufgehört zu weinen.

Dann war sie irgendwann eingeschlafen, wenn sie nicht high war, dann war sie tatsächlich sehr freundlich und man konnte es mit ihr gut aushalten.

Ich legte eine Decke über sie, als sie auf der Couch lag und wollte in mein Bett gehen, allerdings hörte ich plötzlich meinen Namen von draußen.

Ich ging an das Küchenfenster und sah unten einen bekannten Typen stehen, das war der, der mich heute schon ko gehauen hatte.

Ich wollte nicht mit ihm reden, allerdings hatte er mich gesehen und rief, dass ich runter kommen sollte.

Ich ging runter, in der Hoffnung Infos über Y/n zu bekommen.

Als ich unten bei ihm Ankam kassierte ich einen Todesblick.

"Was willst du?" Fragte ich an die Tür Lehnend.

"Dich was Fragen" Jetzt grinste er.

"Was denn"

"Was machst du, wenn ich dir Sage, dass Y/n in Gefahr ist?" Er grinste mich gefährlich an...

[...]

620+

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt