Mi Yui

1.1K 18 6
                                    

Ich ging grade nach Hause, als ich gegen jemanden Stieß. Ich hatte schon wieder nicht Aufgepasst. "Tut mir leid! Ist alles okay kleine?" Fragte mich ein Mädchen, das etwas Älter war als ich. "Ja, ich habe nicht aufgepasst, tut mir leid." Sagte ich und hob schnell mein Handy auf, was mir runter gefallen war. "Oh nein, es war meine Schuld ich bin so schnell Gerannt" Das Mädchen lächelte mich an. "Oh... Gut..." Ich wusste nicht was ich von ihr halten sollte. Sie war etwas größer als ich und auch Älter, aber von der Art her schien sie wie ein Kleines Kind zu sein. "Ich bin Mi Yui. Wir sehen uns ja vielleicht bald wieder, ich bin jetzt hier eingezogen." Sie Zeigte auf das Haus, wo ich auch mit Taeyong lebte. "Oh wirklich? Ich Lebe dort auch..." Sagte ich etwas Abwesend. "Oh cool, wie heißt du denn süße?" Fragte das Mädchen. Ich war etwas irritiert, normalerweise nannte mich Taeyong süß und sonst niemand. "Kim Y/N." Ich lächelte leicht. "Oh okay, dann sage ich mal bis irgendwann mal, ich gehe jetzt noch in den Club." Mit diesen Worten war Yui genau so Schnell wieder weg, wie sie gekommen war. Sie war wirklich Seltsam, aber vielleicht war sie ja eigentlich völlig okay, wenn ich sie Besser Kennenlernen würde. Schaden könnte es ja weniger, wenn ich eine Freundin finden würde. Als ich so darüber Nachdachte ging ich hoch in unsere Wohnung. "Tyongie ich bin wieder da" Sagte ich, als ich rein kam. Da die Tür nicht Abgeschlossen war ging ich davon aus, dass er auch da war. "Na endlich Y/N!" Er kam zu mir und umarmte mich. Früher war ich immer Schüchtern gewesen bei allem und jedem, aber bei Taeyong nie, weil wir uns schon immer kannten. "Wie war dein Tag so Tyong?" Fragte ich, als er mich los ließ. "So wie immer. Wie war deiner?" Wir gingen ins Wohnzimmer. "Auch eigentlich wie immer. Mich hat grade ein Mädchen fast umgerannt, die hier eingezogen ist" Sagte ich nebenbei. "Soll ich sie etwa auch mal Umrennen?!" Fragte Taeyong jetzt gereizt. Ich hatte Vergessen, wie Beschützerisch er immer war. "Nein, ich hab wieder nicht Aufgepasst Tyongie, alles gut." Ich lächelte und wuschelte ihm durch die Haare, weil er das hasste. "Y/N hör auf!" Er lachte und fing an mich zu Kitzeln. "Okay okay!" Ich stand auf und er hörte auf. "Hast du lust noch einen Film zu schauen?" Fragte Taeyong jetzt und zog mich wieder aufs Sofa. "Wenn ich jetzt eh schon hier sitze... Aber eigentlich bin ich Wirklich Müde." Sagte ich nur und lehnte mich an meinen Besten Freund. "Ach das klappt schon, danach kannst du ja schlafen." Taeyong machte den Film an. Es war Wahrscheinlich irgendwas mit Action, oder Romantik, Taeyong war mega der Softie, wenn man ihn erst mal kannte. Ich schaute ein bisschen den Film mit Taeyong, aber Schlief dann ein, während er mich fest hielt und meinen Kopf streichelte.
_________________________________________

Taeyongs Sicht

Ich hielt Y/N fest, die wieder mal eingeschlafen war. Sie war wirklich süß, nur leider waren wir einfach nur Beste Freunde, zumindest empfand sie so. Plötzlich Klopfte es an unserer Tür. Ich legte Y/N vorsichtig auf die Couch und ging dann zur Tür. "Hey, ich Bin Mi Yui!" Sagte das Mädchen, was vor der Tür stand, als ich Auf machte. Was stimmte denn mit ihr nicht?! "Äh Lee Taeyong..." Sagte ich Irritiert. "Ah, wohnst du hier mit Y/N?" Yui grinste mich an. "Ja, sowas wie eine WG, warum?" Dieses Mädchen war komisch, hatte sie Drogen genommen?! "Achso, ist sie denn da?" Sie war richtig aufgedreht. "Nein, ist sie nicht." Ich log mit Absicht, ich hatte ein Schlechtes Gefühl bei dieser Yui. "Oh, okay. Schade. Möchtest du denn mit in den Club kommen? Wenn sie ja nicht da ist hast du doch Zeit oder?" Sie lächelte mich an. "Was... äh nein ich muss gleich zur Arbeit." Das stimmt allerdings. Ich musste Tatsächlich zur Arbeit und Y/N dann allein lassen. "Schade. Naja hier ist meine Nummer, für dich und für Y/N ich suche nämlich neue Freunde in der Umgebung!" Sie drückte mir einen Zettel in die Hand und rannte weg. Was zum Teufel war mit ihr los und woher kannte sie Y/N überhaupt?!
Ich ging Irritiert wieder in die Wohnung und schaltete das Automatische Schloss ein. Immerhin musste ich gleich weg und wollte nicht, dass Y/N noch von dieser Yui Heimgesucht wurde. Ich sah Y/N, wie sie da auf der Couch lag und musste lächeln. Ich brachte sie in ihr Zimmer und machte mich dann auch für die Arbeit fertig.
_________________________________________
(780 Wörter)

Ja, ich weiß was ihr denken müsst "schon wieder eine neue FF?" Ja, ihr habt recht, etwas überstürzt ist das schon, vor allem wegen dem ganzen Schulstress usw. Aber ich hatte diese Idee und wollte sie Umsetzen.

Wir Lesen uns also Bald wieder
~Lia<3

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt