Lebt sie noch?

275 10 7
                                    

Taeyongs Pov

Ich sah ihn Besorgt an.

"Was meinst du bitte mit Gefahr?!"

"Ich sag mal so viel, hier war vorhin noch Gift drin" Chris hielt einen giftpfeil hoch.

"Was?! Wo ist sie!" rief ich und ging näher auf ihn zu.

"Das weiß ich nicht, Han hat sie Weg gebracht" Er lachte.

"Was gibts da bitte zu lachen du Idiot!" Ich wollte ihn am Liebsten Umbringen.

"Niemand weiß außer mir wo das Gegengift ist und ich weiß, dass sie dir Wichtig ist und du meinen Besten Freund geschlagen hast, also sehe ich auch nicht, dass sie noch wirklich lange Lebt" Er lachte Lauter.

"Was bist du für ein Psycho?! Wo ist dieses Gegengift?" Schrie ich ihn an.

"Das sage ich Felix und sonst niemandem, er hat sie mehr Verdient als du und rate mal wen sie dann eher nimmt, dich oder ihren Retter?" Chris grinste.

"Du bist doch Bescheuert!" rief ich.

"Bye." Mit diesen Worten stieg Chris in ein Auto und Fuhr schneller weg als ich Reagieren konnte.

Sofort rannte ich zu Han's Haus und Klingelte.

"Han mach auf Verdammt!" Schrie ich.

Nach einer weile öffnete er, hatte der Geweint?!

"Wo ist Y/n?!" Fragte ich Sofort.

"Im Krankenhaus... Sie sagen die Chance, dass sie überlebt... ist gering..." Han sah nichtmal in mein Gesicht.

"Verdammt dieses Arschloch!!" Schrie ich und drat gegen die Wand.

"Es tut mir leid ich wollte auf sie Aufpassen, ich weiß nicht mal was passiert ist!" Er sah verzweifelt aus.

"Wo ist dieser Felix?! Dieser Typ sagte er weiß wie wir ihr Helfen!" Sagte ich.

"Er ist mit im Krankenhaus bei ihr" Sagte Han verwirrt.

"Hast du ein Auto?"

Han nickte.

"Gut, los wir müssen da hin!" Ich zog Han aus dem Haus und er ging zu seinem Auto.

Dann fuhren wir los.

"Ruf Felix an, er muss uns Sagen, wo das Gegengift ist!" Sagte ich sofort.

"Ruf du ihn an, mein Handy liegt hier." Han sah auf die Straße.

"Mir sagt er es nicht."

"Mach auf Lautsprecher! Ruf einfach an jetzt" Han fuhr schneller.

Ich nahm yein Handy und es war nicht Gesperrt. So ein Idiot. Anstatt ihm das aber an den Kopf zu Werfen ging ich seine Kontakte durch bis ich Felix' Nummer fand und rief mit Lautsprecher an.

"Ja? Han?" FragteFelix, als er ran ging.

"Felix, Chris hat Y/n Gift gegeben, er sagt du kennst das Gegengift." Sagte Han sofort.

"Ja das stimmt, aber ich weiß nicht wo es ist, da wo es sein Sollte war es nicht mehr, soll ich Chris Anrufen?"

"Ja, wir sind in 10 Minuten auch da." Sagte Han.

"Okay bis gleich." Damit Legte Felix auf.

"Was machen wir jetzt, was ist wenn Chris gelogen hat..." Fragte ich nervös.

"Sie ist im Krankenhaus, die wissen bestimmt eine Lösung!" Han versuchte ernsthaft mich zu Beruhigen.

Er war eigentlich sogar ganz cool, aber um Freundschaften zu Schließen war nun der Falsche Zeitpunkt, eindeutig.

[...]

Felix Pov

Ich rief sofort Chris an, als Han aufgelegt hatte.

"Chris?"

"Ja, was denn Felix?" Er grinste, das hörte ich sofort raus.

"Wo ist das Gegengift für Y/n?!"

"Na bei mir!" Er lachte.

"Du idiot, bding es zum Krankenhaus, du wirst sie Umbringen!!"

Bevor Chris Antwortete hörte ich am Telefon einen Lauten Knall.

"Chris??" Dann war die Verbindung weg.

"Scheiße... Wehe er ist Gestorben, dann bringe ich ihn um.

Ich überlegte, wo er hingefahren sein könnte und mir viel sofort was ein.

Ich rannte zum Parkplatz, wo ich sofort Han's Auto sah.

Noch bevor er aussteigen konnte öffnete ich die Tür.

" Han es ist ein Notfall, ich bringe dir dein Auto gleich wieder und hoffentlich das Gegengift!"

Han stieg aus, während ich mich ins Auto setzte, wo noch Taeyong saß.

"Kannst du überhaupt fahren?!" Fragte Han jetzt.

"Wen juckt das denn jetzt, ich muss Chris finden, er hatte einen Unfall!"

"Taeyong bleibt bei dir, ich gehe zu Y/n okay."

Ich nickte und bevor Taeyong was Einwerfen konnte fuhr ich los.

"Weißt du überhaupt wohin wir fahren und was ne Geschwindigkeitsbegrenzung ist?!" Warf Taeyong ein.

"Ja und ja, aber ist ein Notfall, jetzt nerv nicht.

Ich fuhr weiter und kam bei Chris zuhause an, dann fuhr ich weiter richtung stadt, dort war sein Auto, gegen einen Baum.

Ich blieb stehen und Taeyong und ich rannten zu ihm.

" Chris! Wach auf du Idiot!" Schrie ich, als ich ankam, aber er bewegte sich nicht...

[...]

Bisschen Drama dies das...

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt