Ich saß mit Han auf der Couch und Beobachtete all seine Bewegungen.
Er schien Sportlich, vielleicht war er sogar Tänzer, ansonsten sah er Freundlich aus, allerdings auch ziemlich verfressen, er aß ziemlich viel für Seine größe. Zugegeben war er nur 2 Centimeter kleiner als ich, aber die 2 Centimeter...
"Ist was?" Han fragte mit vollem Mund und schaute mich mit seinen Unschuldigen Knopfaugen an.
"Nein, was sollte sein." Ich lehnte mich nach hinten wobei ich den Blick von ihm Abwendete.
Han hielt mir die Schüssel mit den Chips hin. "Noch ist noch was da." Er hatte mittlerweile runter geschluckt.
Ich dachte kurz nach, nahm dann aber etwas. "Sag mal was hälst du von Y/n?" Ich wollte wissen, worauf ich mich einstellen musste.
An sich war ich nicht so Eifersüchtig, auch wenn ich Y/n mehr mochte als sie mich. Ich wollte sie Beschützen, aber wenn Han sie mochte...
"Sie ist Wundervoll, sie Vergöttert dich, das mag ich Besinders an ihr. Sie redete fast durchgehend von euren Erlebnissen und sie war so Glücklich, dieses Glänzen in ihren Augen war Unglaublich süß. Ich würde es so gerne öfter Sehen, aber ich denke du hast was gegen mich." Han lehnte sich auch nach hinten.
Ich dachte kurz nach. Hatte er gesagt, dass Y/n nur Augen für mich hatte und nichtmal mit ihm flirtete?
"Ich hab nichts gegen dich als Person, ich bin nur Vorsichtig, desshalb sitzt du hier." ich wollte ihn nicht Verletzen.
Han schien zu überlegen. "Ich mag Y/n Wirklich und würde mich sehr Freuen sie mal wieder zu sehen. Ich hoffe du passt weiterhin so auf sie auf Taeyong, sie ist was besonderes weißt du?" Er lächelte in sich hinein.
Er war etwas Verletzt, wahrscheinlich mochte er sie sehr.
Jetzt stand er auf. "Ich muss mich Verabschieden Taeyong. Man sieht sich bestimmt mal Yui wohnt ja auch hier." Ich stand sofort auch auf um ihn zur Tür zu bringen.
Als er dann weg war ging ich in mein Zimmer, falls Y/n sich Morgen noch an irgendwas Erinnern konnte würde ich sia nach ihrer Meinung zu Han fragen.
###
Next Day
(Y/n's Pov)Verschlafen ging ich in die Küche, ich war von der Sonne in meinem Gesicht geweckt. Ich hatte Kopfschmerzen und wusste Sofort, dass ich gestern Abend wohl zu viel Getrunken hatte.
Ich wusste nicht mehr, wie ich nach Hause kam, etwas Später nachdem ich mit Jisung getanzt hatte war alles etwas Lückenhaft, aber ich wusste noch, dass ich meinen Taeyong sah, bevor ich Einschlief.
Aus diesem Grund machte ich mir keine Sorgen, ich wusste, Taeyong würde immer auf mich Aufpassen.
Als ich grade in die Kücke kam vernahm ich ein "Guten Morgen" von meiner Lieblings stimme, die ich Morgens hörte.
Ich umarmte Taeyong fest. "Guten Morgen... Gibt es Frühstück Tyongie?" Ich hatte noch immer Kopfschmerzen, aber ich wollte grade desshalb seine Nähe.
Ich hörte ein leises Lachen. "Natürlich, hast du denn gut Geschlafen kleine?" Er streichelte über meine Haare und ich schaute ihn an.
"Geschlafen wie ein Stein, ja.." Ich musste Grinsen. "Kopfschmerzen?" Er grinste auch. "Aber sowas von, was hab ich denn wieder dummes gemacht?" Ich lächelte.
Taeyong überlegte Scherzhaft. "Du hast dich mit Han gut Verstanden, er hat dich sogar in dein Bett gebracht." Er grinste.
Ich wurde rot. "ER HAT WAS!" Ich war sehr überrascht und löste mich aus der Umarmung.
"Ich hab es ihm erlaubt, keine Sorge Y/n er ist korrekt."
Taeyong lächelte und ich nickte. "Okay..." Dann setzte ich mich hin.
Taeyong brachte mir einen Warmen Kakao und mein Lieblingsfrühstück. (Sucht euch was aus Leute)
"Lass es dir Schmecken y/n"
Mit diesem Satz ließ Taeyong sich neben mir auf seinen Platz fallen und wir aßen.
###
Als ich später in mein Zimmer ging um mich noch etwas hinzulegen wegen der Kopfschmerzen sah ich einen Zettel auf dem Nachttisch.
Hey Y/n hier noch meine Nummer
~Hanie Jisung-shi
#### ########Las ich darauf. Ich musste lächeln, er war vor meinem Geistigen Auge mit seinen Knopfaugen wie ein Eichhörnchen.
"Achso..." Ich lachte leicht. "Daher der Spitzname..." Ich redete mit mir Selbst.
"Wollstest du nicht Schlafen?" Taeyong stand plötzlich hinter mir.
"Ja, hab nur grade an Han gedacht" Gestand ich.
"Achso, leg dich jetzt trotzdem hin" Taeyong ging wieder aus meinem Zimmer und ich ging wirklich Schlafen, da mein Kopf brummte.
_________________________________________
750 Wörter
Ja, der Teil ist etwas kürzer, ich probiere mich mal wieder etwas aus, soll ich weiter in diesen Abschnitten Schreiben oder wieder Fließtexte? Die lassen sich halt Schwerer Lesen. Entscheidet ihr.
~Lia🤍
DU LIEST GERADE
Drugs♧
FanfictionLee Taeyong FF| Completed -drugs -violence -smut -love ~Kim Y/n ist 19 Jahre Alt ~Lee Taeyong, 25 Jahre alt ist Y/n's bester Freund ~Mi Yui ist 21 und kennt sich mit Bars, Alkohol und Drogen aus ~Han Jisung und Lee Felix spielen in der FF eine Wich...