"Also Felix, du kannst hier schlafen..." Ich brschte ihn in mein Zimmer.
"Und wo schläfst du dann?" Fragte Taeyong, der direkt hinter uns stand.
"Auf der Couch?" Ich zuckte nur mit den Schultern.
Felix, der anscheinend ziemlich müde war hatte sich schon längst in mein Bett gelegt und war eingeschlafen...
"Er tat mir irgendwie Leid, ich wünschte ich könnte Chris zurück bringen..." Sagte ich leise zu Taeyong und verließ das Zimmer.
"Wie kommst du eigentlich auf die dumme idee ihn hier her zu bringen! Er wollte dich Umbringen und Han ist wegen ihm fast Gestorben!" Taeyong wurde etwas nervös, das bemerkte ich an seiner Stimme die laut wurde.
Ich drehte mich zu ihm um, als wir im Eingang zur Küche standen.
"Taeyong, warum ziehst du andauernd so ein Theater ab? Felix brwucht hilfe hnd ich bin seine beste Freundin. Damit musst du klar kommen." Ich hatte nicht vor gehabt ihm sowas zu Sagen, aber es stimmte.
"Ich hab meine Gründe..." Taeyong verschränkte die Arme und sah zur Seite.
"Du bist auch mein Bester Freund falls es nur darum geht..." Sagte ich, mir war nicht Aufgefallen, dass ich ihn vielleicht Vernachlässigt haben könnte.
"Ich will nicht dein Bester Freund sein..." Murmelte Taeyong leise.
"Was?" Ich sah ihn Verdattert an, wollte er jetzt die Freunfschaft kündigen?!
"Ich... Will nicht mehr dein Bester Freubd sein Y/n..." Taeyong sah mich jetzt an.
"Nur weil ich auch andere-"
"Nein du verstehst es nicht Y/n... Ich wäre gerne mehr als nur dein Bester Freund..." Taeyong sagte das ziemlich ruhig und meine Wangen fingen an zu glühen.
Was genau hatte das zu bedeuten, ich wusste nicht was ich darauf nun Antworten sollte... Und bevor ich das auch konnte kam Taeyong mir näher und gab mir einen Kuss auf die Wange bevor er ging.
Er ging einfach in sein Zimmer während ich halb in der Küche stand und versuchte zu Realisieren was da grade geschehen war..
Nach einer weile ging ich immer noch Verwirrt zum Wohnzimmer, legte mich auf die Couch und schlief bald ein...
-----
"Y/n?" Jemand schüttelte mich sanft.
Ich öffnete langsam meine Augen und sah in die Augen von Felix.
"Was! Felix!" Ich sezte mich auf, weil ich im ersten Momentnicht genau wusste wo ich war und warum Felix hier war, doch dann viel mir alles wieder ein.
"Hey... ähm ich muss mal euer Bad benutzen..." Felix lächelte Schwach.
"Achso ja... Ich zeig dir wo es ist." Ich stand etwas Verschlafen auf und brachte Felix zum Bad.
"Tut mir übrigens Leid dich geweckt zu haben, aber Taeyong hätte mir wahrscheinlich nicht geholfen..." Er kratzte sich am Hinterkopf.
"Schon gut, ich kann ja weiter Schlafen." Ich zuckte mit den Schultern und ging in die Küche.
Die Küchenuhr zeigte eine Uhrzeit von fünf Uhr Morgens an...
Das war zu Spät zum Schlafen gehen, weil ich um sieben eh immer aufstand...
Ich beschloss mir einfach etwas zu Essen zu machen und als ich dann allein in der Küche stand viel mir wieder ein, was am Abend geschehen war.
Was würde jetzt eigentlich passieren, wenn Taeyong sowas öfter machte... Ich hatte noch nie ernsthaft darüber nachgedacht etwas festes mit Taeyong anzufangen...
Andersrum war er mein Bester Freund, wir kannten uns und waren ja Theoretisch schon so gut wie Zusammen, nur halt Freundschaftlich...
"Hast du Essen?" Felix stand plötzlich in der Tür und seine Stimme ließ mich zusammenzucken.
"Ah- ja klar, im Kühlschrank nimm dir was du willst..." Ich lehnte meinen Kopf auf meinen Händen ab und dachte weiter nach, während Felix anfing einen Teig anzurühren und dann Pfannekuchen zu machen.
Ich sah ihm einfach dabei zu und muste Sagen, dass er wirklich was drauf hatte in der Küche.
"Woher kannst du das so gut?" Fragte ich ihn.
"Chris und ich haben oft zusammen gekocht..." Gab Felix bloß zurück und wendete den Pfannekuchen wie so ein Küchenchef.
(kooking like a Chef- okay sry)"Acjso, dann konnte er wohl auch gut Kochen?" Fragte ich nur.
"Ja, er und ich haben oft für Stray Kids gekocht, aber Seungmin und Minho haben manchmal geholfen, Han durfze nie in die Küche, weil er entweder alles kaputt gemacht hat oder unordnung gemacht hat, manchmal hat er such einfach alles gegessen..." Felix fing an etwas zu lachen.
Das fand ich gut, ich hatte sein Lachen vermisst.
"Han ist ja auch ein bisschen Tollpatschig, aber ich glaube er ist wenn es darauf ankommt auch ernst..." Ich musste lächeln, bei dem Gedanken, dass Han sich für mich vors Messer geworfen hatte...
"Wie geht es Han?" Fragte Felix jetzt und packte den nächsten Pfannekuchen in die Pfanne.
"Er ist gut gelaunt und Minho ist bei ihm im Krankenhaus, zumindest war es so bevor ich hu euch kam.
" Das ist gut... Ich denke ich kann den Fehler nicht mehr wirklich gut machen..." Felix hörte sich wieder traurig an.
"Doch kannst du, indem du wieder anfängst zu lächeln und der Alte wirst." Entgegnete ich.
Jetzt drehte Felix sich mal zu mir um.
"Y/n würdest du einfach wieder die Alte werden, wenn Taeyong sterben würde?"
"Nein, aber ich würde versuchen mich an die Schönen Momente mit ihm zu Erinnern und ihn immer in meinem Herzen bei mir tragen... Vielleicht würde ich nicht sofort damit anfangen, aber bei dir ist die Zeit gekommen Felix"
"Du hast irgendwie recht... Sag mal, was läuft denn bei dir und Taeyong generell so?" Felix drehte sich schnell wieder uu seinem Pfannekichen, wodurch er die röte die in mein Gesicht schoss nicht sah.
"Nichts läuft da, also wir sind beste Freunde..."
"Sieht er das auch so?"
"Weiß ich nicht..."
"Vielleicht solltest du einfavh mal mit ihm Schlafen." Das gab Felix einfach so nebenher von sich, ich sah ihn geschockt an, was ernicht sah.
"Hast du auch mit Chris Geschlafen?" Fragte ich etwas Angegriffen.
"Was nein! Aber Taeyong will Offensichtlich was von dir, du verletzt ihn doch nur wenn du dich weiter dagegen wehrst es zu Akzeptieren." Felix hatte alle Pfannekuchen Fertig und stellte den Teller auf den Tisch.
"Wie kommst du darauf, dass ich ihn Verletze?" Fragte ich und sah ihm in die Augen.
"Ich sehe es ihm an, er schaut immer wenn du bei und bist und er auch und hofft, dass du nicht jemand anderen findest, der besser als er ist..." Felix sah mich ernst an.
"Du hast recht, ich sollte mit ihm Sprechen..." Sagte ich und umarmte Felix, doch ich bemerkte nicht, dass genau in diesem Moment Taeyong tur Tür rein kam und die Umarmung sah...
__________________1070+_________________
DU LIEST GERADE
Drugs♧
FanfictionLee Taeyong FF| Completed -drugs -violence -smut -love ~Kim Y/n ist 19 Jahre Alt ~Lee Taeyong, 25 Jahre alt ist Y/n's bester Freund ~Mi Yui ist 21 und kennt sich mit Bars, Alkohol und Drogen aus ~Han Jisung und Lee Felix spielen in der FF eine Wich...