Der Antrag💕

158 9 2
                                    

Y/n Pov

Ich wachte neben Taeyong auf und sah ihn ein paar Minuten einfach an. Endlich war mein Tae wieder bei mir...

Ich wünschte, dass es für immer so sein würde, aber leider wusste ich dass er nur eine Woche Urlaub hatte, bevor er weg musste...

"Tae... Guten Morgen..." Ich gab ihm einen Kuss, wodurch er aufwachte.

"Guten Morgen Schatz..." Sagte mein Freund Verschlafen und lächelte mich an.

"Du hast gesagt du hast etwas für Heute Geplant, also dachte ich ich wecke dich langsam mal auf..." Sagte ich, wofür ich auch einen Kuss bekam.

"Heißt aber noch lange nicht, dass wir Aufstehen müssen." Er fing an zu grinsen.

"Man Tae, du hattest zu Lange kein Kontakt zu mir kann das sein?" Ich musste grinsen.

"Ganz Richtig." Er grinste uach und Lehnte sich über mich.

"Ach Tae, du bist echt nicht zu Retten." Ich küsste ihn, was er erwiederte und er ging wieder weiter, so wie er nun mal war...

[...]

Nach dem Frühstück ging Taeyong um seine Vorbereitungen zu machen.

Ich blieb in unserer Wohnung umd Räumte etwas auf und Wischte Staub und sowas alles.

Bis es an der Tür Klingelte.

Ich hatte mich noch Umziehen wollen, aber ich ging erst mal zur Tür. Meine Klamotten waren ja eigentlich sogar ganz Schick, zwar einfache Alltagsklamotten aber trotzdem Schick.

"Hey Süße, ich bin jetzt Fertig." Sagte mein Freund.

"Ja aber warum Klingelst du eigentlich wenn du nen Schlüssel hast?" Fragte ich etwas Verwirrt.

"Einfach so, komm jetzt." Er hielt mir seine Hand hin.

"Soll ich mich nicht noch Umziehen?" Fragte ich ihn.

"Nein, nicht Nötig. Du siehst so Schon Wunderschön aus!" Er zog mich mit sich zu seinem Auto.

"Wohin fahren wir überhaupt?" Fragte ich als er los fuhr.

"Das siehst du dann Y/n." Er lächelte nur vor sich hin.

Wir fuhren ne Weile, bis wir an einem Wäldchen ankamen.

"Tae... Das ist ein Wald..." Meinte ich nur.

"Ja ein Besonderer Wald, ich muss dir unbedingt etwas Zeigen Schatz!" Taeyong parkte sein Auto und stieg aus.

Ich war grade echt froh, dass ich nur Alltagsklamotten und Turnschuhe trug...

Wir gingen durch den Wald bis zu einem Kleinen See, an diesem Stand ein Pavillon und in diesem War ein Tisch.

"Wie kommst du immer auf diese Verrückten Ideen Tae?" Fragte ich, als wir uns setzten.

"Ich weiß es auch nicht, aber wenigstens wird uns hier niemand Stören." Taeyong lächelte.

"Ja, das haben Wälder so an sich..." Erwähnte ich.

"Richtig, lass uns jetzt unser Abendessen Verspeisen Y/n." Er machte eine Brotdose auf.

"Tae du hast uns Brote gemacht?!" Ich musste Lachen als er uns die Brotdose hinstellte.

"Ja, ich will dir ja eigentlich nur eine Frage stellen..." Meinte Taeyong und biss in sein Brot.

"Ach und Welche?" Ich war Verwirrt. Ich hatte auf einen Antrag gehofft, aber man machte einer Frau doch keinen Antrag indem man in ein Butterbrot biss...

Taeyong legte sein Brot zur Seite und schaute mich ernst an.

"Also Y/n... Ich muss dich das jetzt Fragen und du musst hundert Prozent Ehrlich Antworten ja?" Er sah mir tief in die Augen.

Ich nickte nur Langsam, was hatte er denn genommen bitte?!

Taeyong fing an zu grinsen. "Also Kim Y/n.... Willst du einen neuen Nachnamen haben?" Fing Taeyong an.

"Was? Äh-" Ich sah ihn Verwirrt an.

"Ich bin nocb nicht Fertig... Willst du einen Neuen Namen haben und meine Frau werden?" Beendete er seine Frage.

Ich musste grinsen, er schaffte es einen Antrag so zu Gestalten dass ich Lachen wollte statt weinen.

"Ich Liebe dich Taeyong, natürlich will ich!" Ich musste Lächeln und er hatte es Geschafft, dass ich nicht in Tränen ausbrach.

"Ich wusste es Y/n!" Taeyong lehnte sich über den Tisch und küsste mich.

"Und fahren wir jetzt wieder nach Hause?" Fragte ich als wir unsere Brote gegessen hatten.

"Nein hab ne Bessere Idee..." Taeyong nahm meine Hand und wir gingen wieder zum Auto.

Taeyong fuhr los und blieb an einem Gebäude was ziemlich Teuer aussah stehen.

"Wa sist das denn?" Ich sah an dem Gebäude hoch.

"Das ist mein Zuhause, oder eher unser Zuhause." Sagte Tae und stieg aus.

"Das ist unser... WAS!" ich sah mir alles an, das musste ein Vermögen kosten um da drin zu Wohnen.

"Lass uns rein gehen!" Sagte Taeyong und ging zur Tür.

"Ja okay..." Ich ging hinter ihm her und wir fuhren mit dem Aufzug.

Als wir dann im 7. Stock ankamen führte Taeyong mich zu seiner Wohnung.

"Man Tae, das ist von deiner Arbeit die Gestellte Wohnung?" Ich sah mich um.

"Ja richtig. Ganz schön groß für mich alleine was?" Taeyong grinste mich an.

"Ja hier könnten sogar noch Stray Kids einziehen, so groß ist diese Wohnung..." Sagte ich Begeistert.

"Nene ich lass die bestimmt nicht hier rein, die machen mir nur alles Kaputt.

" Und unser Kind nicht oder was?" Ärgerte ich meinen Freund.

"Hast ja recht." Taeyong musste lachen und gab mir einen Kuss.

810+

Drugs♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt