Ich musste das Bild von Han einfach nehmen😅
_________________________________________"Wie alt bist du eigentlich?" Fragte ich Han jetzt einfach, ich dachte gar nicht wirklich darüber nach. "20 und du?" Han lächelte, ich fand sein Lächeln wirklich süß. "Ich bin erst 19" Ich trank einen Schluck meiner Cola, in der ich immer noch Gerührt hatte. "Und schmeckt sie noch?" Han grinste mich an. "Ähh ein bisschen wenig Kohlensäure, aber sonst ja" Ich lächelte. "Na dann, sonst hätte ich dir was gutes Bestellt." Er wendete sich dem Barkeeper zu und flüsterte ihm etwas zu. Dieser lächelte und bereitete zwei Getränke zu. "Was wird das?" Ich war sehr Neugierig. "Siehst du gleich Y/n mausi" Han lächelte. "Sag aber am besten Taeyong nicht, dass ich dir was Alkoholisches gegeben hab, er ist ja ziemlich Angespannt" Han grinste. "Okay, sag mal hast du einen Spitznamen?" Ich dachte nach. "Ja, aber naja willst du ihn echt wissen? Ich meine du könntest mich Jisung nennen" Er wurde etwas Nervös. "Jisung?" Ich dachte nach. "Ja, ich heiße Han Jisung, die meißten Sagen Han, naja ein paar wenige nennen mich auch Eichhörnchen..." Er seufzte. "Eichhörnchen, das klingt ja richtig knuffig, gar nicht so wie ein Name aus einer Gang" Ich lachte etwas. "Ich bin nicht in der Gang, ich bin Yui's Bester Freund und passe auf, dass sie nicht Abrutscht, allerdings glaube ich, dass sie zu viel Zeit mit Yeosang verbracht hat...." Er wurde still. Der Barkeeper stellte uns die Getränke hin und Han fing wieder an zu lächeln. "Also das ist eine Art Bole, die ich selbst Entworfen habe. Probier!" Han nahm einen Schluck und ich tat es ihm nach. Man schmeckte den Alkohol kaum und es war wirklich Lecker. "Wow Han das schmeckt wirklich gut!" Ich war Positiv Überrascht und lächelte. "Ja, es ist mega lecker. Wie gesagt hab es mir selbst ausgedacht, allerdings sollte man nicht zu viel davon Trinken." Han hatte dauerhaft dieses wunderschöne Lächeln im Gesicht. "Wie viel Alkohol ist denn da drin?", " Ach äh... Zu viel, pass einfach auf, dass du nicht zu viel davon trinkst" Er lachte. Ich schüttelte den Kopf. "Na gut, ist ja auch Unwichtig, gut dass ich Taeyong habe, also wird mir eh nichts passieren." Ich lächelte. "Dann ist ja gut, sag mal willst du vielleicht beim nächsten Song Tanzen?" Han lächelte warm. "Nagut, aber ich kann nicht Tanzen" Ich musste Lächeln, weil ich an eine Party vor 2 Jahren denken musste, wo ich Taeyong ungefähr 100 mal auf die Füße getrampelt war, er hatte danach gesagt, dass er nie wieder mit mir Tanzen wolle. "Ich bring es dir bei keine Sorge, es ist ja ganz Einfach." Er hatte Leicht Reden, er sah nämlich wirklich Sportlich aus und konnte Wahrscheinlich auch Tanzen. "Meinetwegen..." Han nahm meine Hand, weil das nächste Lied schon begann, es war ein etwas langsameres Lied, also war es wahrscheinlich einfacher die Schritte hinzubekommen, zumindest dachte ich das...
_________________________________________Taeyong's Sicht
Ich sah jetzt schon eine viertel Stunde zu, wie Y/n und dieser Typ redeten. Jetzt ging sie mit ihm auf die Tanzfläche und ich rollte mit den Augen. Er könnte auch die Finger von ihr lassen. Allerdings hatte Y/n Recht, ich war nicht ihr Erziehungsberechtigter und sie war noch dazu Volljährig, also Akzeptierte ich einfach, dass sie jetzt mit Han Tanzte. "Hey Tyong! Was machst du hier?" Fragte mich Yui. "Nichts, was willst du?" Ich war genervt von diesem Mädchen, nur wegen ihr war ich jetzt hier und-... "Grübel lieber nicht so viel, das gibt Falten" Sie grinste und unterbrach mit dem Satz meine Gedanken. Dann reichte sie mir ein Glas. "Was ist das?" Ich schaute Misstrauisch auf das Glas. Dort war ein Rotes Getränk drin. "Es ist Sekt, jetzt stell dich nicht so an es ist nicht Vergiftet." Sie rollte mit den Augen und gab mir das Glas. Ich nahm es auch entgegen, weil sie auch eins hatte. "Y/n hat ja viel Spaß mit Jisung." Sie nickte zu den beiden, wie sie lachten und Tanzten, abartig. "Ja, für meinen Geschmack zu viel..." Ich trank etwas. "Ach spiel nicht den Eifersüchtigen. Schnapp dir lieber auch jemanden und Tanz." Sie grinste. "Du meinst dich stimmts?" Ich rollte mit den Augen. "Wenn du willst..." Sie lächelte und ich gab nach. "Meinetwegen. Solange du eine Bessere Tänzerin als Y/n bist..." Ich stellte mein Glas auf den Tisch, der neben uns stand, als Yui das auch tat führte ich sie zur Tanzfläche und wir fingen auch an zu Tanzen, sie war Zugegeben eine sehr gute Tänzerin...
_________________________________________Zeitsprung: 2H später
(Y/n's Pov)Ich saß grade mit Jisung an der Bar, natürlich redeten wir über alles mögliche. Plötzlich merkte ich, wie jemand mich an der Schulter packte und drehte mich sofort um. "Tyong, was gibts?" Ich lächelte. "Sag Y/n bist du Betrunken?" Er war besorgt. "Sie hat nicht auf mich gehört, aber keine Sorge ihr passiert nichts wenn ich in der nähe bin" warf Han ein. Mir war das alles egal. "Ey Tyongie jetzt wo du da bist willst du auch was von Jisung-shi's Bole Probieren?" Ich lalte sogar schon, bemerkte aber Selbst nichts davon. "Nein danke, wir gehen jetzt nach Hause, du hast genug Getrunken." Taeyong schaute jetzt angewiedert zu Han. Ich kümmerte mich nicht drum und stieg vom Stuhl, wobei ich fast umkippte, weil sich alles drehte. "Wow... Der Boden... Wie ein Kreisel" Das war das letzte was ich sagte, danach viel ich in Taeyongs Arme und Schlief tief und fest.
Taeyongs Pov
Sie war einfach Umgekippt, gut, dass ich sie noch Auffangen konnte sonst hätte sie sich ernsthaft Verletzen können. "Ich hatte mir schon gedacht, dass zwei von den Dingern sie Umhauen würden, aber wow sie hat lange durchgehalten." Han schaute zu ihr. "Sag mal Spinnst du? Sie könnte eine Alkoholvergiftung bekommen, sie ist das nicht gewohnt!" Han schaute jetzt mich gelangweilt an. "Gut gut, soll ich dir Helfen sie zu ihr zu bringen?" Er grinste jetzt. "Nein Danke, ich schaffe das." Ich hob Y/n einfach hoch, so als wäre sie eine Prinzessin oder ähnlich. "Gut, es war nur ein Angebot. Ich meine es könnte so Spät gefährlich sein..." Er drehte sich zur Bar um. Ich blieb stehen und schaute zu der Schlafenden Y/n runter. Dann dachte ich kurz nach. "Gut, du kannst mit kommen du schaffst mir eventuelle Gefahren vom Leib." Han kam sofort zu mir und wir gingen gemeinsam raus. Er hatte recht, es war gruselig hier, dort waren überall Betrunkene Obdachlose. "Ey hübsches Mädchen hast du da, kann man sich die Ausleihen?" Fragte einer von ihnen und wollte Y/n Anfassen, allerdings drehte Han ihm den Arm um. "Sie gehört schon zu uns." Dann schubste er ihn weg. "Was war das denn?" Ich war überrascht, wie grausam Han sein konnte. "Bei so einem Hübschen Mädchen wie ihr hört der Spaß auf, tut mir leid." Han schaute zu Y/n und ich rollte nur mit den Augen. Wenn dieser Idiot nicht Nützlich für mich wäre hätte ich ihm am liebsten eine rein gehauen. Etwa 10 Minuten nach dem Vorfall kamen wir bei der Wohnung von Y/n und mir an. "Hälst du sie? Dann mache ich uns die Tür auf." Ich wollte sie ihm nur Ungern geben, allerdings wollte ich ihn auch nicht die Wohnung aufschließen lassen. "Ich halt sie schon fest." Er übernahm y/n behutsam und ich öffnete die Tür. "Wo muss sie hin?" Er war ziemlich Stark, denn er trug sie mit leichtigkeit. "Da hinten ins Zimmer." Ich schloss die Tür wieder und ging dann sofort hinter Han her. Der hatte sie schon in ihr Bett gelegt und Zugedeckt, er schien sie sofort zu mögen, aber das wunderte mich nicht, immerhin war es einfach Y/n. "Han komm her, wir können noch ein bisschen Reden" bot ich ihm an. Ich wollte mehr über ihn herausfinden, immerhin sah es wirklich so aus, als wollte er demnächst mehr Zeit mit meiner kleinen Y/n verbringen und ich wollte Sicher gehen, dass er ihr nichts böses wollte. Han, der Y/n bis grade noch angechaut hatte kam jetzt mit mir ins Wohnzimmer, wo wir uns gemeinsam hinsetzten...
_________________________________________1351 Wörter
Oh man... Freundschaft oder Feindschaft, was denkt ihr, was sich daraus Entwickelt? (Ich meine natürlich Taeyong und Han)
Schreibt Kommentare ;)
~Lia🤍
DU LIEST GERADE
Drugs♧
Fiksi PenggemarLee Taeyong FF| Completed -drugs -violence -smut -love ~Kim Y/n ist 19 Jahre Alt ~Lee Taeyong, 25 Jahre alt ist Y/n's bester Freund ~Mi Yui ist 21 und kennt sich mit Bars, Alkohol und Drogen aus ~Han Jisung und Lee Felix spielen in der FF eine Wich...