Annas Party war, wie immer, sehr gut mit sau guter Stimmung. Nachdem Anna Jeremy und die anderen begrüßt hatte, ist er mit ihnen in die Küche gegangen, um sich ein Bier zu holen, während Anna schon die nächsten Gäste begrüßte. Er griff nach Maras Hand und ein wohliger Schauer lief ihm den Rücken herunter. Er würde sich ein Getränk holen, etwas mit Mara tanzen und danach einen Moment suchen, in dem er ihr sagen konnte, dass er sie liebte. Er war ziemlich aufgeregt deswegen und nahm einen Schluck von dem Bier, das er sich vom Tisch nahm.
,,Lasst uns tanzen", meinte Emma und nickend folgten ihr die anderen.
Das Lied wechselte gerade und das folgende war ziemlich laut. Jim, ein Kumpel von Anna, machte heute den Dj zur Feier des Tages und er hatte es echt drauf. Er drehte den Bass hoch und Jeremy sah noch kurz, wie Terisha ihm etwas ins Ohr flüsterte und Jim anschließend nickte.
In dem Moment griff Mara nach seiner Hand und er lächelte sie an. Sie war unheimlich süß und sagte etwas, was er wegen der lauten Musik nicht verstand. Sie versuchte es noch einmal, aber auch dieses Mal verstand er es nicht. Das Licht war gedämmt, sodass er nicht von ihren Lippen ablesen konnte, was Mara erneut versuchte zu sagen.
Plötzlich ging die Musik aus.
,,ICH LIEBE DICH!", schrie Mara und alle Blicke trafen sie beide.
Jeremy grinste breit und wollte etwas sagen, es erwidern, aber jemand klatschte in die Hände. Verwirrt drehte er sich zu der in die Hände klatschende Person. Terisha!
,Fuck, was hatte sie nur vor?!', dachte er und schaute sich hilfesuchend nach Linus um, doch er fand ihn nicht.
Hämisch grinsend und immer noch klatschend kam Terisha durch die Gruppe von Menschen, die um sie standen, durch. Jeremy sah zu Mara, die etwas verwirrt und verunsichert zu Terisha sah. Er verstärkte den griff um Maras Hände und zog sie näher an sich.
,,Glückwunsch Jeremy, du hast es geschafft."
Terisha grinste immer noch und sah anschließend zu Mara.
,,Süße, du hast gerade den größten Fehler deines Lebens begangen."
Mara sah Terisha stirnrunzelnd an.
,,Was redest du schon wieder für einen Müll, Terisha?!"
Sie fing an zu lachen, aber niemand in dem großen Raum lachte mit. Alle schauten gebannt auf die Situation zwischen den dreien.
,,Er hat dich verarscht und zudem auch noch betrogen. Mit mir."
Mara entzog sich Jeremys Händen und flehend schaute er sie an. Die Wärme, die ihn bis eben umgab, wurde nun von einer Kälte abgelöst, die er bisher so nie gespürt hatte. Er wusste, er hatte gerade verloren. Nicht die Wette, sondern eine Frau, die er unwahrscheinlich doll liebte. Und er bereute jeden Tag seines Lebens, an dem ihm Mara nicht schon so aufgefallen war, ohne dieser bescheuerten Wette.
,,Das glaub ich nicht...", flüsterte Mara, klang aber nicht sehr selbstsicher.
Terisha schmunzelte und legte eine Hand auf Maras Schulter, die sie aber abschüttelte.
,,Nicht? Dann beweise ich es dir."
Sie holte ihr Handy aus ihrer kleinen Handtasche und tippte kurz darauf herum.
,,Hier", sagte sie und drückte einen Knopf.
"Was ist denn mit euch beiden passiert?"
Jeremy hörte deutlich Mikes Stimme und das anschließende Lachen von ihm und seinen anderen Kumpels.
,,Was soll sein? Ich hab 'ne Freundin und Jeremy erledigt seine Wette. Aber das bleibt weiterhin unter uns, ja?"
Linus sprach und Jeremy wünschte sich, er hätte sich niemals auf die Wette eingelassen. Er sah, wie sich Maras Augen weiteten und sie sich eine Hand an den Mund hielt. Die Aufnahme lief noch weiter und Jakes Stimme war zu hören.
,,Und? Wie weit bist du jetzt schon gekommen mit deiner Wette? Du hast nicht mehr viel Zeit, in drei Wochen ist der Abschlussball, mein Freund."
Jeremy wollte nicht, dass die nächsten Worte gehört werden, vor allem nicht von Mara, also versuchte er Terisha zu stoppen.
,,Mach das aus Terisha!"
Sie drückte tatsächlich den Knopf und die Aufnahme verstummte. Es war totenstill im Raum, noch immer sagte niemand ein Wort.
,,Mach das wieder an, ich will das hören", sagte Mara mit fester Stimme.
Die Enttäuschung und die Wut in ihrem Gesicht waren deutlich zu sehen.
,,Wie du willst", sagte Terisha und drückte den Knopf.
Jeremy schluckte bei den nächsten Worten, die zu hören waren , konnte aber nichts dazu sagen.
,,Flachgelegt habe ich sie schon, fehlt nur noch das 'Ich liebe Dich', MEIN FREUND."
,,Ach was, echt? Wann?"
Man konnte die Verblüffung in Jakes Stimme hören.
,,Vor ein paar Wochen schon."
,,Gibt's ei-..."
Es raschelte und man konnte kurz nicht verstehen, was gesagt wurde, doch dann ging es weiter.
,,...-as nehmen wir so hin, aber dass sie dich liebt, will ich mit eigenen Ohren hören."
,,Das sollten wir hinkriegen, Mike", hörte Jeremy sich selber sagen und rieb sich sein Gesicht mit beiden Händen.
Die Stille im Raum war bedrückend und Maras Gesichtsausdruck sprach Bände. Terisha steckte ihr Handy wieder weg und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Eigentlich wollte ich dir das ganze sparen, aber irgendwie hatte ich dann doch ein zu großes Herz."
Es war eindeutig zu hören, dass Terisha in purem Sarkasmus sprach und sich über Mara lustig machen wollte.
,,Terisha, du blöde..", fing Jeremy an, doch Terisha unterbrach ihn.
,,Na na, Süßer, ich habe keine Scheiße gebaut, sondern du. Ich habe lediglich die Wahrheit ans Licht gebracht."
Mara war die ganze Zeit über außerordentlich still gewesen, aber nun schien ihr der Kragen zu platzen, was Jeremy verstehen konnte. Es tat ihm alles unendlich leid und die Wette gab es ja nun auch nicht mehr und eigentlich hatte er sich gewünscht, dass das Ganze nie rauskäme und er einfach mit ihr glücklich werden würde, aber er sah gerade sein größtes Glück davonrieseln.
,,Du Mistkerl! Wie konnte ich mich so in dir täuschen?!"
,,Mara ich..-"
,,Spar's dir, Arschloch!"
Mara verließ den Raum mit so einem lauten Knall, dass sogar Jeremy zusammenzuckte.
,,Fuck!!", schrie er und warf eine Flasche, die neben ihm stand, gegen die Wand.
--
So, jetzt kam der fiese Teil.. papaaam :D wie findet ihr's?
Grüße carrielle (:
DU LIEST GERADE
Bad Boy in love? Never! -Abgeschlossen- // wird überarbeitet!
RomantikMara ist schüchtern, hübsch und 18 Jahre alt. Eine Beziehung: fände sie toll. Jeremy ist der typische Bad Boy, selbstbewusst, arrogant und 19 Jahre alt. Eine Beziehung: Was? Nein! Beide treffen aufeinander und Jeremy soll Mara die Unschuld nehmen. D...