10: "... ob sie im Bett was taugt?"

13.9K 434 16
                                    

Bis eben war alles in Ordnung und nun stand Jeremy da und wusste nicht, was geschehen sein könnte, weshalb Mara auf einmal so unbedingt verschwinden wollte.

"Was ist denn jetzt los?", erkundigte sich Linus jetzt bei Jeremy.

Dieser konnte allerdings nur mit den Schultern zucken. "Keine Ahnung, Mann. Ich geh mal kurz pissen", sagte er und verschwand im Bad.

Warum juckte es ihn so sehr, was Mara von ihm dachte und weshalb zur Hölle störte es ihn, dass Mara kein Interesse an ihm zeigte? Gut, er war darauf angewiesen, sonst gewann er die Wette nicht. Das war es bestimmt.

Jeremy ging wieder zurück in sein Zimmer, wo Linus schon alles wieder aufgeräumt hatte.

"Alter, ich sag's dir, Emma ist der Wahnsinn! Sie hat so schöne Augen, ne geile Figur und ist echt süß."

Jeremy verdrehte die Augen. Es war doch nur eine Frau. "Sie ist doch nicht anders als alle anderen, 'ne ganz gewöhnliche Frau", entgegnete Jeremy beinahe genervt.

"Ach ja?", sagte Linus. "Und was ist mit Mara? Ich habe ganz genau deine Blicke gesehen, die du ihr zugeworfen hast und ich habe auch ganz genau gesehen, wie du sie angelächelt hast, als sie sich gefreut hat gewonnen zu haben. Mal abgesehen davon, dass sie sich dir gegenüber ziemlich schüchtern verhält, ist es eindeutig, dass da was zwischen euch ist! Als ihr euch umarmt hattet, weil ihr gewonnen habt... da war doch was!"

Jeremy hob die Hände, er war genervt. "Ist ja gut jetzt, halt die Klappe! Ich will davon nichts mehr hören. Da ist nichts zwischen uns und wird auch nie mehr sein, ich will einzig und allein meine Wette gewinnen, weil ich weiß, dass es ein Klacks für mich wird, auch wenn sie momentan ein harter Brocken ist. Aber hauptsächlich geht es hier um meine Ehre!"

Jeremy war am Ende ein wenig lauter geworden, aber das störte ihn nicht.

"Ja ja, ist ja in Ordnung", entgegnete Linus nur. "Gehen wir morgen zum Sport?"

Jeremy nickte als Antwort und Linus verabschiedete sich mit einem Handschlag bei Jeremy.

"Bis Morgen!"

Linus zog die Tür hinter sich zu und Jeremy setzte sich auf sein großes Bett. Was redete sein bester Freund da eigentlich? Es ging hier nur um Mara! Jeremy hatte keinen Bock sich bei seinen Kumpels lächerlich zu machen und deshalb wollte er die Wette gewinnen.

Es klopfte leise an der Tür und Jeremy ahnte schon, wer da seinen Kopf gleich durch den Türspalt stecken würde.

"Komm rein, Mum", entgegnete er und keine zwei Sekunden später stand seine Mutter mit einem Lächeln im Gesicht im Zimmer.

"Na mein Schatz, wie geht's dir? Wie war dein Date letztes Wochenende? Ich dachte, ich schaue mal bei dir vorbei, wir haben uns die ganze Woche nicht gesehen."

Das stimmte, Jeremy war viel unterwegs und seine Mutter hatte diese Woche viele Überstunden machen müssen, weil ein großer Auftrag für die Firma seiner Eltern reingekommen war und der natürlich gehalten werden sollte. Seine Mutter musste sich um einen guten Slogan und Werbespot bemühen, damit der Kunde blieb. Sie sah auch etwas erschöpft aus, fand Jeremy.

"Das Date? Ja das war ganz gut, sie ist sehr nett", sagte er schaute in die braunen glücklichen Augen seiner Mutter.

"Schön, sie kam mir heute auch sehr nett und freundlich vor als ich ihnen die Tür aufgemacht hatte. Und hatte dein Essen geschmeckt?", fragte Alicia und setzte das "dein" grinsend in Anführungszeichen.

Jeremy lachte "Ja, es kam sehr gut an. Ich habe ihr später gebeichtet, dass du gekocht hast und nicht ich."

Seine Mutter lachte nun ebenfalls. "Und wie hat sie reagiert?"

Bad Boy in love? Never! -Abgeschlossen- // wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt