Jeremy schaute noch kurz auf die Haustür, durch die Mara gerade verschwunden war und grinste. Das sollte einfach werden. So schüchtern, wie sie aussah, war sie gar nicht. Er rief sich ein Taxi nach Hause, denn er hatte keinen Bock zu Fuß zu laufen.
Als er im Bett lag dachte er noch ein wenig nach. Das war der erste Abend nach Jahren, dass er nach einer Party direkt nach Hause ging und nicht vorher noch ein Weib flachgelegt hatte. Irgendwie fühlte es sich komisch an und er hatte auf einmal richtig Bock, also machte er sich Musik an, das entspannte ihn immer. Er griff in seine Shorts und umfasste sein 'Prachtstück', wie er es immer nannte, und tat, was ein Mann so tat, wenn er keine Frau bei sich hatte, die das für ihn erledigen konnte.
Am nächsten Tag wurde er von seinem Handyklingeln geweckt. Auf dem Bildschirm stand Linus. Er ging mit seiner morgendlichen rauen Stimme ran.
"Ja?"
"Ey Jer, wie wars gestern? Hast sie schon flachgelegt?"
Jeremy stöhnte auf. "Mann du Pisser, hättest du nicht später anrufen können? Es ist erst zwei Uhr! Und nein, ich hab sie noch nicht flachgelegt, sie war zu betrunken und sie soll sich doch daran erinnern, was für ein Prachtexemplar von Mann sie durchgenommen hat."
Beide lachten laut. "Alles klar Mann, halt mich auf dem Laufenden."
"Jo", erwiderte Jeremy nur und sie legten auf.
Toll, schlafen konnte er dank seines besten Kumpels nicht mehr, also beschloss er ins Fitnessstudio zu gehen. Er stand auf und sah das Chaos in seinem Schlafzimmer. Überall lagen die Klamotten von gestern Abend herum und Bierflaschen standen auf seinem Schreibtisch und Nachtschrank. Die Jungs waren gestern vor der Party bei ihm und hatten schon vorher ein paar Bierchen gezischt.
Er stöhnte auf und räumte alles weg. Als er seine Jeanshose von gestern in den Wäschekorb schmeißen wollte, fiel etwas auf den Boden. Es war das Armband von Mara. Er hatte es sich gestern nicht wirklich angeschaut und bis eben total vergessen. Es war silber und hatte in kleinen Abständen glitzernde Steine angebracht. Ungefähr in der Mitte des Armbands war ein breiter silberner Streifen, auf dem etwas eingraviert war. Das Armband musste schon ziemlich alt sein, denn man konnte schlecht erkennen, was dort stand. Jeremy hielt es gegen das Licht und drehte es hin und her, bis er erkannte was dort eingraviert wurde. "J&M für immer Liebe <3" Aha. Was das wohl bedeutete? Ach, eigentlich interessierte ihn das gar nicht. Er legte das Armband in die Schublade seines Schreibtischs und schmiss die Jeans in den Wäschekorb.
Jeremy holte ein paar Klamotten aus dem Schrank, packte seine Tasche und schrieb Linus, dass er auch kommen sollte. Er ging runter in die Wohnung seiner Eltern. Diese hatten ein Haus gebaut, das für zwei Familien reichte. Sie wohnten unten und Jeremy oben, also hatte er seine eigene Küche, Bad und ein weiteres Zimmer, das er als Gäste- und Zockzimmer nutzte. Als er die Wohnungstür seiner Eltern betrat, roch es nach Kuchen und seine Mutter stand in der Küche.
"Hey Mum, wo ist Dad?", begrüßte er seine Mutter.
"Hallo mein Schatz. Er ist bei Olivia, ihr Auto hat den Geist aufgegeben und er schaut es sich an. Wenn der Kuchen fertig ist, fahre ich auch hin."
Jeremy hatte ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern, aber sprechen tat er meistens mit seiner Mutter. Seine Mutter, Tante Olivia, seine Oma und Anna waren vermutlich die einzigen weiblichen Wesen dieser Erde, vor denen er Respekt hatte und sie auch so behandelte. Ansonsten waren Frauen für ihn einfach nur Weiber, die zum Vögeln da waren.
"Schön, ich geh jetzt mit Linus zum Sport. Viel Spaß euch", sagte Jeremy und drehte sich Richtung Tür.
"Danke, soll ich Olivia von ihrem süßen Neffen grüßen?"
DU LIEST GERADE
Bad Boy in love? Never! -Abgeschlossen- // wird überarbeitet!
RomanceMara ist schüchtern, hübsch und 18 Jahre alt. Eine Beziehung: fände sie toll. Jeremy ist der typische Bad Boy, selbstbewusst, arrogant und 19 Jahre alt. Eine Beziehung: Was? Nein! Beide treffen aufeinander und Jeremy soll Mara die Unschuld nehmen. D...