Jeremy war zu Hause angekommen und ging duschen. Das Gespräch mit Bruno lag ihm noch sehr auf dem Magen und weil er so aufgeregt gewesen war, hatte er extrem geschwitzt. Das Wasser prasselte auf ihn hinab und er genoss für einen Augenblick die Ruhe, die ihn umgab. Als er aus der Dusche kam und sich abtrocknete, hörte er sein Handy in seinem Schlafzimmer klingeln. Er band sich das Handtuch um die Hüfte und ging ran.
,,Ey Jer! Wollen wir uns gleich in der Kneipe mit den Jungs treffen?", fragte Linus.
Jeremy klemmte sich das Handy zwischen Ohr und Schulter und suchte sich schnell Klamotten aus seinem Schrank. Auf einem Bein hüpfend, weil er sich Socken anzog, antwortete er:
,,Klar, ich ziehe mich kurz an und dann komme ich."
,,Alles klar, aber ich hole dich ab, du brauchst nicht fahren."
Jeremy zog sich noch schnell die zweite Socke an, ehe er sich verabschiedete und auflegte.
15 Minuten später stand Linus auf der großen Auffahrt und hupte zwei mal. Jeremy zog sich die Schuhe an, griff nach seiner Lederjacke und verließ das Haus.
,,Hey", sagte er zu Linus und ließ sich in den Beifahrersitz fallen.
,,Na", entgegnete Linus nur und startete den Motor.
Es dauerte nicht lange und sie standen auf dem Parkplatz der Kneipe. Eigentlich war es mehr ein Restaurant mit Kneipe, aber sie fanden, dass Restaurant irgendwie komisch klang, um sich zum Trinken zu treffen, deshalb sagten sie seit Jahren Kneipe dazu.
,,Willst du nicht aussteigen?", fragte Jeremy, der das Auto schon verlassen hatte und nun an der offenen Tür stand.
,,Komm mal kurz wieder rein, ich muss mit dir reden."
,Der klingt ja wie ein Mädchen', dachte er, setzte sich aber trotzdem wieder neben seinen Kumpel.
,,Was ist los?"
Linus war kurz still und atmete hörbar aus.
,,Jer, ich muss mit Emma reden! Ob du's glaubst oder nicht, sie fehlt mir und ich glaube, ich habe mich wirklich in sie verliebt!"
Jeremy hob die Augenbrauen.
,,Oh Mann.. was ist nur aus uns geworden?", meinte er lachend und auch Linus entfloh ein kleines Lachen.
,,Ich habe keine Ahnung, aber ich will sie wieder haben!"
Nun war es Jeremy, der seufzte.
,,Ich war vorhin bei Bruno..."
Linus drehte sich zu ihm und schaute ihn erstaunt an.
,,Und? Was hat er gesagt?"
Jeremy zuckte mit den Schultern.
,,Ich vermute mal, dass er mich hasst, er meinte ich wäre ein Arschloch, was ich verstehen kann, schließlich habe ich seine Tochter verletzt. Trotzdem hat er mir gesagt, dass sie am Samstag um 14 Uhr landen."
,,Dann müssen wir da Samstag hin!"
Jeremy nickte.
,,Ja, müssen wir... aber lass uns erstmal reingehen."
Die beiden stiegen aus dem Auto und gingen zur Kneipe, wo Mike, Jake und Phil schon drinnen auf sie warteten. Jeremy musste sich einen Plan zurecht legen und mit den Jungs darüber sprechen. Er hatte auch schon eine Idee.
-
Mittwoch, Tag 3 des UrlaubsMara und Emma lagen gemütlich am Strand und genossen die Sonne, die auf sie hinab strahlte. Emma ging es am Montag gleich wieder besser und Paul hatte sich als sehr nett herausgestellt, was Emma ebenfalls bestätigen konnte. Mara hatte Sonntag Abend einen riesigen Schock erlebt als sie nach dem Treffen mit Paul wieder aufs Zimmer gegangen war.
DU LIEST GERADE
Bad Boy in love? Never! -Abgeschlossen- // wird überarbeitet!
RomantikMara ist schüchtern, hübsch und 18 Jahre alt. Eine Beziehung: fände sie toll. Jeremy ist der typische Bad Boy, selbstbewusst, arrogant und 19 Jahre alt. Eine Beziehung: Was? Nein! Beide treffen aufeinander und Jeremy soll Mara die Unschuld nehmen. D...