Dienstag Abend
Jeremy lag abends im Bett und dachte über seinen Plan nach, den er seinen Kumpels am Sonntag mitgeteilt hatte. Er hatte den mit Elaine so weit es ging abgesprochen, denn die Details über den Mist, den er gebaut hatte, hatte er weggelassen. Bruno schien immer noch nicht mit ihr darüber gesprochen zu haben und er brauchte jemanden aus Maras Familie, der auf seiner Seite war. Er hoffte, dass Elaine vorher nichts davon mitbekam, damit er Mara wieder für sich gewinnen konnte.
Die letzten zwei Tage hatte Jeremy nur Zeit damit verbracht Sport zu treiben um nicht zu viel an Mara zu denken. Jedes Mal, wenn sie in seinem Kopf herumschwirrte, schmerzte es im Herzen, so kitschig das auch klingen mochte. Er ärgerte sich so dermaßen, dass Linus und er mit dieser Wette angefangen hatten und würde die Zeit zu gerne einfach zurückdrehen. Linus hatte sich schon zig Mal bei ihm entschuldigt, aber jedes Mal erklärte er seinem besten Kumpel, dass er nichts dafür konnte. Er hätte einfach gleich, als er Mara kennengelernt und bemerkt hatte, dass sie etwas Besonderes war, die Wette beenden sollen und das Spiel nicht weiter spielen sollen, nur weil er Angst hatte, seinen Ruf kaputt zu machen.
Vor allem hätte er ihn nicht zerstört, weil Mara unglaublich hübsch war und einen tollen Charakter hatte. Zudem hätte ihm von Anfang an egal sein sollen, was die anderen über ihn dachten. Hätte er sich nur einmal in seinem Leben für das Richtige entschieden, würde sie jetzt in seinem Arm liegen, mit ihm kuscheln oder lachen. Aber da das leider nicht der Fall war, würde er alles tun um sie zurück zu bekommen, denn für das Wertvollste in seinem Leben musste man kämpfen, egal was kam!
Mittwoch
Am nächsten Morgen wachte Jeremy nach einer unruhigen Nacht auf und machte sich schnell fertig, um zum Fitnessstudio zu fahren. Er war zwar die letzten Tage schon dort gewesen, aber durch den Alkohol, den er in der letzten Zeit getrunken hatte, kamen die kleinen Fettpölsterchen wie von alleine. Im Fitnessstudio zog er sein Programm durch und nachdem er geduscht hatte, klingelte sein Handy und wie so oft war es Linus, der ihn anrief.
,,Hey Jer, wollen wir was machen?"
,,Klar, ich war gerade beim Sport, komm einfach zu mir nach Hause."
Sie verabschiedeten sich und legten auf.
Als Jeremy bei sich ankam, stand Linus schon gegen sein Auto gelehnt vor dem Haus. Sie begrüßten sich mit einem Handschlag und gingen in seine Wohnung oben. Jeremys Mutter war noch nicht da, aber wenn sie später kommen würde, wollte er zu ihr gehen, um mal wieder zu quatschen.
Sie setzten sich gerade gemütlich auf die Couch, als plötzlich Linus' Handy klingelte.
,,Es ist Mara", sagte er sichtlich geschockt und Jeremys Herz fing bei seinen Worten an so stark zu schlagen, dass man meinen könnte, jeder im Umkreis von 2km könnte es hören.
Das Blut rauschte in seine Ohren und er vernahm das Gespräch, was Linus führte, gar nicht wirklich. Er hörte alles so leise und gedämpft, als würde er Kopfhörer tragen. Tausende Fragen gingen durch seinen Kopf, aber die einzig wichtige unter ihnen war für Jeremy: Wieso rief sie Linus an und nicht ihn?! Er fing an zu schwitzen, bei dem Gedanken, sie würde nie mehr mit ihm reden wollen und es zerriss ihm sein Herz. Jeremy musste sich eingestehen, dass er ziemlich eifersüchtig auf ihn war, denn Linus konnte ihre Stimme hören, er selbst aber nicht und das machte ihn fertig. Er konnte und wollte nicht mehr ohne sie sein und wenn Mara ihn nie mehr wollen würde, könnte er sein Leben so nicht weiterleben. Dann müsste er in eine andere Stadt, quatsch, in ein anderes Land ziehen um sie auch nur ansatzweise vergessen zu können. Aber Jeremy merkte selbst, wie dämlich er klang und sein Kopf klärte sich langsam. Er nahm immer mehr wahr, wie Linus das Gespräch beendete und auflegte.
DU LIEST GERADE
Bad Boy in love? Never! -Abgeschlossen- // wird überarbeitet!
RomanceMara ist schüchtern, hübsch und 18 Jahre alt. Eine Beziehung: fände sie toll. Jeremy ist der typische Bad Boy, selbstbewusst, arrogant und 19 Jahre alt. Eine Beziehung: Was? Nein! Beide treffen aufeinander und Jeremy soll Mara die Unschuld nehmen. D...