27: "... versau's nicht!"

9.6K 402 59
                                    

Jeremy dachte lange nach, während er den kleinen Parkweg entlanglief. Die Musik in seinen Ohren durchströmte seinen Körper und animierte ihn sein Lauftempo beizubehalten. Er war konditionell besser geworden, das spürte er und es lag wahrscheinlich an dem regelmäßigen Training bzw. Tanzen, was er mit Mara machte.

Die letzten zwei Wochen haben sie sich regelmäßig getroffen und er musste sich eingestehen, dass er wirklich Spaß daran hatte. Auch Linus gefiel es, zumindest hatte er das vor ein paar Tagen zu ihm gesagt, allerdings war sich Jeremy nicht sicher, ob es Linus nicht einfach nur gefiel, weil er so Zeit mit Emma verbringen konnte. Er gab ja selber zu, dass ihm das Tanzen und Üben nur halb so viel Spaß machen würde, wenn Mara nicht dabei wäre. Sie gab ihm einfach ein Gefühl, was er nicht einmal bei Janine gefühlt hatte und jedes Mal, wenn er sie bei einer Figur oder Bewegung berührte, schlug sein Herz Purzelbäume, ihm stockte der Atem und ihm wurde ganz heiß. Sowas war nie geplant gewesen, aber er konnte es nicht zurückhalten.

Erst hatte er versucht es zu verdrängen, aber jedes Mal, wenn er in Maras Augen sah und sie ihn anlächelte, war es um ihn geschehen und er vergaß alles um sich herum. Seit dem ersten Tag hatten ihre Augen ihn verzaubert und das hatte sich bisher nicht geändert. Vermutlich würde es sich das auch nie. Er klang wie ne Lusche - mal wieder - aber nach und nach war es ihm egal geworden. Zwar hatte er seinen Kumpels immer noch nichts gesagt und das würde er auch nicht bis zum Abschlussball, aber danach, wenn er erstmal seinen Ruf verteidigt hatte, würde er es tun.

Dass er mit Terisha geschlafen hatte, hatte er nicht vergessen und es zu verdrängen war nicht einfach gewesen, zumal er sie beinahe jeden Tag in der Schule sah, aber er versuchte nicht allzu viel daran zu denken. Trotz dessen sah er jedes Mal eine wütende Mara vor Augen, bei der Vorstellung, dass Terisha ihr auch nur ein sterbens Wörtchen sagen würde. Ihn schüttelte es beinahe vor Panik und eigentlich war ihm klar, dass er ihr es sagen musste. Er musste ihr alles sagen, sonst würde ihn das schlechte Gewissen irgendwann noch auffressen.

Er lachte über sich selbst, als er über die Hälfte des Weges schon gejoggt war und nicht mehr viel vor sich hatte. Jeremy - der BadBoy überhaupt - hatte sein Leben lang noch nie ein schlechtes Gewissen gehabt und ausgerechnet Maja, die er durch eine Wette näher kennengelernt hatte, hatte es ihm angetan. Natürlich waren das keine echten Gefühle - zumindest redete er sich das ein - denn, das hatte er ja schon mal gesagt, das wollte er nicht. Damit war er fertig und solange er kein Verlangen nach einer Beziehung hatte, würde er das auch auf keinen Fall anstreben. Das mit Mara war halt Spaß, den er sich mal gönnte. Andererseits...

'Ach halt jetzt deine Fresse! Deine verwirrenden Gedanken machen einen doch fertig! Es ist doch offensichtlich, was du tun musst! Also lauf jetzt verdammt noch mal nach Hause und tu es!!!'

Seine innere Stimme schrie ihn förmlich an und Jeremy lief mit einem höheren Tempo als eben nach Hause. Langsam dämmerte es und es wurde etwas frischer, was ihn aber nicht davon abhielt schnell zu laufen.

Zu Hause gönnte er sich eine lange Dusche, die ihm unheimlich gut tat, weil seine Haut von der Kälte draußen so abgekühlt war, und machte sich Gedanken darüber, was ihm seine innere Stimme gesagt hatte. Sie hatte Recht! Er musste es einfach tun. Er trocknete sich ab, zog sich was Gemütliches an und versuchte seine Haare irgendwie zu stylen. Da er aber aufgeregt war, wollte ihm das nicht so wirklich gelingen und er verfluchte sich selbst.

,,Reiß dich zusammen!", meckerte er sich selbst an und gab es auf. Er ließ die Haare einfach wie sie gerade waren, wusch sich die Hände und tippte eine Nachricht an Mara, die er, hoffentlich, nicht bereuen würde. Sein Herz pumpte vermutlich dreimal so viel Blut wie sonst durch seinen Körper und er atmete mehrmals tief ein und aus. Plötzlich klopfte es an der Tür.

Bad Boy in love? Never! -Abgeschlossen- // wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt