Freitag
Jeremy trank gerade sein zweites Bier aus, als sein Handy piepte. Er hatte eine Nachricht von Anna bekommen.
Wo bleibt ihr? Es sind schon viele da! :-*
Er schrieb ihr zurück, dass er sich mit den Jungs auf den Weg machen würde und steckte das Handy wieder in seine Hosentasche. Dann stellte er die schon leeren Flaschen weg und stellte sich in den Türrahmen. Phil, Jake, Mike und natürlich Linus waren bei ihm zum Vorglühen, denn Anna schmiss heute wieder eine Party.
Es wunderte ihn mittlerweile gar nicht mehr, dass sowas möglich war, denn Annas Eltern, bzw. seine Tante und sein Onkel taten alles, damit Anna glücklich war.Das letzte Mal war die Party ja völlig aus dem Ruder gelaufen, als Terisha das scheiß Tonband abgespielt hatte, doch dieses Mal sollte es anders werden. So geil wie immer sollte es werden. Er war immer noch sauer auf die Situation und so gut wie alle haben es mitbekommen, aber das war ihm mittlerweile egal, denn das einzig Wichtige für ihn war, dass Mara wieder mit ihm zusammen sein wollte.
,,So Jungs, Anna hat geschrieben, wir sollen kommen, es ist schon einiges los", sagte er und die anderen leerten ihre Bierflaschen und standen auf.
,,Dann mal los", murmelte Linus als er an Jeremy vorbeiging und er wusste genau, was sein bester Kumpel damit meinte.
Wenn auch nur irgendjemand etwas zu ihnen sagen sollte, würde es kein schönes Ende für diese Person geben. Aber soweit wollte er es gar nicht kommen lassen. Die Jungs gingen alle an ihm vorbei und er seufzte einmal, bevor er sich auch nach unten begab und seine Jacke und Schuhe anzog. Gemeinsam gingen sie zu Fuß zu Anna, denn keiner von ihnen wäre noch in der Lage gewesen zu fahren.
Als sie dort waren, hörten sie schon die laute Musik durch die Tür dröhnen und eine angeheiterte Anna öffnete die Tür, im Schlepptau hatte sie Daniel, einen Freund von ihr, der eine Hand um ihre Taille hatte. Daniel war voll in Ordnung, weshalb Jeremy nichts dazu sagte.
,,Kommt rein, kommt rein und holt euch was zu trinken, na los!"
Sie schien total aufgeregt zu sein und Jeremy lächelte sie an und zwinkerte ihr zu, während er mit einem Kopfnicken zu Daniel zeigte, wodurch sie leicht errötete. Da bahnte sich wohl was an!
Die Jungs holten sich etwas zu trinken und auf dem aufgestellten Buffet stand wieder eine rote Bowle, so wie fast jedes Mal auf Annas Partys. Er musste an das erste Treffen mit Mara denken, als er ihr hinterhergegangen war, um sie um ein Date zu bitten. Da hatte er sie so erschreckt, dass sie sich die Bowle komplett über ihr T-Shirt geschüttet hatte. Auf Jeremys Gesicht breitete sich ein Lächeln aus, denn er liebte es, wenn sie sich aufregte, nur war es ihm zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht bewusst gewesen.
Linus klopfte ihm auf die Schulter und holte ihn so aus seinen Gedanken zurück.
,,Wir wollen da drüben ein Trinkspiel spielen, kommst du mit?"
Jeremy hatte irgendwie keine Lust auf die ganzen betrunkenen Weiber, die einen ständig antatschten. Er musste beinahe über sich selbst lachen als er das dachte, denn noch nie hatte es ihn gestört, wenn die Weiber an ihm klebten und sich ihm praktisch auf dem Teller servierten. Doch seit er sich seine Gefühle für Mara eingestanden hatte, hatte sich das geändert. Er hatte sich geändert.
,,Geht ruhig schon mal, ich komme gleich nach", beantwortete er Linus' Frage und steuerte auf die Terrasse zu.
,,Alles klar", hörte er seinen besten Kumpel noch sagen, bevor er sich auf dem dunkelbraunen Holzboden niederließ.
Er seufzte einmal, als er seine Zigarettenschachtel und ein Feuerzeug aus seiner Hosentasche fischte. Er zündete sich eine Zigarette an und ließ beides wieder in seiner Hosentasche verschwinden.
DU LIEST GERADE
Bad Boy in love? Never! -Abgeschlossen- // wird überarbeitet!
RomanceMara ist schüchtern, hübsch und 18 Jahre alt. Eine Beziehung: fände sie toll. Jeremy ist der typische Bad Boy, selbstbewusst, arrogant und 19 Jahre alt. Eine Beziehung: Was? Nein! Beide treffen aufeinander und Jeremy soll Mara die Unschuld nehmen. D...