05: "Ach es ist nur ein dämlicher Smiley ..."

18.1K 541 51
                                    

Auf dem Weg nach Hause konnte Jeremy seine Gedanken an Mara und den Abend mit ihr nicht abschütteln. Sie war echt lustig und lieb und hatte wirklich wunderschöne Augen... Und wieder einmal musste er sich sagen, dass es nur Mara war und kein besonderes Mädchen auf der Schule.

Zu Hause parkte er das Auto in der Garage und ging durch den Keller hoch in die Wohnung. Bei seinen Eltern war alles dunkel - natürlich, es war ja auch knapp zwei Uhr morgens - und sie schliefen.
Er ging also in seine Wohnung oben und erst einmal ins Bad. Jeremy duschte schnell und machte sich bettfertig, dabei schaute er sich in den Spiegel an, während er Zähne putzte und musste grinsen. Er sah verdammt gut aus und es durfte nicht allzu lange dauern, bis Mara sich verlieben und mit ihm schlafen würde. Zumindest hoffte er das - wegen der Wette natürlich!

Als er in seinem Schlafzimmer war, sah er auf sein Handy und überlegte kurz, ob er ihr noch mal schreiben sollte. Immerhin wollte er es aussehen lassen, als hätte ihm der Abend super doll gefallen und dass er sie interessant fand. Was dachte er überhaupt nach? Er nahm sich einfach sein Handy und schrieb, ohne über den Inhalt nachzudenken, eine Nachricht an Mara.

Der Abend war wirklich schön :)
Jer

Es dauerte keine zwei Minuten bis Mara antwortete.

Fand ich auch :) danke für die Einladung zum Essen... du kannst ja doch ganz nett sein ;)

Jeremy hatte ein Lächeln auf den Lippen, während er die folgenden Worte schrieb.

Wenn mir jemand gefällt, dann schon..

Dass diese Worte wahr waren und er sie nicht nur wegen der Wette sagte, würde er niemals sagen, schließlich wollte er Mara nur flachlegen, nichts weiter!

Mara saß mit Emma auf ihrem Bett. Sie musste ihre beste Freundin einfach anrufen und herbestellen, um ihr von dem Date zu erzählen, zumal Emma spätestens morgens um sieben vor der Haustür gestanden wäre, um herauszufinden, wie es war. Wahrscheinlich hatte sie gedacht, dass sie Jeremy mit zu sich nach Hause genommen hatte, aber sowas würde Mara nie machen! Dafür war sie viel zu brav, vernünftig und.. schüchtern.
Sie wollte nicht so sein, aber sie konnte sich einfach nicht öffnen, vor allem nicht, wenn es intim wurde; das war einfach nicht ihr Ding.

Vorhin hatte ihr Handy vibriert und sie hatte eine Nachricht von einer unbekannten Nummer erhalten. Nachdem sie sie las, hatte sie ein Grinsen im Gesicht gehabt und Emma hatte ihr aufgeregt auf den Oberschenkel gehauen.

"Was ist? Sag schon!", hatte sie gefragt und Mara konnte gar nicht glauben, dass sie ihrer besten Freundin erzählen würde, dass Jeremy Snowden ihr eine süße Nachricht geschrieben hatte.

Jeremy hatte sich den ganzen Abend total höflich und lieb verhalten und Mara war überrascht gewesen, dass er so ein Mensch sein konnte. Sie konnte sich aber beim besten Willen nicht vorstellen, was er ausgerechnet von IHR wollte. Na ja, angefangen hatte es mit ihrem Armband und eigentlich.. Moment! Ihr Armband! Ihr wichtiges liebstes Armband! Sie hatte ganz vergessen danach zu fragen und Jeremy anscheinend auch.

"Was ist denn jetzt schon wieder los? Du siehst so... erschrocken aus?!" Emma wedelte mit ihrer Hand vor Maras Gesicht herum, bis sie reagierte.

Sie blinzelte einige Male und kam wieder in die Realität zurück.

"Äh, Jeremy hat noch immer mein Armband. Ob ich ihn danach frage? Es ist ja mittlerweile schon kurz vor drei."

Emma nickte eifrig. "Na klar, schreib ihm nochmal!" Mara überlegte kurz und schrieb ihm.

Noch wach? :)

Es dauerte ein wenig bis er antwortete, dass Mara zwischendurch dachte, er könnte schon eingeschlafen sein.

Bad Boy in love? Never! -Abgeschlossen- // wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt