Samstag
Mara und Emma packten die restlichen Klamotten in ihre Koffer und verließen das Hotelzimmer. Sie durften die restliche Zeit noch im Hotel nutzen, mussten aber das Zimmer um spätestens zehn Uhr verlassen, damit es noch endgereinigt und frisch für die nächsten Gäste gemacht werden konnte. Es war erst neun Uhr und trotzdem waren sie schon fertig und gingen zur Lobby.
,,Das war wirklich ein unheimlich schöner Urlaub, vielen Dank!"
Emma drückte Mara an sich und diese erwiderte die Umarmung.
,,Gerne, aber letztendlich musst du dich bei Paps bedanken."
,,Das mache ich auch noch."
Sie stellten die Koffer in einen zugewiesenen Bereich und machten sich auf zum Frühstück. Sie hatten beschlossen schon alles fertig zu haben, sodass sie nach dem Frühstück noch einen Augenblick Zeit hatten, denn um 11 Uhr mussten sie allerspätestens am Flughafen sein. Der Weg dorthin war nicht sonderlich weit und Robin hatte ihnen gestern Abend noch gesagt, dass er um halb 11 am Hoteleingang auf sie warten würde.
,,Das hier werde ich vermissen", sagte Emma und griff nach einem Teller, den sie sich mit sämtlichen Sachen befüllte.
,,Ja, ich auch", entgegnete Mara grinsend und auch sie schlug bei dem Buffet zu.
Sie setzten sich an einen kleinen Tisch am Fenster und hatten eine schöne Aussicht auf die Poolanlage und den Strand dahinter. Jemand räusperte sich und Mara und Emma drehten sich zu der Person.
,,Hey", murmelte Paul und Emma verdrehte die Augen.
Sie hatte gesehen, dass Paul Mara geküsst hatte, hatte aber extra nichts gesagt um kein Aufsehen ihm Club zu erwecken und jetzt war sie noch genervter von ihm als vorher schon. Emma wollte nicht, dass Paul sich zwischen Jeremy und Mara drängte, hatte sie gestern Abend vorm Schlafen gehen noch gesagt und Mara fand es süß, wie sich ihre beste Freundin um sie sorgte.
Sie war auch der festen Überzeugung, dass das ganze eventuell ein Missverständnis war und Jeremy vielleicht doch nicht gelogen hatte, was seine Liebe zu Mara betraf. Emma war eigentlich ein sehr nachtragender Mensch, was man an der Situation mit Paul gemerkt hatte, aber bei Jeremy und vor allem bei Linus sah man, dass es auch mal anders sein konnte. Mara vermutete, dass es einfach daran lag, dass sie wirklich Gefühle für Linus hegte und Jeremy auch sehr gerne mochte.
Mara spürte wie Emma ihr unterm Tisch einen Tritt gab, der ziemlich wehtat, weil sie ihr Schienbein getroffen hatte.
,,Aua! Sag mal, spinnst du?"
Emma hob entschuldigend die Hände.
,,Sorry, du warst so abwesend und hast nicht auf Paul reagiert."
,,Hm?"
Mara drehte sich zu Paul, der sie flehend ansah.
,,Was hast du gesagt?"
Er hatte seinen Teller auf dem Tisch abgestellt und knetete seine Hände.
,,Tut mir leid wegen gestern, ich hätte dich nicht küssen sollen."
Ah ja und was sollte Mara jetzt dazu sagen?
,,Schon gut", murmelte sie und biss von ihrem Brötchen ab.
,,Sonst noch was?", fragte Mara mit vollem Mund und schaute ihn abwartend an.
,,Ähm nein..."
Paul nahm seinen Teller und setzte sich zu einer Gruppe Typen, die vermutlich seine früheren Freunde waren, von denen er gesprochen hatte.
,,Ich glaube, er wollte sich zu uns setzen", sagte Emma und trank einen Schluck ihres Kaffees.
DU LIEST GERADE
Bad Boy in love? Never! -Abgeschlossen- // wird überarbeitet!
RomanceMara ist schüchtern, hübsch und 18 Jahre alt. Eine Beziehung: fände sie toll. Jeremy ist der typische Bad Boy, selbstbewusst, arrogant und 19 Jahre alt. Eine Beziehung: Was? Nein! Beide treffen aufeinander und Jeremy soll Mara die Unschuld nehmen. D...