"Ich liebe dich, Mara!"
Mara stockte erneut der Atem und Tränen stiegen ihr in die Augen. Wieso musste er ihr das antun?! Es war schon schwer genug zu wissen, dass Jeremy sie die ganze Zeit nur verarscht hatte und jetzt wollte er ihr auch noch weismachen, dass er sie liebte. So ein verdammtes Arschloch!
,,Alles okay, Süße?"
Emma legte einen Arm um sie und führte sie durch einen der Duty Free Shops. Sie hatten noch eine halbe Stunde Zeit und wollten noch kurz stöbern, bis sie ins Flugzeug konnten.
,,Hmm", murmelte sie und versuchte sich abzulenken, indem sie die niedliche Kuscheltiere in den Regalen betrachtete.
,,Guck mal hier, ist der nicht süß?"
Emma hielt einen kleinen Teddy in der Hand, auf dessen Bauch 'Best friends' stand.
,,Ja, der ist wirklich süß", erwiderte Mara halbherzig und Emma seufzte.
Sie ging ein paar Regale und Mara schaute sich weiter die kleinen Souvenirs an. Jeremy wollte nicht aus ihrem Kopf verschwinden und ihr Herz fühlte sich an, als wäre es in tausend Teile zersprungen, so sehr tat jeder kleinste Gedanke an ihn weh.
,,Komm Mara, wir müssen, unser Flug wurde gerade aufgerufen."
Mara nickte, griff schnell nach einem Teddy mit 'Best friends' drauf und bezahlte ihn an der Kasse. Sie wollte ab jetzt nicht mehr an Jeremy denken. Sie wollte einen tollen Urlaub mit ihrer besten Freundin haben und sich um nichts Sorgen machen. Sie atmete tief ein und aus und joggte zu Emma rüber. Den Teddy steckte sie in ihre Handtasche, denn den wollte sie Emma später geben.
Es bildete sich eine Schlange an Gate und nacheinander durften alle einchecken.
Im Flugzeug war es eng und stickig, Mara hasste das, aber das gehörte natürlich zum Fliegen dazu.,,Mrs Edwards, Mrs Nixon? Bitte folgen Sie mir."
Eine blonde Stewardess bat sie freundlich ihr zu folgen. Mara bekam einen Kloß im Hals und schaute verängstigt zu Emma, die mit den Schultern zuckte und ebenfalls verunsichert dreinschaute.
,,Sie können sich hier hinsetzen. Ihr Vater hat Ihnen den Flug in der First Class gebucht."
Die Dame schob einen roten Vorhang beiseite und ließ die beiden in ein weiteres Abteil des Flugzeugs gehen.
,,Wow! Das ist ja der Hammer!"
Emma klatschte in die Hände und ließ sich in ihren zugewiesenen Sitz fallen. Maras Augen wurden ebenso groß und sie setzte sich neben Emma.
,,Was darf ich Ihnen bringen? Sekt? Champagner oder doch einen Cocktail?"
,,Äh...", Mara war perplex, sie wusste gar nicht, was sie sagen sollte.
,,Zwei mal 'Sex on the Beach' bitte", sagte Emma und Mara nickte zustimmend, als die freundliche Stewardess sie noch einmal fragend anschaute.
,,Krasse Scheiße", meinte Emma und drückte Maras Hand.
,,Ja, Wahnsinn, oder?"
,,Du sagst es, Mara. Vielen Dank dafür!"
Mara lächelte.
Das war ich nicht, das war Paps."
,,Er ist so cool!"
Mara nickte lachend.
,,Das stimmt."
,,Zwei mal 'Sex on the Beach' für Sie."
,,Sie dürfen uns gerne dutzen. Ich bin Mara und das ist meine beste Freundin Emma."
DU LIEST GERADE
Bad Boy in love? Never! -Abgeschlossen- // wird überarbeitet!
RomanceMara ist schüchtern, hübsch und 18 Jahre alt. Eine Beziehung: fände sie toll. Jeremy ist der typische Bad Boy, selbstbewusst, arrogant und 19 Jahre alt. Eine Beziehung: Was? Nein! Beide treffen aufeinander und Jeremy soll Mara die Unschuld nehmen. D...