Kapitel 23

3.5K 95 2
                                    

"Beruhig dich Azra " sagte ich mehreremale zu mir selbst. Die Tränen wollten nicht aufhören zu fliessen.

Mehmet: Azra iyimisin? ( geht es dir gut?)

Ich : Sehe ich gut aus ?

Mehmet: Nicht wirklich
Sagte er und legte seinen Arm um mich. Wir waren in der Cafeteria vom Krankenhaus. Devrim haben sie in die Notstation aufgenommen dort wird er Operiert.

Mehmet : Ihm geht es doch gut und mach du dir keine sorgen mehr , üzülme (sei nicht traurig )

Ich:  Wie hä? Sag mir wie ? Mehmet wann hab ich was normales erlebt seit dem ich nach Düsseldorf gezogen war. Ich wollt doch nur studieren, jedoch hat mich das Schicksal bis hierhin getrieben. Was hab ich gemacht ? Gar nichts. Aber ich musste leiden , Devrim musste leiden  , mein Bruder ? Ich weiß gar nicht mehr wie ich mich bei dem Blicken soll. Obwohl er soll sich gar nichtmehr bei mir Blicken.

Mehmet: Azra ... Mit Devrim ist nicht zu spaßen. Lass es lieber. Er ist kein guter Umgang für dich.

Ich:  Was?.. Wieso?

Mehmet: Es ist einfach so halt dich fern von ihm es ist das beste.

Ich senkte meinen Kopf und hielt meine Hände vor mein Gesicht.

Ich: Misch dich nicht ein ;sagte ich schluchzend.

Mehmet: Ich misch mich nicht ein. Ich sage nur das was richtig ist für dich . Was du tun solltest damit du nicht nochmehr kaputt gehst.

Ich: Warum? Meine Lage kann doch nur noch besser werden ich bin schon so tief gesunken. Ich habe nichts mehr in der Hand.

Mehmet: Liebst du ihn?

Ich schaute ihn direkt in die Augen und schüttelte so meinen Kopf das es ein "Nein" heissen sollte.

Mehmet: Dann kannst du ihn auch loslassen und nie mehr wiedersehen. Denn er hat jede Nacht eine andere unter sich liegen. Er wird sich niemals verlieben. Oder von diesem Leben trennen. Er wird dich genauso ausnutzen . Weisst du noch in der Disco?

Ich: Sus ! (  sei leise) schrie ich ihn an.

Mehmet: Warum? Hm? Da lagst du unter ihm! Es war ihm nichtmal klar das du es warst. Er hat es dir also bewiesen das er egal wer es ist einfach nur das eine will.

Ich stand auf und rannte nach oben . Die Op war schon fertig. Und ich lief in Devrims Zimmer rein. Er war noch in Narkose also bekam er nichts mit und  ich sass stumm neben ihm. Um sein bein war ein Gips und plötzlich kam eine Krankenschwester rein.

K.Schwester: Der Patient hatte ziemlich glück.

Ich: Warum glueck?

K.Schwester: Naja wäre die Kugel 2 cm daneben gekommen wären seine Bänder komplett gerissen.

Ich: Das heisst?

K.Schwester: Das heisst seinen Bein könnte er nichtmehr bewegen. 

Ich hielt geschockt mein Hand vors Mund. Und war dankbar .. komisch wenn man das ist obwohl er in so einer Situation ist aber es könnte ja schlimmer kommen.

K.Schwester: Er wacht in 1-2 std auf..
Sagte sie und verschwand.

Ich legte mich neben ihn hin und hörte mir seine Herzschläge an. Das war so beruhigend für mich das selbst ich einschlief ..

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt