Von Azra hörte ich seit Wochen nichts. Ich bin schon entlassen worden, und muss nun 8 Wochen Zuhause rumhocken. Egal besser so dacht ich mir. Es war sowas wie ein Urlaub für mich. Nur das ich mit Krücken rumlaufen musste. Ich traf mich wie jedesmal mit den Jungs in der Shishabar.
Yasin: Hahahah ja man du weißt gar nicht wie der geguckt hat.
Yasin erzählte mal wieder von seinen Stories. Ich schaute nur in die Runde und bemerkte das Mehmet die ganze Zeit auf sein Handy fixiert war.
Ich: Noldu ? Mit wem schreibste? ( Was passiert?)
Mehmet: Ich schreibe mit Esra . Sagte er kurz und knapp
Ich zog meine Augenbraun hoch und schaute ihn erwartungsvoll an.
"Nein ich hab ihr nicht verziehen aber es ist so komisch ohne sie" sagte Mehmet , daraufhin schlug ich auf seine Schulter.
Ich: Dein ernst? Sie war einfach so in der Disco.
Mehmet: Ja aber nicht alleine , du weisst ja .
Ich: Ja erinnere mich bitte nicht daran.
Mehmet: Hadi lan sanki kafandan cikiyor ( Ach komm als ob das aus deinem Kopf geht) sagte er lachend
Ich: Bruder dein ernst ? Sagte ich genervt er lachte nur weiter.
Mehmet: Sie kommt gleich hierhin. Aber nicht alleine.
Ich: Das heisst?
Mehmet: Das heisst du sollst jemanden kennenlernen um ablenkung zuhaben.
Ich: Das pack ich auch schon alleine. Bist du bescheurt Mehmet? Du weißt das ich die Sache eigentlich nichtmehr so übel nehme, deswegen schreib der das ich nicht interessiert bin.
Mehmet: Tamam beruhig dich ( Ok)
Ich: Hadi bin weg.
Die Jungs schauten mich bloß an und sagten nichts, denn sie bekamen alles mit und wussten worum es sich handelt.
Mehmet: Bruder warte doch das war nicht so gemeint
"Ich weiß" sagte ich kurz und knapp.
"komm lass etwas laufen ,frische Luft tut immer gut" sagte er.
Als wir dann soliefen wollte ich Mehmet eigentlich sagen wie sehr ich Azra vermisse . Aber kennt ihr das ? ihr möchtet jemandem etwas erzählen das einzige was sie sagen ist " ja ich versteh dich" obwohl sie es gar nicht tun.
Mehmet: Bruder gehts dir gut? du bist übelst blass
Bana Azra'yi getir.. (bring mir Azra) sagte ich kraftlos
"vergiss sie doch einfach , guck dichmal an wegen ihr hast du jetzt diese Krücken!" schrie er mich leicht an.
"schrei lauter damit dich jeder hört" zischte ich .
"Devrim du wirst sie nie kriegen" sagte er lachend
"Ach und du schon?" fragte ich ihn
"klar wenn ich will" sagte er lockerich schaute ihn schief an und spührte schon das gleich ein spielchen beginnen würde.
" Um was wetten wir lan" fragte ich ihn lachend
"um ihre Ehre" sagte er und schaute mich giftig an.
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!