Devrim's Sicht
Scheisse! Die habens gehört ! Ich hörte wie Mehmet schon fragte was das sein sollte. Die Wohnung ist ja nicht im Erdgeschoss das ich einfach aus dem Fenster raus gehe.
Also öffnete ich mit Lichtgeschwindigkeit ihr Schrank . Lauter Anziehsachen und Taschen kaum Platz für mich. Ich hörte schon wie er hier in das Zimmer lief. Wenn er mich sehen würde , würde er alles falsch verstehen. Ich würde absofort alles von ihn erwarten. Er würde es einfach jedem sagen " Devrim war im Zimmer von Azra , ihr könnt euch ja vorstellen was die da gemacht haben" .
Langsam ging die Tür klinke runter. Und ich zitterte am ganzen Körper...Azra's Sicht
Oh f*ck.
Er ging rüber zu meinem Zimmer und machte schon die Türklinke runter."Ey Mehmet schaumal da liegt was auf dem boden mein Bilderrahmen ist runtergefallen, denke vom Wind." Sagte ich schnell zu ihm
" Hm ich schau trotzdem nach kann ja sein das irgendein Einbrecher oderso hier ist" sagte er lachend
Ich kniff die Augen zu um nicht zusehen wie er Devrim erwischt.
"Tolles Zimmer hast du" sagte er gelassen
Langsam öffnete ich meine Augen und platzte so ins Zimmer. Kein Devrim!
Ich holte tief luft und war erleichtert."Hmm keine einbrecher" sagte er lachend
Er ging rüber und setzte sich auf mein bett.
Azra's Sicht
"Los lass uns wieder rein " sagte ich zu ihm
"Nein lass doch hier chilln ""Mehmet übertreibs nicht warum bist du eigentlich hier?"
"Ok ich wollt dich fragen ob wir nicht irgendwannmal zusammen was essen können damit wir uns mal näher kennenlernen'
Ich schaute ihn geschockt an .
"Näher kennenlernen?" Fragte ich ihn
"Ja besser kennenlernen halt, kenn dich ja kaum." Sagte er
"Weisst du Mehmet ich habe Devrim wirklich sehr gemocht. Und ich werd jetzt ganz bestimmt nicht mit seinem Freund Kontakt aufbauen . Sowas ist link und gehört sich nicht ." Sagte ich und zeigte ihm die Tür.
"Du wirst noch sehen" zischte er mich an und verließ die Wohnung ..
Ich fragte mich nur wo war Devrim?
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!