Kapitel 44

3K 88 3
                                    

Devrim's Sicht

Azra wird heute entlassen. Es sind schon 3 Wochen her seit dem sie aufgewacht ist.

" kannst du bitte meine restlichen Sachen aus dem Schrank holen?" Fragte sie mich leise.

Ohne zu Antworten, gab ich ihr die Sachen. Ich war jeden Tag jede Stunde jede Minute neben ihr. Doch zu ihr war ich Abwesend. Weil ich selbst am überlegen war. Was passiert wenn sie sich erinnert? Sie wird mich nicht wollen.

"Danke."sagte sie leise

Ich nickte nur und setzte mich wieder auf mein Stuhl.
Azad ging und kündigte ihre Wohnung natürlich wohnt sie wieder bei ihrer Familie. Da Azad ihr schon längst verziehen hat.

Ich sah zu ihr. Und sie schaute stumm und konzentriert zugleich auf den Boden.

"Ist was?" Fragte ich
Jedoch Antwortete sie nicht.

"Azra..." Sagte ich leise

Azra's Sicht

Mir wurde schwindelig. Und ich schaute auf den Boden. Ich bekam Bilder vor die Augen und war mir wieder alles bewusst. Ich lag hier weil Devrim mich betrogen hatte. Mit Esra. Mehmet hatte mir die Bilder geschickt. Mir war das wieder klar.

"Aşkim antworte doch"sagte Devrim zu mir
Er schähmt sich nichtmal mich so zunennen. Deswegen ist er auch so kalt zu mir. Er weiss was er angerichtet hat.

"Sanane. Kümmer dich um deine eigenen Sachen( was geht dich das an?) " zischte ich
Er schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an. Leicht geschockt und gereizt.

"Was ist?"

"Es ist nichts kannst du mich jetzt bitte nachhause fahren ich will hier raus. "

Er nahm meine Tasche und ging vor.
Wir schauten uns kaum an. Ich vermied jeglichen Augenkontakt mit ihm. Im Auto war es genauso. Doch dann konnt ich mich nichtmehr zurückhalten.

"Warum hast du das getan?" Sagte ich während mir eine träne runterfiel.

"Was hab ich jetzt schon wieder gemacht ?"

"Warum hast du mit diesem Weib geschlafen?"

Plötzlich machte er eine vollbremse.

"Wer hat dir so ein quatsch erzählt ? Ich hab mit Esra nicht geschlafen."

Ich klatschte ihm eine.

"Du hast dich grad selbst verraten da ich Esra nicht erwähnt hatte. "

Devrim's Sicht

Ich wusste, das dies auf mich zukommen würde. Aus lauter Angst hab ich mich selbst verraten.
Ich parkte das Auto rechts ran.

"Schau mal sogar Mehmet hat dir gesagt das es Esra extra gemacht hat. "

"Was lässt du sie überhaupt zu dir nachhause? "Schrie ich ihn an

"Azra was hat das alles jetzt ein Sinn darüber zu reden und diskutieren? verdammt ! Ich liebe dich checkst du das nicht ich will doch keine andere. Ich habe Tagelang nächte lang geweint. Gebetet damit es dir wieder gut geht! Und du denkst das ich was mit diesem Mädel was zutun hätte?!

Sie schaute weg. Nahm ihre Tasche von hinten und stieg aus. Ich lief ihr hinterher. Doch sie rannte weg.

"Azra bitte es tut mir verdammt leid. " rief ich

Sie stoppte und ich stoppte auch. Langsam drehte sie sich um und schüttelte enttäuscht ihren Kopf.

"Bitte lass mich einfach in ruhe"sagte sie leise und somit ging sie.

Azra's Sicht

Ich weiß nicht wie ich Devrim verzeihen soll. Nach all dem. Ich weiß nichtmal ob ich ihn liebe oder nicht.
Ich ging langsam nachhause. Mir fiel auf dem Weg immer mehr ein. Aber ich versuchte diese Gedanken zu unterdrücken.
Als ich ankam machte Azad die Tür auf.

"Mist ! Ich wollt dich abholen aber konnte wegen dem ganzen Papier kram nicht kommen."sagte er

"Nicht schlimm. Devrim hat mich zur Hälfte gebracht."

"Zur hälfte?"

"Egal , .. ich will jetzt etwas alleine sein"

"Komm ich bring dich in dein Zimmer"

Er nahm meine Tasche und ging vor.
Als ich reintritt sah ich die ganzen Rosen die Devrim mir gebracht hatte.

"Was soll das denn?" Fragte ich

Er zuckte mit den Schultern und ging raus..
Ich sah mich im Zimmer um und nahm die Rosen in die Hand.. ach Devrim wie soll ich dir bloß wieder verzeihen?

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt