Devrim's Sicht"Was suchst du hier?" Fragte ich mit einer rauen stimme
"Yeni Gelinimizi görmeye geldim ( Um unsere neue Braut zusehen) " sagte mein Bruder lachend
"Verschwinde"
"Chill Devrim hast du Angst das ich die Wahrheit sage ? Brauchst du nicht , Azra findet es schon selbst raus sie ist schlau"
"Cek Git dedim ( verschwinde habe ich gesagt) "fing ich an zu schreien
"Gitmiyom lan bagirma (Ich gehe nicht man schrei nicht) "
"Kennen wir uns ?" fragte Azra
"Natürlich , wie kannst du mich nur vergessen. "Sagte er lachend
Sie lächelte und ich klatschte mir gegen die Stirn. In dem Moment kam Azad rein.
"Klasse .. echt super das hat gefehlt"sagte ich während ich in meine Hände klatschte.
Er runzelte die Stirn und ballte seine Hände zufäusten.
"Wir haben besuch"sagte Azra
"Was sucht diese mistgestalt hier?" Fragte Azad
Gerade als ich Antworten wollte schob mich Erkan Abi zurück."Wow Azad du kriegst ja wieder dein Mund auf. Was los mit dir ja hast dich verändert" sagte er lachend
"Devrim bring ihn hier weg oder ihr erlebt was" zischte Azad
"Pfff ich kann auch selbst gehen. Wollt unserer süßen Azra gute besserung sagen"
"Verpiss dich hab ich gesagt"schrie Azad und schlug auf mein Bruder ein
Ich machte nichts denn er verdiente es. Er provuzierte nur. Seit Jahren sehen sie sich nichtmehr. Und das sollte auch so bleiben.
Azra hielt sich die Hände vors Mund und schaute geschockt."Devrim tu was!" Sagte sie panisch
In dem moment schupste Azad mein Bruder raus. Und er ging auch ..
Azra's Sicht
Irgendwas stimmte hier nicht. Waren das Feinde? Aber warum versteht sich mein Bruder nicht gut mit ihm?
Es verging eine Stunde und ich lag wieder in meinem Bett. Täglich kamen Krankenschwester und führten mit mir Tests durch. Von Tag zu Tag ging es mir besser... Nur die Sache mit dem Brief ging mir nicht aus dem Kopf. Wer war Mehmet? Und Esra? Und wer war eigentlich schuld an der Sache? Und weswegen ist das eigentlich passiert?Ich schaute einfach zur Wand und stummte.
"An was denkst du?" Fragte Devrim"Ich versuch mich zu erinnern."
"An was denn?"
"Wie das passiert ist ich mein es passiert ja nicht einfach so das ich angeblich auf der Autobahn bremse. Irgendwas muss passiert sein davor..."
"Lass es doch einfach. Keiner weiß warum das passiert es. Und jeder möchte das Thema schließen weil wir schlechte laune davon kriegen. Nur du machst immer wieder dieses Thema auf." Fauchte er
Er stand auf und ging auf das Balkon nahm seine Zigaretten schachtel mit machte die Balkon Tür zu und drehte sein Rücken zu mir. Ich schaute nach oben und dachte wieder daran nach. Plötzlich klingelte Devrim's Handy. Ohne nachzuschauen wer das war hob ich ab
"Hallo?" sagte eine männliche Stimme
"Eehh Devrim raucht grad er hat sein Handy vergessen. "
"Azra? "
"Ja ?"
"Ich bins Mehmet."
"Kenn ich dich?"
"Bitte sei mir doch nicht sauer.. Devrim hat gar nicht mit Esra geschlafen. Esra hat das extra mit den Bildern gemacht nur damit ich eifersüchtig werde."
"Was? Devrim ist mein Freund natürlich würde er es nicht tun."
"Was sagst du da? Devrim ist dein feind! Wie kannst du das deiner Familie antun, nach allem was vorgefallen ist. "
"Was redest du da ? Wer bist du überhaupt?" Fing ich an zu schreien.
Devrim kam wieder rein und reißte mir das Handy aus der Hand. Guckte sich an wer anrief und legte auf.
"Wer war das?" Fragte ich
"Ist doch egal."
"Kannst du mal sagen was dein Problem ist!? Seit Tagen antwortest du so kalt. " schrie ich
"Ich hab keine lust mehr auf den Driss hier was ablaeuft. "
"Dann verschwinde keiner haltet dich auf."
Devrim's SichtEin Tag davor...
Azad und ich gingen kurz zum Arzt da Azad einiges noch abklären musste.
"Stellen Sie sich bitte nicht darauf ein das Fr Cetin immer so bleibt. Sie wird sich an alles wieder erinnern aber mit der Zeit. "
Das kann nicht sein. Das darf nicht sein. Ich schaute zu Azad und er guckte auch zu mir und schüttelte den Kopf.
"Was heißt mit der Zeit?" Fragte Azad
"Jeden Augenblick könnte sie sich wieder erinnern, denn das ist nur eine bestimmte Zeitspanne. "
Wenn Azra sich an alles wieder erinnert wird sie mich garantiert nichtmehr wollen. Sie darf sich einfach an nichts erinnern.
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!