Kapitel 45

3.1K 91 12
                                    

Azra's Sicht

Ich ging ins Wohnzimmer. Dort sass Azad und schaute Fernsehen. Ich nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus .

"Ist etwas?" Fragte er mich.

"Warum hast du gelogen , das Devrim mein Freund wär ?"

Er senkte sein Blick .

"Ich weiß nicht.. und du scheinst dich an alles wieder erinnert zuhaben "

Ich nickte nur.

"Schaumal ich hab Dilek und Melissa gesagt das du wieder hier in Köln bist unternimmt doch etwas"

Dilek und Melissa waren meine Besten Freundinnen. Nach dem ich nach Düsseldorf umgezogen war, sahen wir uns natürlich nichtmehr.

"Ich brauch erstmal ein neues Handy . Beim Unfall ist mir meins kaputt gegangen."

"Hm ja , warte ich ruf Melissa an, dann könnt ihr zusammen gehen."

Er rief sie an . Sie kam auch direkt. Denn nach 10 min klingelte die Tür.
Als ich die Tür aufmachte sprang sie mir in die Arme.

"Azraa ich hab dich so vermisst kiz (mädchen)" sagte sie lachend

"Ich dich auch Melissa'm "

"Heyy Azad dich sieht man ja auch nichtmehr " sagte sie lächelnd..

Er krazte sich am Hinterkopf und lachte auch

"War beschäftigt ,buisness und so"

"Klaar. "

Sie schaute mich plötzlich ernst an .

" Warum hast du eine Narbe an der Stirn was ist passiert?"

"Ehh nichts! Wollen wir nicht gehen ich will endlich wieder ein Handy "sagte ich lachend

Sie nickte und wir gingen los.

"Naaa erzähll , wie wars in düsseldorf?"

"War scheisse "sagte ich lachend

"Wieso?"

"Eingebildete und linke menschen, najah hab mein Studium eh beendet "

"Gab es wenigstens hübsche jungs?" Fragte sie lachend

"Gaaanz ehrlich?... Nein " antwortete ich lachend

"Du weisst ja Azra ich bin seit längerem mit Selcuk zusammen . Und er hat ein freund der ist total hübsch ihr würdet passen. vielleicht könnten wir uns ja mal zusammen treffen!?"

Ich schaute sie schief an , gleichzeitig lachte ich.

"Dein ernst du willst mich mit jemandem verkuppeln?"

"Neein also ehm ja.. schau wir gehen diese Wochenende auf die Hochzeit von Selcuk's Cousen , und er wird auch da sein. Dann ist das kein treff sondern ein "zufalls"treffen" sagte sie mit einem fetten Grinsen.

Jemand anderen kennenlernen? Würd ich nicht gern. Aber ich würd alles tun damit ich Devrim vergesse. All das war zuviel. Ein Neuanfang.

"Na gut melissa . Aber überteib die Sache bloß nicht so sehr das ich mich am ende Blamiere oderso. "

"Aufkeinenfall glaub mir das wird ein schöner abend"

Ich nickte nur. Wir holten mein Handy und gingen wieder raus. Auf dem Weg erzählte ich etwas von Köln. Natürlich hab ich nichts von Devrim gesagt . Ich will mit keinem mehr darüber reden .

"Ey Melissa wo ist die Hochzeit überhaupt?"

"Na in Köln Event Palast dieser eine Hochzeitssaal wo wir schonmal waren."

"Waas? Nein ich kann nicht mitkommen. Das geht nicht."

"Hä ? Klar kommst du. Ich will keine Widerworte."

......

Es war Samstag und ich bereitete mich für die hochzeit. Wir werden mit der Familie die Braut auch abholen gehen. Da es Selcuk's Cousen ist. Ich zog ein Bordo Kleid an das mir bis an die Knie ging. Die Ärmel waren mit Spitze. Ich lockte meine langen Haare und schminkte mich.

Dann klingelte es auch schon an der Tür.

"Heyy Melissa du siehst schön aus "sagte Azad

"Danke, wo bleibt Azra?

"Hier bin ich auch schon."rief ich

Beide schauten mich geschockt an.

"Ohaa Azra du siehst soo hübsch aus."sagte Melissa.

"Dankeschön du auch schatz ... Hadi Azad Abi ich geh dann mal."

"Wenn was ist ruf mich direkt an."er gab mir noch ein Kuss und dann gingen wir auch schon zum Auto.

Und dann erblickte ich in diese Augen. Die mir schmerzen bereiteten.Nein das darf nicht wahr sein. Nicht heute. Nicht diesesmal. Schicksal?

"Hey Azra lange nicht gesehen"rief Selcuk

Ich nickte nur. Ich gab ihm meine Hand. Dann erblickte ich in Devrims Augen. Auch ihm überreichte ich meine Hand.

"Ich bin Devrim"sagte er mit einem fetten Grinsen
....

-Wenn ich wüsste was in der Hochzeit alles passieren würde. Hätt ich mich nie darauf eingelassen mit zufahren...-


KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt