Ich war dabei , um Azra's Ehre zukämpfen sozusagen. Es sah für Mehmet aus wie ein Spiel aber was er sagte traf mich.
"Du hast mit Esra gar nicht wegen der Disco Sache schluss gemacht"
Er lachte kurz und kratzte sich dabei an seinem Bart.
"Söylesene lan" ( sag es doch man ) schrie ich schon fast
"Kann sein. Oder es könnte auch sein das Azra mir viel attraktiver vorkommen könnte. Wer weiß"
Wie sagt man so schön deinen Feind musst du nicht in der Ferne suchen , er ist direkt neben dir. Ich war hart getroffen worden.
"Tamam lan ich nehme diese Wette an"( ok man)
Ich schaute ihn richtig wütend an. Denn so kannte ich ihn ja nicht.
"Devrim wenn ich gewinne darfst du Azra nichts davon erzählen ansonsten werd ich es mit gewalt tun"
Ich schluckte schwer. Bekam leicht Angst. Er wollte meiner Azra wehtun? Niemals !
"Ok hau rein ich fahr dann mal nachhause es ist schon spät geworden und mit den Krücken zulaufen ist nicht so leicht" sagte ich zu ihm
Ich schaute ihn ihn kaum an und lief um die Ecke wo er mich nicht mehr sehen konnte und rief direkt Yusuf an.
"Bruder tust du für mich eingefallen?"
"Ja klar schieß los" sagte er
"Du musst mich ganz schnell nach Leverkusen fahren. "
Azra wohnte ja jetzt zwischen Köln und Düsseldorf, in der Wohnung von ihrer Cousine. Nach der Hochzeit ist Gamze umgezogen und Azra hat die Wohnung halt übernommen.
"Klar ich hol dich ab wo bist du?"
Ich sagte ihm die Adresse und er holte mich ab und fuhr mich dorthin. Nach 20Min kamen wir an und ich sagte Yusuf das er im Auto warten sollte.
Ich ging langsam mit den Krücken zur Tür und Klingelte.
Sie sprach von der Sprechanlage
"hallo? ""ehm Azra machst du bitte auf ich bins devrim. "
"Cek Git burdan" ( Verschwinde von hier)
"Azra'm bitte mein Bein tut weh ich kann nicht lange stehen"
Plötzlich öffnete sich die Tür und ich lief langsam hoch.
"Was willst du?"fragte sie mich genervt
"Ich muss mit dir reden"
Gerade als ich die Treppen hoch lief, stolperte ich wegen den Krücken und fiel auf die Stufe. Azra kam sofort und half mirhoch.
"Ist nicht leicht mit den Scheiss Krücken " sagte ich wütend
Wir kamen im Wohnzimmer an, und es sah total gut aus hier. Eine richtige Wohnung nicht so eine "stundenten wohnung" nein .. es war toll eingerichtet.
"devrim , dein Bruder hat mir befohlen das ich mich von dir fernhalten soll. und du kommst einfach und willst wieder Kontakt oder was? Spinnst du?"
"Ich wollt dir nur sagen halt dich fern von Mehmet .. egal was passiert was er tut oder sonst was . Glaub ihm nicht."
"Und warum sollt ich dir glauben?" fragte sie mich genervt.
"Weil ich dich liebe verdammt du checkst es nicht mal . Denkst du ich kann einfach eine Person vergessen die wichtig für mich ist ?"
"Ich bin nicht wichtig für dich! Das einzige was du willst ist mit mir spielen" schrie sie mich an
"Nein? Ich habe echt Gefühle für dich aber du lässt mich ja nicht mal an dich ran "
"Devrim komm mir ja nicht..."
Plötzliche klingelte es an der Tür. Es war 23:30uhr wer war das denn jetzt noch um diese Uhrzeit?
Ich sah sie schief an und sie zuckte nur mit den Schultern.
Sie ging zur Tür und sprach in die Sprechanlage"Hallo?"
"Hey Azra ich bins Mehmet mach mal bitte die Tür auf"
Sie schaute mich an und erwartete eine Antwort von mir . Sollte ich es zulassen das sie die Tür für ihn aufmacht?!
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!