Kapitel 7

4.2K 112 0
                                    

Devrim's Sicht

Ich fuhr so schnell ich konnte los . Mehmet rief mich die ganze Zeit an aber ich hob nicht ab , dann kam eine Nachricht von Mehmet in der Stand : du wirst Azra heil zurück bringen sonst wirst du was erleben. Ich wurde nervös . Ich kam an und versuchte zu rennen was nicht leicht war da ich Alk getrunken hatte und das genügend. Ich machte schnell die Tür auf und sah Azra auf dem Bett , ihre Lippe war aufgeplatzt und an ihrer Stirn blutete sie.

Ich: Azra'm... (kam nur leise von mir)

Azra: Devrim kurtar beni burdan.( rette mich von hier)  Sagte sie leise und  weinend. Sie zitterte am ganzen körper .

Ich hob sie hoch und brachte sie schnell in meinem Auto bevor Erkan Abi was bemerkte.

Azra: Woher wusstest du das ich hier bin?

Ich musste mir schnell eine lüge ausdenken sie sollte nicht wissen das es mein Bruder ist da sie mich sonst hassen würde.

Ich: Ich habe gesehn wie dich jemand mitnahm , hab euch verfolgt jedoch die spur verloren jedoch sah ich dann das Auto wieder und dachte mir schon das du dort bist .

Azra: Devrim mir gehts gar nicht gut bring mich bitte nachhause . Ich habe keine Kraft mehr . Sie fing so laut an zu weinen , das ich auch tränen in den Augen hatte . Ich war nie so NIE hat ich mitleid mit jemanden . Aber sie sah so unschuldig und hilflos aus, das ich anfing mich selbst zuhassen.

Ich fuhr sie nachhause. Sie gab mir die Schlüssel. Ich trug sie in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett.

Azra: Danke Devrim.. ich weiß nicht wie ich das gut machen soll. Wenn du nicht dorthin kommen würdest um mich zuretten würde er noch schlimmere Sachen machen.

Ich : du brauchst dich nicht zu bedanken

Schähmend schaute ich auf den Boden , ich schähmte mich dafür was ich ihr angetan habe.

Ich desinfizierte ihre Wunden. . Ich betrachtete sie mir genauer. Sie war so hübsch. Sie war schon eingeschlafen.. Ich legte meine Lippen auf ihre. Das was ich für sie im moment spühre kann nur Liebe sein.  Ich bin so froh das ich sie gerettet habe.. einige Minuten später kam ein Anruf von Erkan Abi ich ging schnell aus dem Zimmer ..

Ich : Ja?

E.Abi: wenn du sie hast bring ich dich um !! Schrie er wütend

Ich: Wenn denn bitte ? Sagte ich etwas gelassen damit er nichts merkte..

E.Abi: Tu nicht so nur du hast den Schlüssel zu dieser Wohnung. Ich war nur zwei minuten weg um was abzuholen .

Ich: Vielleicht ist sie abgehauen?

E.Abi : Junge wie soll sie das packen , ich hab sie geschlagen !! ( schrie er )

Ich: Abi die Azra verdient sowas nicht du wirst sie nie wieder anfassen !! (Abi;Bruder)

E.Abi: du wirst sie wieder bringen , wegen ihrer scheiss Familie ist doch alles passiert. Deswegen sollte die ganze Familie jetzt auch leiden!! Schrie er .

Ich: Ich bringe sie nicht wieder! Das war schon von Anfang an eine schlechte Idee.(schrie ich zurück)

In dem moment hörte ich von hinten ein Geräusch , ein Glas fiel runter . Ich drehte mich um und sah Azra .

Ich: Azra'm sen yatmiyormuydun ? ( warst du nicht am schlafen

Sie guckte mit Tränen in den Augen zu mir , natürlich war sie geschockt. Ich hatte sie doch erst gerade gewonnen , ich darf sie jetzt nicht verlieren...

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt