"Das ist nicht wiztig Devrim"sagte ich mit einer träne im Auge"ist so Azra , du bist zuschwer. Was soll ich denn noch machen ? Ich war Tag und Nacht neben dir. Ich hab dich nicht alleine gelassen. Ich.."
"Tamam es reicht (Ok) "zischte ich
"Was reicht? Du bist nur am mekkern Mädchen sieh dich mal an. Bei jeder gelentheit suchst du Streit auf. Du fuckst mich ab. Und das da drinne war nicht irgendein Weib sondern meine Cousine. Ich konnte nicht zu euch rüber weil meine Familie da drinne sitzt. " sagte er und ging sich durch die haare.
Ich spielte mit meinen Fingern aus nervosität. Und richtete meine Blicke nach unten weil ich mich schähmte. Umsonst habe ich mich selbst und ihn fertig gemacht. Anstatt das ich ihn normal fragte.
Ich machte langsame Schritte und entfernte mich von ihm. Erst bemerkte er es nicht denn er drehte sein Rücken zu mir. Als er sich umdrehte und sah wie ich zum Ausgang lief hörte ich wie er mir hinter her lief.Es war Stock Dunkel und ich lief einfach im Kleid mit meinen HighHeels rum. Es tat weh aber in mir drinne tat es noch mehr weh.
Ich drehte mich um und schaute mich um. Devrim war weg. Richtiges Schwein dacht ich mir lässt mich einfach alleine. Lief jedoch einfach weiter."Na süße hast denn Weg verloren?" sagte ein Typ der mich schmutzig anlächelte
Ich lief Stumm weiter und sagte nichts.
Plötzlich zog er mich am Arm, ich wehrte mich war jedoch zu Schwach....Devrim's Sicht
Zuerst folgte ich ihr. Nach einer Zeit folgte ich ihr unauffällig sie sollte denken das ich nicht hinter ihr bin. Ich würd sie in dieser dunkelheit niemals alleine lassen. Nicht nach all dem was passiert ist.
Ich sah wie jemand sie belästigte und rannte sofort los.
Ich schlug auf ihn ein und er rannte sofort weg. Azra umarmte mich sofort feste."danke Devrim sen olmassaydin..(wärst du nicht da ...) "sagte sie schwer atmend
"Shht ist Ok jetzt ."
Sie umarmte mich einfach weiter und ließ mich nicht los. Von mir aus könnten wir immer sobleiben. Aber was war mit ihr? Liebte sie mich auch genauso wie ich sie?
"Devrim.. warum brichst du mir bei jeder gelegentheit das Herz und machst es anschließend wieder gut? Warum muss ich dir immer begegnen? Auch wenn wir mal nicht zusammen sind. Sind meine Gedanken immer bei dir. " sagte sie jedoch schaute sie mich nicht an.
Langsam löste ich sie von mir.
"Weil ich will das du mein Schicksal wirst. Die Mutter meiner Kinder. Ein lebenlang nur mit dir glücklich zu sein. Ich will doch nur dich. Wieso willst du das nicht verstehen? Ich kann und will dich nicht vergessen. Du bist das beste was mir passieren konnte. "
Langsam legte ich meine Hände um ihre Taille und zog sie zu mir. Ich schaute ihr tief in die Augen genauso wie sie mir. "Sollte ich sie jetzt küssen? Was wenn sie es gar nicht will? "dachte ich mir genau in dem moment sagte sie
"Ich will auch nur dich Devrim"
ich zog sie zu mir und schon fanden sich unsere Lippen. Das tollste gefühl. Wenn man die Person küsst die man liebt. Langsam lösten wir uns wieder.
"ich liebe dich Azra'm "
Sie lächelte mich an und umarmte mich ganz feste.
Azra's Sicht
Wir liefen den weg einfach Stumm weiter. Er hielt meine Hand ganz feste und ich ließ diese natürlich nicht los. Ich fühlte ganz komische Sachen neben ihm. Liebe dacht ich mir.
"Ich will das du ein lebenlang mir gehörst Azra."
"Unsere Familie wird streng dagegen sein." Sagte ich kaum hörbar
"Das ist mir echt egal. Von mir aus können wir abhauen und woanders leben. Ich kann nicht auf meine Familie hören. Denn sonst werde ich lebenslaenglich unglücklich. "
"Wir finden einen Weg. Ich glaube an uns." Ich lächelte ihn an so wie er mich anlächelte
Wir zwei gaben uns Hoffnung. Doch was wird aus unserer Familie? Azad könnte ich noch überreden, denn er hat sich eingekriegt. Was ist mit meiner Mutter ? Meinen Onkels und Cousins. Sie werden austicken wenn sie hören das ich was mit Devrim Aksoy habe. & Devrim's Familie? Sein Vater seine Brüder und der ganze Rest würden mich nicht akzeptieren."Bitte verlass mich nicht Azra. Du bist doch alles was ich brauche, ich habe solange gekämpft und niemals die Hoffnung aufgegeben und schau wo wir jetzt sind. "
"Ich würde dich niemals verlassen wollen. Aber unsere Familie wird es niemals akzeptieren verstehst du das nicht?
"Überlass das bloß mir ich hab da schon so ein Plan."
Ich vertraute ihm. Hand in Hand gingen wir zurück zur Hochzeit. Es war auch schon das Ende und jeder verabschiedete sich und ging.
--------------------------------------------
Heyy Leute vielleicht habt ihr es gemerkt , die Geschichte nähert sich dem Ende. :D
Ich hoffe bis hierhin hat es euch allen gefallen !!~ Ich überlege mir nach dieser Geschichte eine neue Anzufangen , vielleicht wird die besser als Azra&Devrim's Geschichte
Lasst euch überraschen :) ❤
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!