Kapitel 25

3.2K 95 3
                                    

Devrim's Sicht

Wir küssten uns. Das war unbeschreiblich. So nahe wieder an ihr zu sein. Das Gewissen haben das sie genauso etwas für mich spührt. Wir waren so vertieft darin , das wir nichteinmal merkten das meine Tante und mein Bruder neben uns standen. Den meiner Tante fiel das Glas aus der Hand. Und wir beide erschracken..

Azra: Oh scheisse Devrim.. flüsterte sie kaumhörbar.

Erkan: Dir gehts ja anscheinend besser.

Er sah giftig rüber zu Azra. Ich ging mir durchs Haar und sah zu meiner Tante die mich immernoch entsetzt ansah.

Ich: Teyze ölü görmüş gibi bakma ( tante guck nicht so als ob du ein toten gesehen haettest)

Teyze: senin ismin ney? ( wie heisst du?) Fragte sie Azra.

Azra: Benim Ismim Azra Cetin. Sagte sie kalt und schaute dabei meinen Bruder an.

Teyze: Cetin? Oglum ist das nicht der Nachname von.. (mein sohn)

Erkan: Ja teyze das ist Azads kleine Schwester .

Sie sah geschockt zu mir rüber genauso wie Azra. In dem moment stand meine Tante auf und zog Azra hoch .

Teyze: Wie kannst du dich auch nur hier blickenlassen? Schrie sie Azra an

Ich: Teyze lass sie los

Azra: Nein Devrim es ist schon ok sie hat Recht. Das durfte gar nicht geschehen.

Devrim: Nein du bleibst hier !

Teyze: Entweder sie geht oder wir gehen.

Somit rannte Azra raus. Mein Bruder rannte ihr hinterher, und ich verfluchte mich weil ich nicht aufstehen konnte.

Azra's Sicht

Ich rannte so schnell wie möglich raus.

"Azra bleib stehen" rief der Bruder von Devrim.
Somit rannte ich schneller.
Plötzlich packte er mich am Arm und zog mich in ein Zimmer das leer war.

Ich: Birak kolumu ( lass mein Arm los) schrie ich

Erkan: Was denkst du dir eigentlich dabei hm? Devrim wollte die ganze Sache einfach vergessen haben. Alles, das was ihr uns angetan habt und wir euch. Warum lässt du dich noch hier blicken.

Ich: Warum sprichst du in mehrzahl? Ich habe euch gar nichts angetan. Gar nichts. Und ihr tut mir schlechtes an.

Erkan : Dein Bruder war es der Devrim in diese Lage gebracht hat. Und du kommst und küsst ihn hier. Warum denn bitte? Als entschuldigung und wieder zum gutmachen?

Ich klatschte ihm eine da es mir zu viel wurde. Er sah mich wütend an. Und ging durch sein dreitage Bart.

Erkan: Ich schwöre sei froh das ich Devrim Wert gebe ansonsten wärst du jetzt in der Hölle, genauso wie dein Bruder.

Ich: Große Schnautze nichts Dahinter würd ich sagen. Du denkst auch ich hab Angst vor dir.

Oh ich hatte seehr Angst aber natürlich durfte ich ihm das nicht zeigen. Ich musste selbstbewusst vor ihm stehen.

Erkan: Verschwinde von hier Azra sonst wird es schlechte folgen haben. Wenn du dich noch einmal bei ihm Blicken lässt, kannst du dir vorstellen was passieren könnte, da hör ich nicht auf Devrim und lass euch einfach so davon laufen.

Ich schluckte schwer runter und verließ den Raum. Diese Worte gingen mir noch tausendmal durchden Kopf.

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt