Umzug

8.5K 174 8
                                    

...: Kizim kalk hadii gec kalacan !!

Ich: off anne schrei doch nicht so  wir haben grad mal 8:00uhr

Ich : waaas wir haben 8:00uhr?? Mein Zug fãhrt in 1 1/2 std los .

Das ist nichts neues bei mir das ich mal verschlafe . Ich war schon immer verpeilt..

Ich bin Azra Cetin (20) , ich werde meine schöne Stadt Köln verlassen müssen . Da ich in Düsseldorf studieren werde . Ich lebe mit meiner Mutter (Aysel C.) Und meinem Bruder (Azad C.) zusammen in einer kleinen Wohnung. Mein vater verlor ich als ich 5 Jahre alt war , ich erinnere mich kaum an ihn .

Ich: Anne cabuk olmam lazim , sag Azad er soll aufstehen und mich zum S-Bahnhof fahren. (Mum ich muss mich beeilen)

Annem: kizim Azad ist schon lange fertig und wartet auf dich . Sieh zu das du mal fertig wirst.

Sie hatte recht . Ich hatte lange schwarze Haare ich machte mir einfach einen Zopf und schminkte mich leicht .

Ich ging runter wo mein Bruder auf mich schon wartete.

Azad: Ohhh frau Cetin ich dachte schon das wir eine Schriftliche Einladung schicken müssen.

Ich : Ha-Ha-Ha -.- los lass uns jetzt gehen .

Ich verabschiedete mich noch von meiner Mutter und somit fuhren wir los....

Am S-bahnhof angekommen .. Azad parkte das Auto und holte mein Koffer raus.

Ich: Danke ! Ich werde euch anrufen wenn ich angekommen bin.

Azad: Ok wenn was passiert . Du weißt bescheid. Ich komme direkt .

Ich: haha ja ich weiß.

Somit verabschiedete ich mich auch von ihm. Ich eilte . So zusagen rannte ich förmlich. Bis ich gegen jemanden gestoßen wurde.

Ich : Aahh idiot

...: Pass doch auf wo du hinläufst dann bin ich noch der idiot.

Als ich ihn sah bekam ich ein Schock. Er sah so gut aus . Gut gebaut. Schwarze haare mit dreitage Bart. Er sah mich finster an und ich bekam recht Angst. Ich sagte nichts und lief weiter.

Stunden später...

Ich kam in meinem neuen Zuhause an . Es war alles schön jedoch hatte ich auch bisschen Angst alleine.

Nächster Tag ...

Heute ist Schule . Ich ging zum Sekräteriat um mein Stundenplan zuholen und meine Bücher. Auf dem Weg nach oben wurde mir etwas schwindelig und ich rempelte jemanden an .

Ich: Ohhh es tut mir leit .

In dem moment fiel mir die Kinnlade runter nicht schon wieder dachte ich mir .. Schicksal.. 

KaderimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt