Devrim's SichtIch wachte früh am morgen auf. Und ging zur Küche. Esra war schon weg. Jedoch hatte sie mir Frühstück vorbereitet. Na ganz toll. Jetzt wird sie eine klette an mir.
Esra's Sicht
Ich wachte früh auf. Devrim war noch am schlafen also bereitete ich ihm als dank frühstück vor. Ich ging dann schnell nachhause. Als ich Zuhause war, schickte ich Mehmet die Bilder. Dadrunter schrieb ich : Du wurdest schon längst ersetzt. Denk ja nicht das ich an dir Hänge ;)
Ich wartete und er schrieb dann zurück : Gut ich gib dann Azra auch bescheid mal gucken was passieren wird.
Ich war in schock. Azra dürfte das nicht sehen. Ok es war schon gestern genug für sie. Außerdem liebt Devrim sie. Und wenn Devrim erfährt das ich solche Bilder gemacht habe wird er mich hassen.
Devrim's Sicht
Heute gehe ich zum Krankenhaus kriege endlich den Verband ab und muss nichtmehr mit Krücken laufen. Wurde auch Zeit . Bin jetzt schon solange mit denen , außerdem will ich wieder Auto fahren, so mit der Bahn zufahren schaut nicht grad gut aus.
Ich rief mein Bruder an und fragte ob er mich fahren würde.
"Alo? Erkan abi? Kannste mich zum Krankenhaus fahren ? Kriege Gips ab und die wollten noch paar Tests durchführen. " sagte ich
"Klar bin in 15 min da "sagte er und legte auf .
Plötzlich bekam ich eine Nachricht von Mehmet.
"Ich spann dir Azra aus du wirst sauer. Aber wenn du was mit Esra hast ist alles Ok oder was? "
"Junge ich hab nix mit ihr das war alles nur spaß gestern." Schrieb ich zurück
Er schickte mir Bilder und als ich drauf ging hielt ich meine Hand vors Mund öffnete weit meine Augen und war geschockt .
Esra kam in mein Zimmer und hat Fotos von uns gemacht."Halt dich fern von Azra ansonsten sieht sie die Bilder." Schrieb er
Was hat ich sonst jetzt noch für eine Wahl? Ich musste Azra absofort in ruhe lassen. Das neigt zum Kontaktabbruch. Ich wollte ihr noch schreiben vielleicht das letzte mal. In whatsapp hatte sie mich geblockt also schrieb ich ihr eine Sms.
"Du hast keine Ahnung wie leid es mir schon von anfang an tut. Das du wegen mir stress mit deiner familie hast. Und das ich dich dazu ausgenutzt habe nur um Rache zunehmen. Ich hab mich aber Tag zu Tag immer mehr in dich verliebt gehabt. Aber es kam immer etwas dazwischen was uns beide trennte. Ich weiss nicht was du für mich fühlst , hass oder liebe? Eins kann ich dir fürs Leben raten Familie ist wichtiger als Liebe. Geh und entschuldige dich nochmals von deiner Mutter und Azad. Ich werde absofort abstand halten von dir. Vielleicht werden wir uns durch unsere Freunde mal wieder sehen aber ich werde aufunbekannt tun denn ich will dir nicht wehtun. Das mit Esra stimmte nicht. Ich wollte dich nur eifersuechtig machen. Ich hoffe du wirst glücklich ..
- Devrim -
Azra's Sicht
Ich konnte den ganzen Abend nicht schlafen. Ich war bis jetzt immernoch wach. Ich musste wissen was die beiden gemacht haben. Warum war Esra bei Devrim? Ok die sind ein paar aber trotzdem kein Grund bei ihm zubleiben.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht .. ich öffnete sie. Die Sms kam von Devrim. Als ich mir alles Stück für Stück durchlieste kamen tränen. Er lügt. Esra war bei ihm. Er will nur Abstand weil die beiden zusammen sind. Gut wenn die mit mir spielen können kann ich das auch.
DU LIEST GERADE
Kaderim
RomanceAzra eine ganz normale Studentin zieht von Köln nach Düsseldorf um. Dort stoßt sie auf Devrim den Player. Er ist nicht nur ein Player sondern der größte Feind der Familie!